Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn ich Roman töten will wo muss ich hin zu dem $ oder zu der Frau ¥ Du musst dem Deal zustimme, also zum $ Zeichen. Aber speicher dir lieber vorher nochmal ab, falls du dich anders entscheidest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Folge deinem Herzen^^ Und nicht aus dem Grund schneller die Freunde auf 95% zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ne des der 2te Run wegen der Zeitraffer Du musst dem Deal zustimme, also zum $ Zeichen. Aber speicher dir lieber vorher nochmal ab, falls du dich anders entscheidest. Danke dir , das mit dem speichern sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würds auch gerne so haben, nur kann ich irgendwie nicht ^^. Ich weiß das klingt dumm und teilweise besessen, aber wenn ich weiß das fehlt noch, sagt mir mein Gefühl: "Das Spiel ist geil, das holst du noch, das muss ja fast sein". Mein Kopf sagt mir: "Scheiß drauf, spiel jetzt dies, oder jenes, weils einfach mehr gaudi is."Trophäen sind prinzipiell ja ein Fun-"Booster", sozusagen, wenn aber die Trophäen falsch gesetzt sind, weil der Sinn dahinter nicht verstanden wird, dann macht das auch Null Bock. Weil man aber davon ausgehen kann, dass immer öfter Trophäen übers Ziel hinausschießen, bin ich wieder dagegen, dass es sie gibt. Ja gut mach es so wie du es für richtig hälst, aber bescheiss dich nicht selbst. Und wenn du eh gegen Trophies bist, dann ignorier sie doch einfach. Und ja, Noosen dauert sehr lange, aber im nachhinein denke ich gerne daran zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Für Deal Verderber braucht man genauso einen anständigen Pilot^^ Deswegen habe ich es ja immer gemacht und dann noch die Drogenboote weggepustet und dann gings schnell zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ich Roman töten will wo muss ich hin zu dem $ oder zu der Frau ¥ es stirbt immer der, auf den man hört! allerdings hab ich hier von vielen ghört, dass sie das mit dem boot nicht schaffen, also den heli zu kriegen. gestern hat mir unser noose-pilot farmaskiller noch gesagt, dass er deswegen das spiel nochmal anfängt. also wenn es nur um die zeitraffer geht, ist das andere ende vielleicht einfacher. ich habs aber immer mit dem boot gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ne des der 2te Run wegen der Zeitraffer Danke dir , das mit dem speichern sowieso Wenn es für Zeitraffer ist, würde ich dir aber die Rache Mission empfehlen, weil dann meiner Meinung nach der letzte Level einfacher ist und demnach schneller geht. (So ging es mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn es für Zeitraffer ist, würde ich dir aber die Rache Mission empfehlen, weil dann meiner Meinung nach der letzte Level einfacher ist und demnach schneller geht. (So ging es mir) das mit der rache mission war auch bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 mal sehen, wieviele noch dasselbe schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 LoL na gut ne andere frage habt ihr das auch manchmal ich noose ein bissl aber das geld wird nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 LoL na gut ne andere frage habt ihr das auch manchmal ich noose ein bissl aber das geld wird nicht gezählt ja, das liegt wieder an den servern. normalerweise sollte das mit der zeit dann trotzdem wieder kommen, weil die server einige zeit brauchen, um zu synchronisieren. zumindest sagen das viele. ich hatte es aber auch schon, dass ich nen levelsprung wieder verloren habe. andererseits hatte ich auch, dass ich aufgehört habe und am nächsten tag mehr geld hatte. manchmal achtet man auch nicht genau drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja, die Server haben oft Probleme. Insgesamt wurde mir und meinen Partnern pro Kopf 1 Mio $ unterschlagen und sind dann innerhalb eines Monats Stückchenweise wieder auf's Konot gewandert. Also in der Regel kommt das Geld wieder zurück EDIT: lol, Heckenschützer war eine Millisekunde schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 also gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 es stirbt immer der, auf den man hört! allerdings hab ich hier von vielen ghört, dass sie das mit dem boot nicht schaffen, also den heli zu kriegen. gestern hat mir unser noose-pilot farmaskiller noch gesagt, dass er deswegen das spiel nochmal anfängt. also wenn es nur um die zeitraffer geht, ist das andere ende vielleicht einfacher. ich habs aber immer mit dem boot gemacht. Das mit dem Boot hatte ich auch musste 4 mal die Mission machen, hab dann bissle gegoogelt und heraus gefunden man muss den analog Stick nach unten also zum Körper drücken und dann ist das Boot schneller getestet und gleich Geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das mit dem Boot hatte ich auch musste 4 mal die Mission machen, hab dann bissle gegoogelt und heraus gefunden man muss den analog Stick nach unten also zum Körper drücken und dann ist das Boot schneller getestet und gleich Geschaft Was habt ihr alle, ich hab bisher beide Enden 1x und mit Boot 0 Probleme...damals beim ersten Durchgang, kriegte ich aber das mit dem Bike nie hin oder davor...spätestens beim Heli(Konnte es da noch nicht fliegen) hab ich immer abgelost... aber jetzt geht es ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Was habt ihr alle, ich hab bisher beide Enden 1x und mit Boot 0 Probleme...damals beim ersten Durchgang, kriegte ich aber das mit dem Bike nie hin oder davor...spätestens beim Heli(Konnte es da noch nicht fliegen) hab ich immer abgelost...aber jetzt geht es ja:smile: MfG Rewe lol, irgendwie lustig. erst unverständnis, dass viele probs mit dem boot haben und dann der hinweis, dass du probs mit dem vermeindlich leichteren ende hattest. ka, ich kenne nur das boot-ende und ich hab auch ein paar versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 kam mit dem heli nie klar aber jetzt geht es ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe das Spiel bisher zeimlich genossen und nicht auf die Zeit geachtet. Nun bin ich schon bei 26:56 und erst mit dem Banküberfall fertig. Meint ihr ich kann die Zeitraffer Trophy ab da noch in 3 Stunden durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich habe das Spiel bisher zeimlich genossen und nicht auf die Zeit geachtet. Nun bin ich schon bei 26:56 und erst mit dem Banküberfall fertig.Meint ihr ich kann die Zeitraffer Trophy ab da noch in 3 Stunden durchziehen? Ich Denk nicht, wieviel Mission hast schon erfühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich Denk nicht, wieviel Mission hast schon erfühlt Der Missionscounter steht bei 52. Bleiben also noch 41 Missionen. Nur keine Ahnung ob ich, sollte ich auf die Hauptmissionen hinarbeiten, das ganze noch schaukeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.