xPhantom-HawKx Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Was mach ich falsch ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht, wenn er anruft mit ihm was unternehmen, ihn von selber angerufen und bis jetzt nichts bekommen "Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet" wenn ich mich nicht irre musst du einmal sein taxidienst in anspruch nehmen dann sollte es bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Was mach ich falsch ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht, wenn er anruft mit ihm was unternehmen, ihn von selber angerufen und bis jetzt nichts bekommen Bei wieviel % ist denn die Freundschaft zu ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Was mach ich falsch ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht, wenn er anruft mit ihm was unternehmen, ihn von selber angerufen und bis jetzt nichts bekommen Du hast irgendwie falsch verstanden. Also, du musst irgendwie mehr % haben. Also du musst immer treffen mit ihm. z. B. Essen gehen, Strip-Club gehen, Bowling spiele usw dann werden die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 "Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet"wenn ich mich nicht irre musst du einmal sein taxidienst in anspruch nehmen dann sollte es bling machen Bei wieviel % ist denn die Freundschaft zu ihm? Du hast irgendwie falsch verstanden. Also, du musst irgendwie mehr % haben. Also du musst immer treffen mit ihm. z. B. Essen gehen, Strip-Club gehen, Bowling spiele usw dann werden die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Danke euch hat nun geklappt er hat angerufen und dann hat's bing gemacht Noch ne andere frage wenn ich Start Drücke und es im Statistik Menü ist zählt das auch zu der Zeitraffer trohpys oder stoppt es da die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke euch hat nun geklappt er hat angerufen und dann hat's bing gemachtNoch ne andere frage wenn ich Start Drücke und es im Statistik Menü ist zählt das auch zu der Zeitraffer trohpys oder stoppt es da die zeit Die Zeit läuft aber trotzdem weiter, wenn du Start (Pause) drückst, egal was. Aber du kannst auch jederzeit auf "Laden" gehen, wenn du abgespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe da auch ein kleines Problem... Wen ich eine Mission starte, kommt es des öfteren vor, das ich mitten drin keine Stimme mehr höre nur noch den Untertitel. Was kann ich dagegen machen?. Neu Installieren bring auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Die Zeit läuft aber trotzdem weiter, wenn du Start (Pause) drückst, egal was.Aber du kannst auch jederzeit auf "Laden" gehen, wenn du abgespeichert hast. Okay dann sollte ich mal die Speicherung auf manuell stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Okay dann sollte ich mal die Speicherung auf manuell stellen Wenn du nur auf die Trophie aus bist ist es egal, ich bin mir nichtmal sicher ob das stimmt, ich glaube die Zeit zählt nicht mit. Jedenfalls hast du so oder so genug Zeit wenn du nichts machst außer storymissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn du nur auf die Trophie aus bist ist es egal, ich bin mir nichtmal sicher ob das stimmt, ich glaube die Zeit zählt nicht mit.Jedenfalls hast du so oder so genug Zeit wenn du nichts machst außer storymissionen Kann man sich auf die zeit in den Statistiken verlassen, weil da wird die Pause nicht mit gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich nehme schon an, dass die Statistik dort stimmt. Bin aber ehrlich gesagt auch noch nicht so weit, dass ich dir das 100% garantieren könnte. Spiele das Spiel erst einmal mit allem drum und dran durch, ohne auf die Zeitraffer Trophäe zu achten. Habe da aktuell 40 Std. auf'm Tacho und 51 Missonen geschafft, ca. 150 Tauben erschossen etc.pp. da dürfte es eigentlich kein Problem sein alle Hauptmissionen in (unter) 30 Std. komplett zu haben. Zumal man, wenn man eine Mission nicht besteht, ja auch einfach den alten Spielstand wieder laden kann (wird ja nach jeder bestanden Mission automatisch gespreichert) und dann sind mWn die Min./Std. seit dem letzten speichern und der fehlgeschlagenen Mission wieder weg! Hab da auch mal eine Frage, wenn ich das aktuelle Spiel auf 100% gebracht habe fehlen mir ja 'nur' noch die Online und die Zeitraffer Trophäen. Wenn ich für die Zeitraffer Trophäe nun einen 2 Spielstand anlege kann ich dort auch cheaten ohne dass das Einfluss auf den anderen Spielstand bzw. auf die Zeitraffer Trophäe hat, oder? Wäre ja eigentlich logisch weil Slot 1 nichts mit 2 zu tun hat, gehe aber lieber auf Nummer sicher und frag mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man sich auf die zeit in den Statistiken verlassen, weil da wird die Pause nicht mit gezählt Ich gehe davon aus, aber es ist wirklich kein Problem das spiel in den unter 30h zu schaffen außer du machst neben der Story viel andren mist. memhis ja wenn du in einem andren Spielstand cheatest hat es keinen Einfluss auf deinen 100% Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 memhis ja wenn du in einem andren Spielstand cheatest hat es keinen Einfluss auf deinen 100% Spielstand Merci für die schnelle Antwort. Damit würde das Ganze dann ja auch nochmal schneller gehen, aber soweit bin ich ja noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Merci für die schnelle Antwort. Damit würde das Ganze dann ja auch nochmal schneller gehen, aber soweit bin ich ja noch nicht... Brauchst nicht cheaten, mit Taxi fahren ist es locker in 15h fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich gehe davon aus, aber es ist wirklich kein Problem das spiel in den unter 30h zu schaffen außer du machst neben der Story viel andren mist.memhis ja wenn du in einem andren Spielstand cheatest hat es keinen Einfluss auf deinen 100% Spielstand Man kann auch während des 100% Spielstandes cheaten. Man muss nur bevor man bestimmte Trophäen machen will speichern, dann sind die Cheats deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Man kann auch während des 100% Spielstandes cheaten. Man muss nur bevor man bestimmte Trophäen machen will speichern, dann sind die Cheats deaktiviert. Brauchst noch nicht mal speichern. Schlafen gehen reicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Brauchst noch nicht mal speichern. Schlafen gehen reicht schon. Wenn man schlafen geht, dann speichern man doch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn man schlafen geht, dann speichern man doch auch? Nein, nicht unbedingt. Hab ich immer gemacht bei der Zeitraffer Trophie wenn noch keine neue Mission da war. Weil beim schlafen immer 6 stunden vorbei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, nicht unbedingt. Hab ich immer gemacht bei der Zeitraffer Trophie wenn noch keine neue Mission da war. Weil beim schlafen immer 6 stunden vorbei sind. Achso. Ich dachte man speichert auch immer automatisch. Aber das mit dem Zeitraffer ist kein Problem. Ich habe es mit einem Kumpel in etwa 26 Stunden geschafft, obwohl wir nicht immer das Taxi genommen habe oder auch mal einfach ein bisschen rumgeblödelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja, i hab mich beim ersten Lauf zu sehr mit den Freundschaften beschäftigt. Da hat's nicht mehr gereicht. Also hab i noch ein Speedrun extra unter 14h hingelegt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Brauchst nicht cheaten, mit Taxi fahren ist es locker in 15h fertig^^ Ja dacht mir schon, dass das Ganze locker unter 30h gemacht ist. Bin ja jetzt auch erst 10 Std. drüber und hab schon über 50 Missionen gemacht + viel anderen Quatsch (kann mich beim ersten Durchgang nicht nur auf die Missionen konzentrieren ) und keine Cheat's angewendet. Weiß auch nicht ob ich die Lust hab' sie dann anzuwenden. Wollt nur nochmal sicher gehen, dass wenn ich es machen würde nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.