Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Problem bei folgender Mission. Ich muss mit Packie und seinen 2 Männern zur Mülldeponie fahren. Dort erledige ich dann alle Gegner im Gebäude und auch Aussen. Dann hole ich die Tasche mit dem Geld. Danach die nächsten Gegner töten, bis da steht begleite Packie zum Bootssteg. Wenn ich rüber Schwimme zum Boot kann ich dieses Drecksding nicht starten. Im Hintergrund höre ich noch Schüsse und irgendwann ist einer von Packies Lakaien tot. Wie kann ich dieses dämliche Boot starten.

Sorry für die Ausdrucksweise aber diese Mission nervt nur noch. Vorallem weil man jedesmal zu dieser Deponie fahren muss.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Problem bei folgender Mission. Ich muss mit Packie und seinen 2 Männern zur Mülldeponie fahren. Dort erledige ich dann alle Gegner im Gebäude und auch Aussen. Dann hole ich die Tasche mit dem Geld. Danach die nächsten Gegner töten, bis da steht begleite Packie zum Bootssteg. Wenn ich rüber Schwimme zum Boot kann ich dieses Drecksding nicht starten. Im Hintergrund höre ich noch Schüsse und irgendwann ist einer von Packies Lakaien tot. Wie kann ich dieses dämliche Boot starten.

Sorry für die Ausdrucksweise aber diese Mission nervt nur noch. Vorallem weil man jedesmal zu dieser Deponie fahren muss.

Hmm komisch.. Was passiert denn, wenn du fahren willst? Fährt es nicht los oder kannst du nicht einsteigen?

Und kann man die Fahrt nicht überspringen wenn man die Mission wiederholt?

Doch Einsteigen kann ich. Packie fragt mich ja ob ich das Boot fahren kann. Aber ich habe schon jeden Knopf gedrückt, damit ich das Boot starten kann. Warum nicht wie bei den Autos. Rein ins Auto R2 drücken und los gehts. Kann es sein das ich dieses dämliche Sixaxis nehmen muss? Die Helis konnte ich ganz normal über die Analogsticks steuern.

Nee das Überspringen geht nicht. Mir wird nur gesagt das jemand gestorben ist. Dann bekomme ich eine SMS ob ich es nochmal versuchen will. Dann geht der Spass von vorne los.

Doch Einsteigen kann ich. Packie fragt mich ja ob ich das Boot fahren kann. Aber ich habe schon jeden Knopf gedrückt, damit ich das Boot starten kann. Warum nicht wie bei den Autos. Rein ins Auto R2 drücken und los gehts. Kann es sein das ich dieses dämliche Sixaxis nehmen muss? Die Helis konnte ich ganz normal über die Analogsticks steuern.

Nee das Überspringen geht nicht. Mir wird nur gesagt das jemand gestorben ist. Dann bekomme ich eine SMS ob ich es nochmal versuchen will. Dann geht der Spass von vorne los.

Man fährt das Boot auch mit R2.. Naja an Sixaxis liegt es wahrscheinlich nicht, da sich dann alles mit Sixaxis steuern lassen würde.. Sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen.. Du musst ja eigentlich nur, während Packies Freunde euch den Rücken frei halten, zum Ausgang und dann ins Wasser springen und mit dem Fluchtboot die Kartenmarkierung erreichen , kann man eigentlich nicht falsches dran machen.. Vielleicht hilft es ja, wenn du das Spiel verlässt und die Mission dann erneut versuchst.. hoffe die anderen können dir weiter helfen :)

Hast du dir schonmal ein Video von der Mission angeguckt? Vielleicht musst du irgendwas anders machen.

Wobei ich mir das eigetlich nicht vorstellen kann.

Vielleicht einfach mal die Spieldaten löschen (nicht das Savegame) und neu installieren

Erstmal danke für eure Hilfe. Video werde ich mir mal Anschauen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich was falsch mache. Den Spielstand würde ich ungerne löschen. Habe mir das Spiel über PSN+ geladen. Ich glaube da das Spiel ja schon komplett auf der PS3 ist das dann keine Spieldaten mehr Angelegt werden. Schaue aber jetzt ebend nach.

Edit: Es gibt keine Spieldaten. Naja schaue Morgen bei Youtube und werde es dann nochmal versuchen.

hi gibt es irg. ne seite wo man eine bessere statistik hat ingame blickt ja keiner durch?

Ich hatte viele gute Seite gefunden, aber jetzt weiß ich nicht mehr. Musst du im Google gehen und suchst du irgendwo. :/

Und ich hab auch noch was für dich.

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

Vielleicht wirst du hier besser, was du brauchst.

HALLO???

wieso wurde bitte der thread für die "gesucht"-trophäe geschlossen???

es wird für jeden scheiß ein neuer aufgemacht und da wird auch nicht auf den allgemeinen thread hingewiesen!!!

eine liste mit spielern anzulegen, die die 5 millionen bossten wollen, macht absolut sinn, weil sie die langwierigste trophäe im spiel ist und man drei leute braucht zum noosen und es nicht bei einer verabredung bleiben kann, weil es eben sehr lang dauert.

daher wäre eine immer akuelle liste im startpost dann total hilfreich!

so kann man mal mit dem, oder dem schnell eine session machen.

wer gerade zeit hat, kann sich dort melden bzw zeiten vereinbart werden.

trophäen wie "einmannarmee" dürfen ja auch einen eigenen thread haben, obwohl die eigentlich einfach ist und im lf erklärt wird!!!!! und dort hat keiner gemeckert und auf den allgemeinen verwiesen.

das ist nur EIN beispiel.

ich bitte höflichst einen mod oder admin, den thread wieder zu öffnen!!!

DANKE!

HALLO???

wieso wurde bitte der thread für die "gesucht"-trophäe geschlossen???

es wird für jeden scheiß ein neuer aufgemacht und da wird auch nicht auf den allgemeinen thread hingewiesen!!!

eine liste mit spielern anzulegen, die die 5 millionen bossten wollen, macht absolut sinn, weil sie die langwierigste trophäe im spiel ist und man drei leute braucht zum noosen und es nicht bei einer verabredung bleiben kann, weil es eben sehr lang dauert.

daher wäre eine immer akuelle liste im startpost dann total hilfreich!

so kann man mal mit dem, oder dem schnell eine session machen.

wer gerade zeit hat, kann sich dort melden bzw zeiten vereinbart werden.

trophäen wie "einmannarmee" dürfen ja auch einen eigenen thread haben, obwohl die eigentlich einfach ist und im lf erklärt wird!!!!! und dort hat keiner gemeckert und auf den allgemeinen verwiesen.

das ist nur EIN beispiel.

ich bitte höflichst einen mod oder admin, den thread wieder zu öffnen!!!

DANKE!

HALLO! ;)

Dein Einwand ist sicherlich berechtigt, aber poste es doch lieber mal hier.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-2.html

Da gucken die Mods auf jeden Fall sehr zeitnah rein, hier vermutlich nicht.

Für diese Trophäe könnte man durchaus einen eigenen Thread aufmachen, sehe ich genauso.

Es wird bei Onlinesachen halt immer auf den Verabredungsthread hingewießen, aber hierfür kann man wie gesagt eine Ausnahme machen.

Frag mal im Meldethread nach, vielleicht machen die das Theam wieder auf. Evtl wird es sogar oben angepinnt

EDIT: van_ike war schneller

Für diese Trophäe könnte man durchaus einen eigenen Thread aufmachen, sehe ich genauso.

Es wird bei Onlinesachen halt immer auf den Verabredungsthread hingewießen, aber hierfür kann man wie gesagt eine Ausnahme machen.

Frag mal im Meldethread nach, vielleicht machen die das Theam wieder auf. Evtl wird es sogar oben angepinnt

EDIT: van_ike war schneller

wo ist das den nun wieder? meldethread?

kann nicht einer unserer tüchtigen foren-polizisten-user den beitrag melden? :biggrin5:

aber ihr habt recht, hier wird es wohl versauern.

trotzdem schreibt bitte weiter, dass ihr die idee unterstützt, dann wird man dem auch sicher nachgeben (wenn man es erfährt in mod-kreisen) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...