poker_26 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab mal 'ne Frage. Habe heute ein Deathmatch Game gewonnen und direkt danach eine 2. Partie angefangen, die dann aber abgebrochen. Nun steht in den Statistiken nicht, dass ich die eine Partie gewonnen habe. Liegt das daran, dass ich die 2. abgebrochen habe oder kann es sein, dass es beim nächsten Mal, wenn ich online bin, erst drin steht? Ist zwar kein Hexenwerk das nochmal zu machen, aber wenn ich weiß, dass ich eine darauffolgende Partie niemals abbrechen darf, erleichtert das doch die Vervollständigung der ''Dosvidanya Petrovic'' Trophäe Spätestens nach 2 Tagen sollte die Statistik korrekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die ingame statistiken sind bei mir jedenfalls auch nicht immer Korrekt gewesen. Außerdem erleichtert das garnichts, wenn du den Bug hast ist es egal ob es in den statistiken steht oder nicht, die Treophie kommt einfach nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die ingame Statistiken sind korrekt. Aber einige vergessen das sie bei den Team Modi nicht nur im siegerteam sein müssen sondern auch derjenige sein müssen mit der höchsten Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die ingame Statistiken sind korrekt. Aber einige vergessen das sie bei den Team Modi nicht nur im siegerteam sein müssen sondern auch derjenige sein müssen mit der höchsten Punktzahl. unsinn!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche nur noch 200 Tauben und 50 Monsterstunts zur Platin, daher meine Frage ob es für die beiden Sachen zwei gute und komplette Guides gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 unsinn!!!!!! Genau. Sry Poker hatte den Bug selbst, und das ist kein humbug weil wir zu doof waren alle modi zu spielen (ohne dir die worte in den Mund legen zu wollen^^) Sondern das sind einfach R* fehlerhafte statistiken die mann in bisher jedem R* game enttäuschend bestaunen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche nur noch 200 Tauben und 50 Monsterstunts zur Platin, daher meine Frage ob es für die beiden Sachen zwei gute und komplette Guides gibt?? ich habe damals das hier benutzt https://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/ evt hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die ingame statistiken sind bei mir jedenfalls auch nicht immer Korrekt gewesen.Außerdem erleichtert das garnichts, wenn du den Bug hast ist es egal ob es in den statistiken steht oder nicht, die Treophie kommt einfach nicht^^ Ob ich den hab merk' ich aber wohl erst wenn ich alles geschafft habe, oder? Also alles sicher geschafft habe, es in den Statistiken steht und die Trophäe nicht kommt. Btw: Das gewonnen Game steht mittlerweile in den Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauche nur noch 200 Tauben und 50 Monsterstunts zur Platin, daher meine Frage ob es für die beiden Sachen zwei gute und komplette Guides gibt?? Früher hatte ich 1x Platin geholt von GTA 4. War auch ein bisschen schlechte Video für 200 Tauben und Monsterstunts. Vor 4 Monate habe ich noch mal 1x Platin geholt. Ich habe bessere Video gefunden. Viel besser als ganz früher. Da ist überhaupt kein Fehler. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9d_hTyWrGwM&list=PLA34AA0AA9EDE4BEE]Hier[/url] Tauben und Monsterstunts zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ob ich den hab merk' ich aber wohl erst wenn ich alles geschafft habe, oder? Also alles sicher geschafft habe, es in den Statistiken steht und die Trophäe nicht kommt. Btw: Das gewonnen Game steht mittlerweile in den Statistiken. ja außer du machst alles auf einmal-dann kommt sie sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Früher hatte ich 1x Platin geholt von GTA 4. War auch ein bisschen schlechte Video für 200 Tauben und Monsterstunts. Vor 4 Monate habe ich noch mal 1x Platin geholt. Ich habe bessere Video gefunden. Viel besser als ganz früher. Da ist überhaupt kein Fehler.Video: Tauben und Monsterstunts zusammen. Warum bitte... holst du 2 mal Platin in GTA??? :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum bitte... holst du 2 mal Platin in GTA??? :whyyyyy: Denke mal weil es Spaß macht. ... bist du immer noch ne soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Denke mal weil es Spaß macht. ... bist du immer noch ne soweit? *hust* waaaas? nix sprechen deutsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 GTA IV Platin ist doch an sich recht gechillt Wenn ich das mit BC1 oder FC2 vergelcih ein Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 GTA IV Platin ist doch an sich recht gechilltWenn ich das mit BC1 oder FC2 vergelcih ein Spaziergang Solang man die rank 10 Trophie mit seinem alten SaveGame holt ist es echt spaßig^^ Ich glaube nicht das er oder sonst jmd die Platin 2 mal geholt hat und auch 2 mal rank 10 gemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 GTA IV Platin ist doch an sich recht gechilltWenn ich das mit BC1 oder FC2 vergelcih ein Spaziergang Na gut, das sind auch gleich die extremsten Beispiele Aber mir isses auch lieber, die Platin ist eine auf die man dann auch stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Na gut, das sind auch gleich die extremsten Beispiele Aber mir isses auch lieber, die Platin ist eine auf die man dann auch stolz sein kann. Richtig. Mit GTA4 Platin kann man schon prahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Richtig. Mit GTA4 Platin kann man schon prahlen. Ich hab zwar keine Platin, aber die Wanted hab ich bzw. alle MP-Trophies:smile: Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf den SP:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum bitte... holst du 2 mal Platin in GTA??? :whyyyyy:GTA 4 ist mein große Lieblingsspiel. Weil ich voll Bock auf noch mal Platin holen habe. Ich habe 2x Platin geholt. Ich bin echt stolz drauf, hihi! Solang man die rank 10 Trophie mit seinem alten SaveGame holt ist es echt spaßig^^Ich glaube nicht das er oder sonst jmd die Platin 2 mal geholt hat und auch 2 mal rank 10 gemacht hat^^ Ich habe wirklich 2x Platin für GTA 4. Meine Accounts: ersten: "Chelsea19" zweiten: "Recep_hat_Hunger" Ihr könnt gern Trophäen-Liste ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab zwar keine Platin, aber die Wanted hab ich bzw. alle MP-Trophies:smile:Danach hatte ich echt keinen Bock mehr auf den SP:banghead: Accounts tauschen?? Ich mach SP bei dir und du machst Wanted für mich :'> nee Scherz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.