Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

mal ne frage: habe mir das game von nem Arbeitskollegen geliehen und habe nach der reinen installation die neue Aktualisierung runtergeladen, aber wieso kann ich keine Trophies sehen?

Starte das Spiel doch einfach mal, nach der ersten Mission müsste eine Trophie auf ploppen, falls nicht ist irgendwas komisch^^

Weiß jemand wo man sich eine "Statue of Happiness" Statue kaufen kann?

Die dinger gab es wohl immer mal wieder auf ebay aber ich suche schon lange und derzeit wird das wohl nichts..

mahlzeit gemeinde

ich habe 84 missionen erledigt durch emails oder sms bekomme ich keine aufträge(habe 7 spieletage gewartet,nix passiert)

ich kann nur noch attentäter missionen machen habe auch gecheatet ,es meldet sich kein auftraggeber hat irgendjemand ne ahnung

Danke für Hinweise

mahlzeit gemeinde

ich habe 84 missionen erledigt durch emails oder sms bekomme ich keine aufträge(habe 7 spieletage gewartet,nix passiert)

ich kann nur noch attentäter missionen machen habe auch gecheatet ,es meldet sich kein auftraggeber hat irgendjemand ne ahnung

Danke für Hinweise

Hast du dein Handy vielleicht auf Stumm geschaltet?

Das hat auswirkungen auf die Story, wenn du es wieder anschaltest sollte ein anruf kommen.

mal ne frage: habe mir das game von nem Arbeitskollegen geliehen und habe nach der reinen installation die neue Aktualisierung runtergeladen, aber wieso kann ich keine Trophies sehen?

Wenn das noch eins der allerersten Spiele ist kommen die erst wenn de kurz den Multiplayer anspielst. Die ersten GTA4 Spiele waren ursprünglich ohne trophies konzipiert. Die wurden erst über den mp incl Aktualisierung eingespielt. ;)

Hast du dein Handy vielleicht auf Stumm geschaltet?

Das hat auswirkungen auf die Story, wenn du es wieder anschaltest sollte ein anruf kommen.

ja ich empfange anrufe ,jetzt habe ich auch die attentäter misionen hintereinander gemacht aber es kommt kein anruf ,nur anrufe,können wir darten essen bowling und der ganze klimbim :banghead:

edit:wer ruft mich den eigentlich an? ich warte noch auf den russen der mal nach liberty kommen soll

stimmt ziehmlic ham ende!

Also check deine E-Mails, kauf dir nen anzug, oder schau in deine handy Nachichten^^

wegen der hochzeit bekommt man nen anruf von roman, wo man denn bleibt, weil die hochzeit stattfindet.

dann muss man dahin.

deswegen könnte es sein, dass man da den anzug anhaben muss.

aber genau weiß ichs nicht mehr.

wegen der hochzeit bekommt man nen anruf von roman, wo man denn bleibt, weil die hochzeit stattfindet.

dann muss man dahin.

deswegen könnte es sein, dass man da den anzug anhaben muss.

aber genau weiß ichs nicht mehr.

irgendwie sowas wird es sein, ein bug oder so gibt es nämlich normal nicht meines wissens^^

Servus Leute, ich habe da eine Frage:

Ich weiß dass viele es nicht wollen, wenn man sich Trophäen erschummelt, aber der GTA IV Multiplayer nervt mich einfach nur. Kann ich mit einem Savegame von jemand anderem meinen Online Level Sprunghaft erreichen, oder wird der Online gespeichert?

Es gibt da nämlich eine GTA IV Speicherdatei, die einfach nur aussagt PROFILE. Nachdem meine erste Playstation ins jenseits ging und damit auch der GTA IV Speicherplatz, wo ich schon ein paar Level hatte, musste ich wieder von level Null anfangen, deshalb gehe ich davon aus, dass es doch möglich sein muss, sich den Online Rang mit dem Savegame zack hoch zu katapultieren. Wenn jemand _noch_ nicht Level 10 hat, also am besten kurz davor ist (mit ca. 4.950.000 $), kann jemand das Savegame hier hochladen und dann braucht man nurmehr die restlichen 50.000 $ holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...