Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

das hilft mir nicht weiter. ich meinte, ob das geld das man im mp bekommt bei tbogt und lad, ob das auch mit dem geld vom hauptspiel zusammengerechnet wird.

da gibts doch keinen mp oder?????????????????das will ich dir doch die ganze zeit sagen--oder irre ich mich?????????????

da gibts doch keinen mp oder?????????????????das will ich dir doch die ganze zeit sagen--oder irre ich mich?????????????

doch da gibts multiplayer, deswegen frag ich ja, ob das geld das man dort verdient an das hauptspiel angerechnet wird. weil in tbogt gibts ja keine online trophys.

Ich glaube ich tue mich grad ziemlich schwer.

Ich will mir bei Burnie (Bc, auf der Map) eine Mission abholen, finde ihn aber nicht :banghead:

Das Symbol wird mir auf der Karte in einem Hinterhof angezeigt, wenn ich dort ankomme ist dort aber nur ein abgegrenzter Parkplatz mit nem Wachhaus und Luxus-Sport-Wagen o,Ô

Habe mal ne Frage zu Brucies Rennen ich habe so 6 oder so gemacht aber irgendwie kommen keine mehr habe auf schon ne woche gewartet im spiel aber der sagt immer kein rennen startklar. gibt es da ein trick oder so ? oder muss ich irgendwas machen damit die rennen kommen ?

mfg obscure

Ich glaube ich tue mich grad ziemlich schwer.

Ich will mir bei Burnie (Bc, auf der Map) eine Mission abholen, finde ihn aber nicht :banghead:

Das Symbol wird mir auf der Karte in einem Hinterhof angezeigt, wenn ich dort ankomme ist dort aber nur ein abgegrenzter Parkplatz mit nem Wachhaus und Luxus-Sport-Wagen o,Ô

lol :biggrin5: du musst auch schon in den sportwagen einsteigen... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...