TerminatorVamp Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also für die 100% offline hatte ich nie Motivationprobleme. Da schaut es mit den Onlinesachen schon ganz anders aus. Obwohl das die Platin ist, die ich fast am liebsten hätte wird das wohl nie was. Denn sobald GTA V draußen ist zocke ich sicher nur noch den IVer, also hab ich gerade mal noch 5 Monate Zeit... Ich wollte eh schon seit längerer Zeit fragen wie lange ihr für den gesamten Online-Kram gebraucht habt, also v.a. Level 10 und Petrovic? Lange, sehr lange^^ :'> Aber ich habe eigentlich nie gezielt darauf hingespielt, Platin war damals kein Thema für mich, sondern just for fun stand im Vordergrund. Hab das Spiel seit Release, also 2008 und 3 Jahre später, hatte ich Platin Habe viele GTA Rennen gefahren, mein Lieblingsmodus. Noose habe ich später auch gespielt, aber fast nur mit unfähigen Leuten Aber so nach und nach kam ich dem Level 10 näher und dann habe ich auch beschlossen, jetzt willste Platin haben und habs dann geholt Aber du hast ja noch Zeit, nur musste dich wirklich motivieren und auch wollen, sonst bringt es nichts und es ist quälend langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also für die 100% offline hatte ich nie Motivationprobleme. Da schaut es mit den Onlinesachen schon ganz anders aus. Obwohl das die Platin ist, die ich fast am liebsten hätte wird das wohl nie was. Denn sobald GTA V draußen ist zocke ich sicher nur noch den IVer, also hab ich gerade mal noch 5 Monate Zeit... Ich wollte eh schon seit längerer Zeit fragen wie lange ihr für den gesamten Online-Kram gebraucht habt, also v.a. Level 10 und Petrovic? Ich würde hier mal etwas rumfragen, es gibt wohl mitlerweile bessere Methoden als NOOSEN, unter 40h kommst du aber sicher nicht durch^^ So ging es mir übrigends auch, irgendwann hab ich es durchgezogen, dann hatte ich endlich meinen Frieden mit GTA IV schließen können, das tut der zcoker seele gut, ich würde es durchziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also für die 100% offline hatte ich nie Motivationprobleme. Da schaut es mit den Onlinesachen schon ganz anders aus. Obwohl das die Platin ist, die ich fast am liebsten hätte wird das wohl nie was. Denn sobald GTA V draußen ist zocke ich sicher nur noch den IVer, also hab ich gerade mal noch 5 Monate Zeit... Ich wollte eh schon seit längerer Zeit fragen wie lange ihr für den gesamten Online-Kram gebraucht habt, also v.a. Level 10 und Petrovic? Bei uns war die Gesucht Trophy recht chillig. Ich habe es mit einer Freundin und ein paar echt netten aus dem Forum gemacht. Irgendwann waren wir 3 Frauen im harten Kern. Von da an wurde eh nur gebabbelt und das Noosen lief so nebenbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich würde hier mal etwas rumfragen, es gibt wohl mitlerweile bessere Methoden als NOOSEN, unter 40h kommst du aber sicher nicht durch^^So ging es mir übrigends auch, irgendwann hab ich es durchgezogen, dann hatte ich endlich meinen Frieden mit GTA IV schließen können, das tut der zcoker seele gut, ich würde es durchziehen^^ Zumal die GTA IV Platin etwas ganz besonderes ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei uns war die Gesucht Trophy recht chillig. Ich habe es mit einer Freundin und ein paar echt netten aus dem Forum gemacht. Irgendwann waren wir 3 Frauen im harten Kern. Von da an wurde eh nur gebabbelt und das Noosen lief so nebenbei^^ Richtig, wenn man sich mit netten Leuten unterhalten kann, vergeht dei Zeit wie im Flug. Demnach mein Beileid für Leute, die ohne Headset spielen. Das ist bestimmt eine Odyssee montonem genoose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So habe da mal ne Frage: Und zwar Spiele ich seit etwa 3.Monaten GTA IV Online und bin mittlerweile fast auf Rang 10.Das Problem ist das ich noch immer nicht die Trophy für ein Rang aufsteigen bekommen habe.Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt?? Weil bin ja bereits 9x aufgestiegen aber die Trophy ist immer noch nicht da.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So habe da mal ne Frage: Und zwar Spiele ich seit etwa 3.Monaten GTA IV Online und bin mittlerweile fast auf Rang 10.Das Problem ist das ich noch immer nicht die Trophy für ein Rang aufsteigen bekommen habe.Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt?? Weil bin ja bereits 9x aufgestiegen aber die Trophy ist immer noch nicht da.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Äh, du meinst 9x aufstiegen und keine Trophäe bekommen? Ne, das ist falsch. Du musst MINDESTE 10x aufstiegen werden, also bis 10 Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Äh, du meinst 9x aufstiegen und keine Trophäe bekommen? Ne, das ist falsch. Du musst MINDESTE 10x aufstiegen werden, also bis 10 Rang. Ich meine die Trophy: Erste Lorbeeren steigen sie im Multiplayer einen Rang auf.Die habe ich bisher immer noch nicht bekommen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich meine die Trophy: Erste Lorbeeren steigen sie im Multiplayer einen Rang auf.Die habe ich bisher immer noch nicht bekommen,. Das klingt nicht gut. Ich habe von sowas aber auch noch nie gehört. Naja ... ein Weltuntergang wäre es ja nicht. Einen Rang aufsteigen kannst ja mit einem neuen Spiel ziemlich fix. Aber erst, wenn du sonst alles hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Äh, du meinst 9x aufstiegen und keine Trophäe bekommen? Ne, das ist falsch. Du musst MINDESTE 10x aufstiegen werden, also bis 10 Rang. ich glaube du hast ihn nicht ganz richtig verstanden,es geht darum das man während eines spiels im rang aufsteigt indem man geld durch kills verdient(zb im tdm) es ist nicht die "gesucht" trophäe gemeint sondern erste lorbeeren Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:03 So habe da mal ne Frage: Und zwar Spiele ich seit etwa 3.Monaten GTA IV Online und bin mittlerweile fast auf Rang 10.Das Problem ist das ich noch immer nicht die Trophy für ein Rang aufsteigen bekommen habe.Kann es sein das es sich hier um einen Bug handelt?? Weil bin ja bereits 9x aufgestiegen aber die Trophy ist immer noch nicht da.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. du musst bevor du rang 10 erreichst mit noose aufhören und dann im online mode in zb tdm leute killen,weil nur so zählt die tropähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich glaube du hast ihn nicht ganz richtig verstanden,es geht darum das man während eines spiel im rang aufsteigt indem man geld durch kills verdient(zb im tdm)es ist nicht die "gesucht" trophäe gemeint sondern erste lobrbeeren Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:03 du musst bevor du rang 10 erreichst mit noose aufhören und dann im online mode in tdm zb leute killen,weil nur so zählt die tropähe Okay danke dann mach ich auch da gleich die restlichen Dollar zur Rang 10 Trophy.Melde mich dann nochmal wenn es geklappt hat. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 13:06 Hat sich erledigt, habe wie Phantom-Hawk gesagt hat TDM gezockt und als ich Rang 10 erreicht habe kam die Trophy erste Lorbeeren und Rang 10 gleichzeitig.Also nochmal großen dank an dich und ich werde sicherheitshalber den Save löschen damit ich nicht wieder irgendwelche Problem mit einer Online Trophy bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 du musst bevor du rang 10 erreichst mit noose aufhören und dann im online mode in zb tdm leute killen,weil nur so zählt die tropähe Muss man nicht.. Ich habe es auch nicht gemacht und die Trophäe trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Muss man nicht.. Ich habe es auch nicht gemacht und die Trophäe trotzdem bekommen. ja weil du vermutlich geld in eines der coop games verdient hast,man muss während eines spiels im rang aufsteigen dann machts bling... aber da man in den coop games zumindest in dem meist gespielsten noose game das geld fast nur im offscreen kriegt sollte man deshalb sichherheits halber in einem tdm modus sein restliches geld verdienen und ein fröhliches "facepalm" zurück für dein halbwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Huhu, habe ein Mega Problem mit der ueberroller Trophäe - fahre schon seit 2 h am Flughafen ueber diese gelben Dinger hab ich auch schon min 8x ueberschlagen aber des Ding kommt nicht - hab's auch mit nem älteren savegame ohne cheats probiert aber nichts hat geholfen - jemand eine Idee? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Huhu, habe ein Mega Problem mit der ueberroller Trophäe - fahre schon seit 2 h am Flughafen ueber diese gelben Dinger hab ich auch schon min 8x ueberschlagen aber des Ding kommt nicht - hab's auch mit nem älteren savegame ohne cheats probiert aber nichts hat geholfen - jemand eine Idee?Greez Welche Auto fährst du? Na ja, Comet klappt immer gut. Probiere mal mit Comet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 probier mal die Todesschauckel, falls du nicht weißt wo/was das ist dann google kurz, ist lustig und so sollte es locker gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 fängt man mit rang eins an, oder mit rang 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Super Sache - danke Leute Hab's auch mit dem comet versucht aber hat nicht geklappt und das mit der todesschaukel hab ich gesehen, wusste aber nicht nach was ich Googeln sollte aber jetzt weiß ich wo sie steht und dann wird das schon. Nochmals danke und nen guten Rutsch bzw Flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 fängt man mit rang eins an, oder mit rang 0? man fängt mit rang 0 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mr. Bellics Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Was mach ich falsch ich hab alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht, wenn er anruft mit ihm was unternehmen, ihn von selber angerufen und bis jetzt nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.