Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Richtig. Das setzte ich jetzt mal als Grundvoraussetzung an.

Ansonsten werden das ~100h voller Langeweile.

Im Gegensatz mit Kumpels, kann es richtig lustig werden.

Vor allem wenn de spätestens nach 50h noose Alarm auf die Idee kommt petrovitch auf jede erdenkliche Weise zu töten um ma bissl Abwechslung zu kriegen. ^^

ansonsten geht ihr ab u zu ma "schaukeln". ;)

Vor allem wenn de spätestens nach 50h noose Alarm auf die Idee kommt petrovitch auf jede erdenkliche Weise zu töten um ma bissl Abwechslung zu kriegen. ^^

ansonsten geht ihr ab u zu ma "schaukeln". ;)

Der hat's aber auch übelst verdient zu sterben. So oft, wie der im Jet hängen bleibt oder einfach zu dumm ist zum einsteigen muss man mal seine Wut rauslassen:banghead::biggrin5:

passt.

schreib bitte zwei nachrichten. eine freundschaftsanfrage und eine mit dem vermerk "noosen".

die freundschaftsnachricht wird nämlich gelöscht und dann kann ich dich nicht mehr einordnen bei den vielen leuten, die ich zum boosten auch anderer spiele geaddet habe.

danke.

Voll verpeilt :skep: Brauchst du die Trophy noch?

15 Kills um genau zu sein. Wenn zwei Leute verteidigen sind die eher fertig als de mit dem Heli da bist. Bei einem wird's bissl knapp. Kommt drauf an wie gut derjenige ist. Oder du rotzt mit dem heli noch paar weg. Den Punkt kennst de nach paar mal auch ohne Markierung.

U ganz wichtig! Der Host "muß" beim Jet bleiben damit Petrovitch ne so schnell stirbt! ;)

15 Kills um genau zu sein. Wenn zwei Leute verteidigen sind die eher fertig als de mit dem Heli da bist. Bei einem wird's bissl knapp. Kommt drauf an wie gut derjenige ist. Oder du rotzt mit dem heli noch paar weg. Den Punkt kennst de nach paar mal auch ohne Markierung.

U ganz wichtig! Der Host "muß" beim Jet bleiben damit Petrovitch ne so schnell stirbt! ;)

So habe ich es auch immer gemacht. Ging recht gut. Bis der Pilot da war hatte ich immer 20-30 Kills. ^^

Da hast de aber kein guten Pilot gehabt. ;)

Unsrer kam zwischen einer u eineinhalb min. Da hast de allein schon zu tun auf die 15 Kills zu kommen. ;)

Eigentlich schon. Die waren immer zwischen 1:10 und 1:40 da und ich war dann schon fast immer fertig. Mit Kopfschüssen und in der Hocke klappt das auch alles recht schnell.

so ist es . kommt oft vor, dass wir zu viert spielen und durch den chat ist die absprache ja kein problem.

die kleine insel findet nach ein paar anläufen auch jeder.

nur mit dem "genau in die mitte stellen" muss man den meisten neulingen noch beibringen, damit man auch rein crashen kann.

aber auch das ist kein thema.

Hab mal 'ne Frage.

Habe heute ein Deathmatch Game gewonnen und direkt danach eine 2. Partie angefangen, die dann aber abgebrochen. Nun steht in den Statistiken nicht, dass ich die eine Partie gewonnen habe. Liegt das daran, dass ich die 2. abgebrochen habe oder kann es sein, dass es beim nächsten Mal, wenn ich online bin, erst drin steht?

Ist zwar kein Hexenwerk das nochmal zu machen, aber wenn ich weiß, dass ich eine darauffolgende Partie niemals abbrechen darf, erleichtert das doch die Vervollständigung der ''Dosvidanya Petrovic'' Trophäe ;)

Wenn du sicher bist das du die gewonnen hast, und sogar ne neue Ründe abgewartet hast, dürfte alles passen, ... Dauert meist ne Weile eh es auftaucht, die Copy vs Gangster hab ich gar nicht gespielt und die Petro Trophy kam trotzdem,... und ich hab s auch gestückelt, war bei mir bugfrei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...