Scoopa91 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sorry hab mich verlesen---bitte verzeiht mir:frown: wie jetzt? also du weisst nicht ob das mp geld von ballad of gay tony im normalen gta 4 zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wie jetzt? also du weisst nicht ob das mp geld von ballad of gay tony im normalen gta 4 zählt? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/28192-gta-episodes-from-liberty-city-trophaeen-leitfaden.html lies mal das:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Keine - gib Gas - lass jucken - hau in die Tasten - kanst nix verpassen außer die Zeitraffer Trophy! Kannst auch die gleiche Speicherung nehmen... Klasse Antwort vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/28192-gta-episodes-from-liberty-city-trophaeen-leitfaden.html lies mal das:smile: das hilft mir nicht weiter. ich meinte, ob das geld das man im mp bekommt bei tbogt und lad, ob das auch mit dem geld vom hauptspiel zusammengerechnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das hilft mir nicht weiter. ich meinte, ob das geld das man im mp bekommt bei tbogt und lad, ob das auch mit dem geld vom hauptspiel zusammengerechnet wird. da gibts doch keinen mp oder?????????????????das will ich dir doch die ganze zeit sagen--oder irre ich mich????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 da gibts doch keinen mp oder?????????????????das will ich dir doch die ganze zeit sagen--oder irre ich mich????????????? doch da gibts multiplayer, deswegen frag ich ja, ob das geld das man dort verdient an das hauptspiel angerechnet wird. weil in tbogt gibts ja keine online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann ik die Trophys Überroller u. Wheelie Fahrer auch im Free Mode holen ??? Hab jetzt noch mal Neu angefangen weil ik weder im SP noch im MP ne Trophy bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann ik die Trophys Überroller u. Wheelie Fahrer auch im Free Mode holen ??? Hab jetzt noch mal Neu angefangen weil ik weder im SP noch im MP ne Trophy bekam denke nein--zumindest bei mir gings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja Egal jetzt fang ik zum wievielten mal Neu an ? Ach lattn krieg eh nie Platin^^ Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja Egal jetzt fang ik zum wievielten mal Neu an ? Ach lattn krieg eh nie Platin^^Danke für die Antwort nicht aufgeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Naja Egal jetzt fang ik zum wievielten mal Neu an ? Ach lattn krieg eh nie Platin^^Danke für die Antwort Hab ich auch gedacht...wenn man sich reinhängt ist sie sehr gut machbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaube ich tue mich grad ziemlich schwer. Ich will mir bei Burnie (Bc, auf der Map) eine Mission abholen, finde ihn aber nicht Das Symbol wird mir auf der Karte in einem Hinterhof angezeigt, wenn ich dort ankomme ist dort aber nur ein abgegrenzter Parkplatz mit nem Wachhaus und Luxus-Sport-Wagen o,Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Du musst in den Wagen einsteigen, der ist ein Geschenk. Zumindest denke ich, dass diese "Mission" gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe mal ne Frage zu Brucies Rennen ich habe so 6 oder so gemacht aber irgendwie kommen keine mehr habe auf schon ne woche gewartet im spiel aber der sagt immer kein rennen startklar. gibt es da ein trick oder so ? oder muss ich irgendwas machen damit die rennen kommen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Fahr auf eine andere Insel und rufe von dort an. Auf jeder gibt es glaub ich drei Rennen. Wenn man alle gemacht hat, kannst du von jedem Ort aus anrufen und er gibt dir ein Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaube ich tue mich grad ziemlich schwer.Ich will mir bei Burnie (Bc, auf der Map) eine Mission abholen, finde ihn aber nicht Das Symbol wird mir auf der Karte in einem Hinterhof angezeigt, wenn ich dort ankomme ist dort aber nur ein abgegrenzter Parkplatz mit nem Wachhaus und Luxus-Sport-Wagen o,Ô lol du musst auch schon in den sportwagen einsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Jo danke klappt mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 https://www.amazon.de/gp/product/B0036SKMR4?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0036SKMR4 Endlich, hol ich mir vllt auch demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 https://www.amazon.de/gp/product/B0036SKMR4?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0036SKMR4 Bestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wann ruf mich der brucie an wegen den autos muss ich da bestimmte % zahl Sympathie haben oder wie läuft das. danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.