aco Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Der Missionscounter steht bei 52. Bleiben also noch 41 Missionen. Nur keine Ahnung ob ich, sollte ich auf die Hauptmissionen hinarbeiten, das ganze noch schaukeln kann. Ich würde sagen Versuchs einfach, ich hab für 90 Mission 13 Std gebraucht, wenn du immer mit Taxi fährst alle Videos weg klickst schaffst du es vielleicht doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich würd nen 2. run machen nachdem du entspannt durchgespiel hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe das Spiel bisher zeimlich genossen und nicht auf die Zeit geachtet. Nun bin ich schon bei 26:56 und erst mit dem Banküberfall fertig.Meint ihr ich kann die Zeitraffer Trophy ab da noch in 3 Stunden durchziehen? Schaffst de definitiv nicht mehr! Nutz den Spielstand für die 90% Freundschaften u 100% u mach ein extra für Zeitraffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie kann man ein geldtransporter zerstören ohne die cops zu alamieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Von weitem mit ner Panzerfaust! Oder: Fahndunslevelcheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie kann man ein geldtransporter zerstören ohne die cops zu alamieren? Solange alles rammen (außer cops) bis das Ding brennt und boom... Oder auf ne Tanke zufahren und dann rausspringen bevor das ding hochgeht Oder den Schaukelglitch machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 wie boostet man eigldie online trophies am besten bzw weiß man iwe lange die server noch on sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Level 10 am besten mit N..S.E. oder Bomb Da Base II Glitch. Restlichen Trophäen gehen halt nur in bestimmten Levels. z.b alle Coop Zeiten schlagen oder einmal jeden Modus gewinnen Online werden die wohl immer bleiben, da man selbst hosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Würd dir noose Alarm vorschlagen zu dritt. Ansonsten such dir jemand der den sniper glitch perfekt kann. Der brauch ca 20-25min Vorbereitungszeit u geht dann bestimmt doppelt so schnell aber man kann auch was falsch machen u dann klappt's nicht mehr. Außer du findest 15 Leute die sich ein Tag lang für dich killen lassen. Dann kannst de ein freies Spiel mit 16 Plätzen aufmachen, respawnzeit 1 sec einstellen u dann töten was geht. Pro kill 100$ ... bis 5.000000$ dauert ne Weile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ...oder du versuchst für Level 10 mal das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wegen den Servern mach dir mal keine sorgen, R* lässt die wirklich ewig offen^^ Die laufen ja auch schon seit 2008, Midnight Club LA zockt keine sau mehr und selbst die sind noch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Yes Yes Yes ihr Lieben! Jetzt nur noch durchzocken (sind noch ca. 8 Aufträge), dann sollte mir der Schlüssel zur Stadt gehören, falls ihr wisst, was ich meine! Wenn (!!) dem nicht so ist und es fehlen mir noch um die 1,xx%, dann kanns nur sein, weil ich mit allen Freunden noch nicht alle Aktivitäten gemacht hab! Ansonsten hab ich Single Player Platin quasi , dann gehts auf mit den Online Trophies! Ich freu mich schon drauf! :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 alles klar... hab das spiel ja auch schon ewig hier rum liegen und ahtte nur story durch naja werd mal gucken wie ich das am besten mache thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Leute! Hab das Spiel jetzt durch und alles an Nebenmissionen und Aktivitäten gemacht, was laut Liste zu tun ist für die 100%, ich komme aber lediglich auf 95% Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles gemacht habe, ist "Freunde allgemein: Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Aktivitäten absolvieren. 3x ca. 1,66% gibt das. Da komm ich dann auf die 4,98 % (ich schätze, darum steht bei der Liste "ca." 1,66%). Muss ich wirklich nur mit den dreien alle Aktivitäten durchführen, oder gehört Dwayne da zb. auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Leute!Hab das Spiel jetzt durch und alles an Nebenmissionen und Aktivitäten gemacht, was laut Liste zu tun ist für die 100%, ich komme aber lediglich auf 95% Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles gemacht habe, ist "Freunde allgemein: Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Aktivitäten absolvieren. 3x ca. 1,66% gibt das. Da komm ich dann auf die 4,98 % (ich schätze, darum steht bei der Liste "ca." 1,66%). Muss ich wirklich nur mit den dreien alle Aktivitäten durchführen, oder gehört Dwayne da zb. auch dazu? Nein Dwayne nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 YES MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Der Schlüssel zur Stadt gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% Baby!!! Danke an alle für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Leute!Hab das Spiel jetzt durch und alles an Nebenmissionen und Aktivitäten gemacht, was laut Liste zu tun ist für die 100%, ich komme aber lediglich auf 95% Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles gemacht habe, ist "Freunde allgemein: Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Aktivitäten absolvieren. 3x ca. 1,66% gibt das. Da komm ich dann auf die 4,98 % (ich schätze, darum steht bei der Liste "ca." 1,66%). Muss ich wirklich nur mit den dreien alle Aktivitäten durchführen, oder gehört Dwayne da zb. auch dazu? Sollte passen mit deiner Vermutung! Geht aber eig recht fix wenn de 2-3 Aktivitäten glei miteinander kombinierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sollte passen mit deiner Vermutung! Geht aber eig recht fix wenn de 2-3 Aktivitäten glei miteinander kombinierst! YES MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDer Schlüssel zur Stadt gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% Baby!!! Danke an alle für die Hilfe Hat sich schon erledigt Jetzt heißts noch online, puh! Da geht auch Zeit drauf wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat sich schon erledigt Jetzt heißts noch online, puh! Da geht auch Zeit drauf wa? ^^ Im Vergleich zu anderen Spielen geht GTA richtig zügig. Aber trotzdem: Ja, du wirst noch längere Zeit Vergnügen mit GTA haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Im Vergleich zu anderen Spielen geht GTA richtig zügig.Aber trotzdem: Ja, du wirst noch längere Zeit Vergnügen mit GTA haben aber am besten ist es wenn man mit leuter reden kann online da es sonst öde wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.