onurisonur Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 HALLO??? wieso wurde bitte der thread für die "gesucht"-trophäe geschlossen??? es wird für jeden scheiß ein neuer aufgemacht und da wird auch nicht auf den allgemeinen thread hingewiesen!!! eine liste mit spielern anzulegen, die die 5 millionen bossten wollen, macht absolut sinn, weil sie die langwierigste trophäe im spiel ist und man drei leute braucht zum noosen und es nicht bei einer verabredung bleiben kann, weil es eben sehr lang dauert. daher wäre eine immer akuelle liste im startpost dann total hilfreich! so kann man mal mit dem, oder dem schnell eine session machen. wer gerade zeit hat, kann sich dort melden bzw zeiten vereinbart werden. trophäen wie "einmannarmee" dürfen ja auch einen eigenen thread haben, obwohl die eigentlich einfach ist und im lf erklärt wird!!!!! und dort hat keiner gemeckert und auf den allgemeinen verwiesen. das ist nur EIN beispiel. ich bitte höflichst einen mod oder admin, den thread wieder zu öffnen!!! DANKE! Ich adde dich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Unterstütze ich garnicht^^ Wenn man in Online Verabredungen geht wird man auch welche finden zum NOOSEN, und da gibt es aufjedenfall noch genügend Leute^^EDIT: ich bin nicht dagegen^^ ich denke nur es wird nicht benötigt, so "zugespamt" wird der Thread wirklich nich finde ich ziemlich enttäuschend von dir, aber ist ja dein gutes recht. aber klar bist du dagegen, denn sonst hättest du ja einfach gar nichts schreiben können! dabei stört so ein thread niemanden und er hilft ohne zweifel, das noosen zu koordinieren. ich verstehe nicht, wie man da so einen beitrag zu schreiben kann, der eindeutig aussagt, dass man es nicht gut findet! hatte ein anderes bild von dir ... oft findet sich einer, der sich meldet, ist dann in der freundschaftsliste, aber dass man dann drei leute zu einem zeitpunkt hat bzw. dass man checkt, dass gerade zwei andere in der fl zeit haben, ist es auch schon wieder zu spät. mal eben zu sagen, wir machen das schnell, geht eben nicht bei so viel aufwand für eine trophäe. man hat ja auch andere freunde zu anderen spielen in der liste. deswegen wäre der thread perfekt dafür. man sieht dann immer auf einen blick, wer aktuell gerne mitmachen will. so kann man auch spontan weiterkommen mit der abgefuckten trophäe ... Ich adde dich dann mal passt. schreib bitte zwei nachrichten. eine freundschaftsanfrage und eine mit dem vermerk "noosen". die freundschaftsnachricht wird nämlich gelöscht und dann kann ich dich nicht mehr einordnen bei den vielen leuten, die ich zum boosten auch anderer spiele geaddet habe. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Was ist daran enttäuschend?^^ Ich hab die Trophie hinter mir und ich hatte wirklich nie Probleme immer Leute zu finden, ne woche weg? Kein problem, in der Woche werden maximal 2 seiten beschrieben^^ Aber nun gut.. Vllt ist es ein wenig übersichtlicher wenn man nen Thread hat wo man weiß jeder will das selbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 finde ich ziemlich enttäuschend von dir, aber ist ja dein gutes recht. aber klar bist du dagegen, denn sonst hättest du ja einfach gar nichts schreiben können! dabei stört so ein thread niemanden und er hilft ohne zweifel, das noosen zu koordinieren. ich verstehe nicht, wie man da so einen beitrag zu schreiben kann, der eindeutig aussagt, dass man es nicht gut findet! hatte ein anderes bild von dir ... oft findet sich einer, der sich meldet, ist dann in der freundschaftsliste, aber dass man dann drei leute zu einem zeitpunkt hat bzw. dass man checkt, dass gerade zwei andere in der fl zeit haben, ist es auch schon wieder zu spät. mal eben zu sagen, wir machen das schnell, geht eben nicht bei so viel aufwand für eine trophäe. man hat ja auch andere freunde zu anderen spielen in der liste. deswegen wäre der thread perfekt dafür. man sieht dann immer auf einen blick, wer aktuell gerne mitmachen will. so kann man auch spontan weiterkommen mit der abgefuckten trophäe ... Du hast aber nicht neue Thread geöffnet, oder? Trotzdem enttäuschend.Aber glaub mir, das stört mich wirklich, dass die hier immer neue Thread geöffnet haben. Wir haben einen Thrad Online-Verabredungen. Ein Thread reicht aber auch. passt. schreib bitte zwei nachrichten. eine freundschaftsanfrage und eine mit dem vermerk "noosen". die freundschaftsnachricht wird nämlich gelöscht und dann kann ich dich nicht mehr einordnen bei den vielen leuten, die ich zum boosten auch anderer spiele geaddet habe. danke. Warum löschen? Ich meine, du kannst doch jede Freunde nachfragen, wer Zeit hat, die du zum boosten kannst. Und wenn du erreicht bist dann kannst du doch einige Freunde löschen, falls du es nicht brauchst. MuXu96@ hat aber auch recht. Ihn kann ich auch verstehen. Ein Thread bleibt immer zu und wir haben daher geklärt. Ich wünsche dir einen frohe Weihnachten und alles Gute. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Macht doch hier weiter: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e.html#post2973632 Außerdem haben wir bei vielen Spielen auf PSN einen Chat auf gemacht. Da konnten sich dann alle die boosten wollten treffen. Das gab es doch auch mal für GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Macht doch hier weiter:https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e.html#post2973632 Außerdem haben wir bei vielen Spielen auf PSN einen Chat auf gemacht. Da konnten sich dann alle die boosten wollten treffen. Das gab es doch auch mal für GTA. Gute Idee. Gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ein Thread bleibt immer zu und wir haben daher geklärt. Ich wünsche dir einen frohe Weihnachten und alles Gute. Danke. lol ... gehts noch? du bist genau einer dieser selbsternannten foren-sheriffs, die keiner braucht. ich wette, du hast auch den thread gemeldet ... ist ja nicht das erste mal, dass du in der form auffällst. gut nur, dass du keine entscheidungen triffst und daher kann ich über solche äußerungen lachen. ps: ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis das hier auch im meldethread steht ... Macht doch hier weiter:https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e.html#post2973632 Außerdem haben wir bei vielen Spielen auf PSN einen Chat auf gemacht. Da konnten sich dann alle die boosten wollten treffen. Das gab es doch auch mal für GTA. ja, den thread hab ich gestern auch noch gesehen ... daran zeigt sich, dass es durchaus sinn macht und der thread wurde halt nicht von übereifrigen usern gemeldet ... ein neuer wäre halt übersichtlicher gewesen! meinetwegen solls halt da weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Abgesehen davon dass in den Thread 3 Monate nicht reingeschaut wurde, vllt weil die die nach NOOSE helfern suchen im angepinnten Thread suchen Naja ich lass das jetz, ihr dürft das ja so machen wenn es so leichter geht für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Abgesehen davon dass in den Thread 3 Monate nicht reingeschaut wurde, vllt weil die die nach NOOSE helfern suchen im angepinnten Thread suchen Naja ich lass das jetz, ihr dürft das ja so machen wenn es so leichter geht für euch ja, vielleicht, weil sie den thread nicht gesehen haben ... soll ja vorkommen. danke, das ist nett. hab ja eh schon geschrieben, dass wir jetzt den alten nehmen können. aber man muss ja nochmal nachhaken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glaubt ihr die Platin ist in 80h machbar? Ich glaube es irgendwie nicht..aber scheinbar geht es da einige so bewertet haben. Die Story ist in ca 15h machbar wenn man sich direkt beeilit, dann alle nebensachen Offline? da kommt man doch bestimmt auf 30-40h oder nicht? und dann level 10 in unter 40 h bzw unter 50h? Ich glaube nicht dass das möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glaubt ihr die Platin ist in 80h machbar? Ich glaube es irgendwie nicht..aber scheinbar geht es da einige so bewertet haben.Die Story ist in ca 15h machbar wenn man sich direkt beeilit, dann alle nebensachen Offline? da kommt man doch bestimmt auf 30-40h oder nicht? und dann level 10 in unter 40 h bzw unter 50h? Ich glaube nicht dass das möglich ist Wenn man den Bomb da Base Glitch macht, ist es noch knapp möglich. Mit Noosen jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mit dem Happy Island-Glitch auch locker unter 40 Stunden machbar (Level 10), zumindest mit zwei Konsolen + zwei Spielen... Aber wenn man die meiste Zeit Revierkämpfe spielt...dann wohl eher nicht. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Mit dem Happy Island-Glitch auch locker unter 40 Stunden machbar (Level 10), zumindest mit zwei Konsolen + zwei Spielen...Aber wenn man die meiste Zeit Revierkämpfe spielt...dann wohl eher nicht. ^-^ Happy Island? Ich bin mir ziehmlich sicher dass ich den ausprobiert habe (spawn point Glitch?) Und das war ziehmlicher reinfall.. Unter 40h ist doch sowieso nicht möglich wenn der Singleplayer ca 40h kostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich meinte diese Methode. Man könnte sie auch die "Happy Island Spawn Point + Respawn Shield Glitch-Methode" nennen, trifft es wohl eher. Falls es bei dir ein Reinfall war, dann hast du irgendwas falsch gemacht. Die 40 Stunden bezogen sich natürlich nur auf Level 10, nicht auf die gesamte Spielzeit. Das mit den 80 Stunden ist aber sowieso alles nur theoretisch, wird wohl niemand wirklich geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 JAAA, es war sehr anstrengend und frustrierend, aber ich habe es geschafft!!! GTA 100%! Jetzt muss ich nur noch die Story in 30 Stunden schaffen und dann habe ich ALLE Offline Trophäen! (Addon Trophäen ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich meinte diese Methode. Man könnte sie auch die "Happy Island Spawn Point + Respawn Shield Glitch-Methode" nennen, trifft es wohl eher. Falls es bei dir ein Reinfall war, dann hast du irgendwas falsch gemacht. Die 40 Stunden bezogen sich natürlich nur auf Level 10, nicht auf die gesamte Spielzeit. Das mit den 80 Stunden ist aber sowieso alles nur theoretisch, wird wohl niemand wirklich geschafft haben. Ne hatte was andres Probiert Playstation die Addons lohnen sich echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 JAAA, es war sehr anstrengend und frustrierend, aber ich habe es geschafft!!! GTA 100%! Jetzt muss ich nur noch die Story in 30 Stunden schaffen und dann habe ich ALLE Offline Trophäen! (Addon Trophäen ausgenommen) Muss ich auch noch, aber immoment fehlt die Lust, aber irgendwann:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich weiß noch, hab erst die 100% gemacht und ewig viel Zeit gelassen, dann direkt an die unter 30h und vollgas gegeben, hatte aber viel spaß mmit den Missionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Muss ich auch noch, aber immoment fehlt die Lust, aber irgendwann:biggrin5:MfG Rewe Also die 100% habe ich mit einem Kumpel schnell geschafft und sogar im ersten Durchgang die Story in unter 30 Stunden beendet. Da ist der Multiplayer deutlich nerviger.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Also für die 100% offline hatte ich nie Motivationprobleme. Da schaut es mit den Onlinesachen schon ganz anders aus. Obwohl das die Platin ist, die ich fast am liebsten hätte wird das wohl nie was. Denn sobald GTA V draußen ist zocke ich sicher nur noch den IVer, also hab ich gerade mal noch 5 Monate Zeit... Ich wollte eh schon seit längerer Zeit fragen wie lange ihr für den gesamten Online-Kram gebraucht habt, also v.a. Level 10 und Petrovic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.