poker_26 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Erstens gehört die Nutzung anderer Savegames zu Cheaten u ist hier nicht gestattet! U zweitens akzeptiert die ps3 kein anderen Save als den der mit der Konsole erspielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Servus Leute, ich habe da eine Frage:Ich weiß dass viele es nicht wollen, wenn man sich Trophäen erschummelt, aber der GTA IV Multiplayer nervt mich einfach nur. Kann ich mit einem Savegame von jemand anderem meinen Online Level Sprunghaft erreichen, oder wird der Online gespeichert? Es gibt da nämlich eine GTA IV Speicherdatei, die einfach nur aussagt PROFILE. Nachdem meine erste Playstation ins jenseits ging und damit auch der GTA IV Speicherplatz, wo ich schon ein paar Level hatte, musste ich wieder von level Null anfangen, deshalb gehe ich davon aus, dass es doch möglich sein muss, sich den Online Rang mit dem Savegame zack hoch zu katapultieren. Wenn jemand _noch_ nicht Level 10 hat, also am besten kurz davor ist (mit ca. 4.950.000 $), kann jemand das Savegame hier hochladen und dann braucht man nurmehr die restlichen 50.000 $ holen. naja,so einfach geht das nicht ,aber wenn ich mich nicht irre können es die aktuellen hacker die in gta unterwegs sind,so ähnlich wie bei den mw2 prestige lobbys Oh, you think saves are your ally. But you merely adopted gta; I was born in it, moulded by it. I didn't see hacker until I was already a man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 1. Es geht hier nicht um einen 100 % SaveGame, sondern für die Lvl 10 2. Das Profil kopieren ist Cheaten, aber mit Glitchen sich nach vorne zu bringen ist Ok (ich beziehe das nur auf GTA IV, bei BF3 glitchen ist auch was anderes) Da nutzt man auf beide weise fehler des spiels aus, also sollte doch beides Ok sein zweitens akzeptiert die ps3 kein anderen Save als den der mit der Konsole erspielt wurde. Danke jetzt weiß ich dass es nicht gehen kann. Hab ja auch nur gefragt.naja,so einfach geht das nicht ,aber wenn ich mich nicht irre können es die aktuellen hacker die in gta unterwegs sind,so ähnlich wie bei den mw2 prestige lobbys Also PS3 hacken, damit das Savegame kopieren geht interessiert mich nicht wirklich ;-). Und ich will ja nicht Unverwundbar werden im Spiel, sondern schwups Level 10 und das Spiel ist abgehakt.P.S. Wenn die Savegames nur bei einer Konsole funktionieren, dann kann ich meinen GT5 Spielstand in die Tonne werfen, an mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wusste ich garnicht, bin froh das R* wenigstens das gemacht hat. Man muss aber auch sagen wenn man sich sone Trophie erschummelt wird man wahrscheinlich nie zufrieden damit sein, auch wenn man zB 100% SP gemacht hat etc^^ Ich empfehle einfach die multiplayer glitches zu probieren usw. Wenn man sich richtig dransezt geht es garnciht so lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich empfehle einfach die multiplayer glitches zu probieren usw.Wenn man sich richtig dransezt geht es garnciht so lange! Es ist schwierig welche zu finden die mit einem die glitches einfach mal konsequent ausprobieren, die 10 Leute, die ich schon in meiner FL hatte waren nie soweit, dass wir zb den Happiness Island Glitch einfach mal ausprobieren, geschweige den Sniper-Glitch (den ich jetzt setzen kann). Bzw. wenn man die anschreibt und in den Chat eingeladen hat, die dann drin sind, es mehr als 10 Minuten dauert bis mal eine Antwort kommt (ich weiß die Texteingabe der PS3 ist mies, aber ein "habs nicht" oder "ok, schick mal" ist nicht schwer einzutippen) stattdessen wird gewartet und gewartet, während ich PN's und Chat nachrichten wie ein Depp tippe und frage was denn los ist. Ganz ehrlich mir gehen inzwischen die Trophäen so auf den Geist und etwas wo man sich Treffen muss ist sowieso der größte Mist, weil es mind. ne Stunde dauert bis man mal alle in einer Lobby hat und wenn wer einlädt ist derjenige nicht soweit, dass alles in einer Privaten Sitzung gemacht wird und alle möglichen randoms aus der online-Welt auch dabei sind. Einfach nervig, zeitaufwendig eine tippserei und keine antworten. Und wegen den Savegames bin ich jetzt auch stinkig, weil ich mir ne PS3 Slim gekauft habe, die meine FAT (dem Tode nahe und laut und nicht mal meine) ersetzen soll. Und ich nicht mal mein GranTurismo5 Savegame weiterverwenden kann. MaxPayne NYM darf ich dann auch nochmal machen und noch anderer Mist. Online Trophäen, für die man sich Treffen muss, gehört mindestens ne 7 als Schwierigkeit alles darunter ist Hohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 GTA IV ist eigentlich kein schweres Spiel, sondern eher zeitaufwendig und das sehr. "Zusammen seid ihr stark" war aber meine persönliche 10 Habe das damals ohne HS gemacht und mit zwei Burschen, die relativ untalentiert waren. Aber nach dem x-ten Versuch, hat es dann geklappt, aber eine Odyssee war es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 GTA IV ist eigentlich kein schweres Spiel, sondern eher zeitaufwendig und das sehr. "Zusammen seid ihr stark" war aber meine persönliche 10 Habe das damals ohne HS gemacht und mit zwei Burschen, die relativ untalentiert waren. Aber nach dem x-ten Versuch, hat es dann geklappt, aber eine Odyssee war es allemal. War bei mir ähnlich, aber da ich der Pilot war hatte ich alles unter Kontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 GTA IV ist eigentlich kein schweres Spiel, sondern eher zeitaufwendig und das sehr. "Zusammen seid ihr stark" war aber meine persönliche 10 Habe das damals ohne HS gemacht und mit zwei Burschen, die relativ untalentiert waren. Aber nach dem x-ten Versuch, hat es dann geklappt, aber eine Odyssee war es allemal. ich hab ungefähr 70% aller leute hier die diese trophy brauchten beim ersten durchgang durchgebracht ohne hs versteht sich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Es ist schwierig welche zu finden die mit einem die glitches einfach mal konsequent ausprobieren, die 10 Leute, die ich schon in meiner FL hatte waren nie soweit, dass wir zb den Happiness Island Glitch einfach mal ausprobieren, geschweige den Sniper-Glitch (den ich jetzt setzen kann). Bzw. wenn man die anschreibt und in den Chat eingeladen hat, die dann drin sind, es mehr als 10 Minuten dauert bis mal eine Antwort kommt (ich weiß die Texteingabe der PS3 ist mies, aber ein "habs nicht" oder "ok, schick mal" ist nicht schwer einzutippen) stattdessen wird gewartet und gewartet, während ich PN's und Chat nachrichten wie ein Depp tippe und frage was denn los ist. Ganz ehrlich mir gehen inzwischen die Trophäen so auf den Geist und etwas wo man sich Treffen muss ist sowieso der größte Mist, weil es mind. ne Stunde dauert bis man mal alle in einer Lobby hat und wenn wer einlädt ist derjenige nicht soweit, dass alles in einer Privaten Sitzung gemacht wird und alle möglichen randoms aus der online-Welt auch dabei sind. Einfach nervig, zeitaufwendig eine tippserei und keine antworten.Und wegen den Savegames bin ich jetzt auch stinkig, weil ich mir ne PS3 Slim gekauft habe, die meine FAT (dem Tode nahe und laut und nicht mal meine) ersetzen soll. Und ich nicht mal mein GranTurismo5 Savegame weiterverwenden kann. MaxPayne NYM darf ich dann auch nochmal machen und noch anderer Mist. Online Trophäen, für die man sich Treffen muss, gehört mindestens ne 7 als Schwierigkeit alles darunter ist Hohn. Trophies mit fremden Accounts zu boosten ist kein glitchen sondern cheaten. Und ich denke, du hast was falsch verstanden. Saves sind nicht PS3 sondern Account gebunden. Du kannst deine Speicherdaten selbstverständlich von einer PS3 auf die andere kopieren. Nur bei manchen Spielen geht das nicht über USB, sondern nur noch über die Cloud von Plus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Trophies mit fremden Accounts zu boosten ist kein glitchen sondern cheaten Ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass ich mit einem fremden Account cheaten will? Wie soll ICH denn bitte die Trophäe bekommen, wenn ich mit einem ANDEREN Account spiele? Hab ja nur von den Spielständen gesprochen, aber was da alles in meinen Texten hineininterpretiert wird! Du kannst deine Speicherdaten selbstverständlich von einer PS3 auf die andere kopieren. Irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll. Die einen Sagen ich kanns nicht auf eine andere PS3 kopieren, die anderen sagen ich kanns kopieren, muss aber den selben Account benutzen. Letztendlich läufts aber drauf hinaus, dass mir der GTA PROFILE Spielstand nichts bringt (da entweder nicht kopierbar, oder auf einen fremden Account beschränkt) und ich es für meinen GranTurismo5 Spielstand ausprobieren muss (lt. Aussage 1 nicht kopierbar, lt. Aussage 2 schon kopierbar aber nur mit meinem Account verknüpfbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass ich mit einem fremden Account cheaten will? Wie soll ICH denn bitte die Trophäe bekommen, wenn ich mit einem ANDEREN Account spiele? Hab ja nur von den Spielständen gesprochen, aber was da alles in meinen Texten hineininterpretiert wird!Irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt glauben soll. Die einen Sagen ich kanns nicht auf eine andere PS3 kopieren, die anderen sagen ich kanns kopieren, muss aber den selben Account benutzen. Letztendlich läufts aber drauf hinaus, dass mir der GTA PROFILE Spielstand nichts bringt (da entweder nicht kopierbar, oder auf einen fremden Account beschränkt) und ich es für meinen GranTurismo5 Spielstand ausprobieren muss (lt. Aussage 1 nicht kopierbar, lt. Aussage 2 schon kopierbar aber nur mit meinem Account verknüpfbar) Das meine ich mit cheaten:smile: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv-713.html#post4602823 Alle Spielstände sind an den jeweiligen Account gebunden. Und ja, es gibt Spielstände, die nicht kopierbar sind. Viele von denen kannst du jedoch in die Cloud von Sony laden. Dann machst du dir deinen alten Account auf deine neue PS3 und lädst sie von der Cloud auf deine PS3. Das geht jedoch nur, wenn du Plus Mitglied bist. Ich hatte genau dasgleiche Problem mit einem Spielstand von einem indizierten Spiel. Nicht auf USB-Stick kopierbar, aber in die Cloud schieben ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 man kann geschützte dateien kopieren von ps zu ps.das geht aber nur über ein lan-kabel! dafür gibt es im menue einen eigenen punkt und ist genau dafür gedacht, wenn man sich ne neue ps holt. hab ich auch gemacht und alles geht, gta4, max payne ... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 man kann geschützte dateien kopieren von ps zu ps.das geht aber nur über ein lan-kabel! dafür gibt es im menue einen eigenen punkt und ist genau dafür gedacht, wenn man sich ne neue ps holt. hab ich auch gemacht und alles geht, gta4, max payne ... etc. Das hab ich noch nie ausprobiert. Hab noch meine erste PS3:smile: Ich hatte eben einen voll aufgeskillten Platin-Speicherstand, den ich nicht löschen wollte. Für die verbuggten DLC-Trophies brauchte ich aber eine komplett genullte Spielstatistik. Da es nicht auf USB ging, hab ichs mit der Cloud gemacht. Ging auch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 War bei mir ähnlich, aber da ich der Pilot war hatte ich alles unter Kontrolle Noose und Bombe waren ja nicht das Problem, sondern Dealverderber :'> @Phantom-Hawk: Und warum war ich nicht dabei? Hätte damals einen guten Partner gebrauchen können, doch da gabs hier keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Noose und Bombe waren ja nicht das Problem, sondern Dealverderber :'>@Phantom-Hawk: Und warum war ich nicht dabei? Hätte damals einen guten Partner gebrauchen können, doch da gabs hier keinen Für Deal Verderber braucht man genauso einen anständigen Pilot^^ War bei mir auch das lezte was gefehlt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 lol AresRog lass es doch einfach sein. Wenn du kein Bock hast ehrlich auf Rang 10 zu kommen, gibts auch keine Platin, fertig aus. Man kann nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 lol AresRog lass es doch einfach sein.Wenn du kein Bock hast ehrlich auf Rang 10 zu kommen, gibts auch keine Platin, fertig aus. Man kann nicht alles haben. so sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Zitat: Zitat von van_ike lol AresRog lass es doch einfach sein. Wenn du kein Bock hast ehrlich auf Rang 10 zu kommen, gibts auch keine Platin, fertig aus. Man kann nicht alles haben. so sehe ich das auch Ich würds auch gerne so haben, nur kann ich irgendwie nicht ^^. Ich weiß das klingt dumm und teilweise besessen, aber wenn ich weiß das fehlt noch, sagt mir mein Gefühl: "Das Spiel ist geil, das holst du noch, das muss ja fast sein". Mein Kopf sagt mir: "Scheiß drauf, spiel jetzt dies, oder jenes, weils einfach mehr gaudi is." Trophäen sind prinzipiell ja ein Fun-"Booster", sozusagen, wenn aber die Trophäen falsch gesetzt sind, weil der Sinn dahinter nicht verstanden wird, dann macht das auch Null Bock. Weil man aber davon ausgehen kann, dass immer öfter Trophäen übers Ziel hinausschießen, bin ich wieder dagegen, dass es sie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würds auch gerne so haben, nur kann ich irgendwie nicht ^^. Ich weiß das klingt dumm und teilweise besessen, aber wenn ich weiß das fehlt noch, sagt mir mein Gefühl: "Das Spiel ist geil, das holst du noch, das muss ja fast sein". Mein Kopf sagt mir: "Scheiß drauf, spiel jetzt dies, oder jenes, weils einfach mehr gaudi is."Trophäen sind prinzipiell ja ein Fun-"Booster", sozusagen, wenn aber die Trophäen falsch gesetzt sind, weil der Sinn dahinter nicht verstanden wird, dann macht das auch Null Bock. Weil man aber davon ausgehen kann, dass immer öfter Trophäen übers Ziel hinausschießen, bin ich wieder dagegen, dass es sie gibt. Kenne das gefühl, hab es durchgezogen und der Fluch war gebrochen, niemehr nachts aufwachen weil man einen albtraum wegen der Platin hatte, NIEMEHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn ich Roman töten will wo muss ich hin zu dem $ oder zu der Frau ¥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.