Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hab mal 'ne Frage.

Habe heute ein Deathmatch Game gewonnen und direkt danach eine 2. Partie angefangen, die dann aber abgebrochen. Nun steht in den Statistiken nicht, dass ich die eine Partie gewonnen habe. Liegt das daran, dass ich die 2. abgebrochen habe oder kann es sein, dass es beim nächsten Mal, wenn ich online bin, erst drin steht?

Ist zwar kein Hexenwerk das nochmal zu machen, aber wenn ich weiß, dass ich eine darauffolgende Partie niemals abbrechen darf, erleichtert das doch die Vervollständigung der ''Dosvidanya Petrovic'' Trophäe ;)

Spätestens nach 2 Tagen sollte die Statistik korrekt sein. :)

unsinn!!!!!!

Genau. Sry Poker hatte den Bug selbst, und das ist kein humbug weil wir zu doof waren alle modi zu spielen (ohne dir die worte in den Mund legen zu wollen^^)

Sondern das sind einfach R* fehlerhafte statistiken die mann in bisher jedem R* game enttäuschend bestaunen kann^^

Brauche nur noch 200 Tauben und 50 Monsterstunts zur Platin, daher meine Frage ob es für die beiden Sachen zwei gute und komplette Guides gibt??

ich habe damals das hier benutzt https://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/

evt hilfts ja

Die ingame statistiken sind bei mir jedenfalls auch nicht immer Korrekt gewesen.

Außerdem erleichtert das garnichts, wenn du den Bug hast ist es egal ob es in den statistiken steht oder nicht, die Treophie kommt einfach nicht^^

Ob ich den hab merk' ich aber wohl erst wenn ich alles geschafft habe, oder?

Also alles sicher geschafft habe, es in den Statistiken steht und die Trophäe nicht kommt.

Btw: Das gewonnen Game steht mittlerweile in den Statistiken.

Brauche nur noch 200 Tauben und 50 Monsterstunts zur Platin, daher meine Frage ob es für die beiden Sachen zwei gute und komplette Guides gibt??

Früher hatte ich 1x Platin geholt von GTA 4. War auch ein bisschen schlechte Video für 200 Tauben und Monsterstunts. Vor 4 Monate habe ich noch mal 1x Platin geholt. Ich habe bessere Video gefunden. Viel besser als ganz früher. Da ist überhaupt kein Fehler.

Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9d_hTyWrGwM&list=PLA34AA0AA9EDE4BEE]Hier[/url]

Tauben und Monsterstunts zusammen.

Ob ich den hab merk' ich aber wohl erst wenn ich alles geschafft habe, oder?

Also alles sicher geschafft habe, es in den Statistiken steht und die Trophäe nicht kommt.

Btw: Das gewonnen Game steht mittlerweile in den Statistiken.

ja außer du machst alles auf einmal-dann kommt sie sicher

Früher hatte ich 1x Platin geholt von GTA 4. War auch ein bisschen schlechte Video für 200 Tauben und Monsterstunts. Vor 4 Monate habe ich noch mal 1x Platin geholt. Ich habe bessere Video gefunden. Viel besser als ganz früher. Da ist überhaupt kein Fehler.

Video:

Tauben und Monsterstunts zusammen.

Warum bitte... holst du 2 mal Platin in GTA??? :whyyyyy:

GTA IV Platin ist doch an sich recht gechillt

Wenn ich das mit BC1 oder FC2 vergelcih ein Spaziergang ;)

Solang man die rank 10 Trophie mit seinem alten SaveGame holt ist es echt spaßig^^

Ich glaube nicht das er oder sonst jmd die Platin 2 mal geholt hat und auch 2 mal rank 10 gemacht hat^^

Warum bitte... holst du 2 mal Platin in GTA??? :whyyyyy:
GTA 4 ist mein große Lieblingsspiel. Weil ich voll Bock auf noch mal Platin holen habe. Ich habe 2x Platin geholt. Ich bin echt stolz drauf, hihi! :D
Solang man die rank 10 Trophie mit seinem alten SaveGame holt ist es echt spaßig^^

Ich glaube nicht das er oder sonst jmd die Platin 2 mal geholt hat und auch 2 mal rank 10 gemacht hat^^

Ich habe wirklich 2x Platin für GTA 4. xD

Meine Accounts:

ersten: "Chelsea19"

zweiten: "Recep_hat_Hunger"

Ihr könnt gern Trophäen-Liste ansehen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...