Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 aber am besten ist es wenn man mit leuter reden kann online da es sonst öde wird Richtig. Das setzte ich jetzt mal als Grundvoraussetzung an. Ansonsten werden das ~100h voller Langeweile. Im Gegensatz mit Kumpels, kann es richtig lustig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Richtig. Das setzte ich jetzt mal als Grundvoraussetzung an.Ansonsten werden das ~100h voller Langeweile. Im Gegensatz mit Kumpels, kann es richtig lustig werden. jop das ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hm... mal sehn ob ich ein paar Leute für GTA IV hab! Glaub nämlich nicht so Aber ich kanns ja mal mitm Verabredung Onlinetrophäen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Richtig. Das setzte ich jetzt mal als Grundvoraussetzung an.Ansonsten werden das ~100h voller Langeweile. Im Gegensatz mit Kumpels, kann es richtig lustig werden. Vor allem wenn de spätestens nach 50h noose Alarm auf die Idee kommt petrovitch auf jede erdenkliche Weise zu töten um ma bissl Abwechslung zu kriegen. ^^ ansonsten geht ihr ab u zu ma "schaukeln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vor allem wenn de spätestens nach 50h noose Alarm auf die Idee kommt petrovitch auf jede erdenkliche Weise zu töten um ma bissl Abwechslung zu kriegen. ^^ansonsten geht ihr ab u zu ma "schaukeln". Der hat's aber auch übelst verdient zu sterben. So oft, wie der im Jet hängen bleibt oder einfach zu dumm ist zum einsteigen muss man mal seine Wut rauslassen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ist das bei der noose mission immer so das er erst nach einer zeit darauskommt aus dem flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man muss ~10 Kills machen, bevor die Meldung kommt, dass man mit einem Fahrzeug an den Pfeil vor dem Jet sich hinstellen soll, damit er rauskommt. Vorher kommt er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 passt. schreib bitte zwei nachrichten. eine freundschaftsanfrage und eine mit dem vermerk "noosen". die freundschaftsnachricht wird nämlich gelöscht und dann kann ich dich nicht mehr einordnen bei den vielen leuten, die ich zum boosten auch anderer spiele geaddet habe. danke. Voll verpeilt Brauchst du die Trophy noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man muss ~10 Kills machen, bevor die Meldung kommt, dass man mit einem Fahrzeug an den Pfeil vor dem Jet sich hinstellen soll, damit er rauskommt.Vorher kommt er nicht ach cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 15 Kills um genau zu sein. Wenn zwei Leute verteidigen sind die eher fertig als de mit dem Heli da bist. Bei einem wird's bissl knapp. Kommt drauf an wie gut derjenige ist. Oder du rotzt mit dem heli noch paar weg. Den Punkt kennst de nach paar mal auch ohne Markierung. U ganz wichtig! Der Host "muß" beim Jet bleiben damit Petrovitch ne so schnell stirbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 15 Kills um genau zu sein. Wenn zwei Leute verteidigen sind die eher fertig als de mit dem Heli da bist. Bei einem wird's bissl knapp. Kommt drauf an wie gut derjenige ist. Oder du rotzt mit dem heli noch paar weg. Den Punkt kennst de nach paar mal auch ohne Markierung. U ganz wichtig! Der Host "muß" beim Jet bleiben damit Petrovitch ne so schnell stirbt! So habe ich es auch immer gemacht. Ging recht gut. Bis der Pilot da war hatte ich immer 20-30 Kills. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da hast de aber kein guten Pilot gehabt. Unsrer kam zwischen einer u eineinhalb min. Da hast de allein schon zu tun auf die 15 Kills zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da hast de aber kein guten Pilot gehabt. Unsrer kam zwischen einer u eineinhalb min. Da hast de allein schon zu tun auf die 15 Kills zu kommen. Eigentlich schon. Die waren immer zwischen 1:10 und 1:40 da und ich war dann schon fast immer fertig. Mit Kopfschüssen und in der Hocke klappt das auch alles recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Na das geht auch. Wir haben meist zu dritt oder viert gemacht. Funzt aber nur wenn der vierte weiß wo er hinfliegen u warten muß. Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:42 @phantom: Endzeit war immer zwischen 1.40 u 2.00. Topzeit 1.32. (zu 3.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wir spiel immer nur zu dritt damit alle in ein heli passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Klar is zu 3. besser aber wenn vier im Chat sind is 1x4 besser als 2x2. (wenn jeder weiß was er zu tun hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zu 3. oder zu 4. das ist eigentlcih egal. Wenn man zu 4. spielt, fahren halt zwei zu den Helis und jeder nimmt sich einen. Der eine holt ab, der andere fliegt vor. Ist eigentlich ganz relaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so ist es . kommt oft vor, dass wir zu viert spielen und durch den chat ist die absprache ja kein problem. die kleine insel findet nach ein paar anläufen auch jeder. nur mit dem "genau in die mitte stellen" muss man den meisten neulingen noch beibringen, damit man auch rein crashen kann. aber auch das ist kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab mal 'ne Frage. Habe heute ein Deathmatch Game gewonnen und direkt danach eine 2. Partie angefangen, die dann aber abgebrochen. Nun steht in den Statistiken nicht, dass ich die eine Partie gewonnen habe. Liegt das daran, dass ich die 2. abgebrochen habe oder kann es sein, dass es beim nächsten Mal, wenn ich online bin, erst drin steht? Ist zwar kein Hexenwerk das nochmal zu machen, aber wenn ich weiß, dass ich eine darauffolgende Partie niemals abbrechen darf, erleichtert das doch die Vervollständigung der ''Dosvidanya Petrovic'' Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn du sicher bist das du die gewonnen hast, und sogar ne neue Ründe abgewartet hast, dürfte alles passen, ... Dauert meist ne Weile eh es auftaucht, die Copy vs Gangster hab ich gar nicht gespielt und die Petro Trophy kam trotzdem,... und ich hab s auch gestückelt, war bei mir bugfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.