Chilla_1993 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Das Nutzen von Satzzeichen würde dein Geschreibe etwas lesbarer machen2. Keine Ahnung, ob San Andreas als Remake für die PS3 kommt. 3. ein Bug ist ein Defekt, also eine technische Unzulänglichkeit z.b. eines Spiels. Wenn dort plötzlich zwei Autos stehen ist das wohl kein technischer Defekt, sondern eher ein "Zufälligkeitsfaktor" der Programmierer. Wenn du im realen Leben in deine Wohnung gehst und irgendwann wieder rausgehst, kann es ja auch vorkommen, dass da plötzlich zwei Autos stehen, die vorher dort nicht gestanden haben. Das Leben läuft eben weiter :emot-raise: mit den satzzeichen haste schon recht ( naja komma setzen kann ich nit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hilfe ich bin bei der letzten Mission und muss Pegorino killen. Und da muss ich ja mit dem Motorrad über die Rampe springen, jedoch lande ich immer im Wasser, egal wie schnell ich bin. Warum? Was kann ich tun? PS: GTA IV ist meiner Meinung nach das beste GTA und das beste PS3 Spiel. Ich habe bisher über 70 Stunden Spielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schneller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe es jetzt einmal durch und etwa 17 Stunden insgesamt gespielt. Was habt ihr beim ersten Durchgang dafür gebraucht? Also nur Story 11 Stunden also auf nichts anderes konzentriert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Schneller sein Startet da nicht ne cutszene? Man ich muss mal wieder zocken^^ hab es nichtmehr im Kopf^^ Weil an sich ist der sprung ja schon nicht sooo leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Startet da nicht ne cutszene? Man ich muss mal wieder zocken^^ hab es nichtmehr im Kopf^^Weil an sich ist der sprung ja schon nicht sooo leicht Man muss sich halt beeilen soviel ich weiß. Wenn man zu langsam ist, schafft man es nicht vom Helikopter aufgefangen zu werden. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was passiert, wenn man zu langsam ist. Ich hab's bislang immer geschafft. Da fand ich die alternativ Mission, in der du mit dem Boot fährst um einiges schwerer. Da muss das Timing nämlich perfekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Man muss sich halt beeilen soviel ich weiß. Wenn man zu langsam ist, schafft man es nicht vom Helikopter aufgefangen zu werden. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was passiert, wenn man zu langsam ist. Ich hab's bislang immer geschafft.Da fand ich die alternativ Mission, in der du mit dem Boot fährst um einiges schwerer. Da muss das Timing nämlich perfekt sein. Alternativ mission? Ich muss den Spielstand mal weitermachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alternativ mission? Ich muss den Spielstand mal weitermachen^^ Ich schreib's mal in den Spoiler Du kannst dich ja gegen Ende (vorletzte Mission, vor der Hochzeit) zwischen einem Deal mit Dimitri einlassen ($-Zeichen auf der Karte) oder sich an ihm Rächen (ihn in dem Schiff, mit dem du nach Liberty City gekommen bist, töten). Wenn du den Deal machst, ist die letzte Mission anders als wenn du dich für die Rache entscheidest. Ich finde die Rache-Mission einfacher. Und jenachdem was du wählst, passiert auch etwas anderes bei der Hochzeit. Auch da finde ich das, was passiert wenn du Rache wählst besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich schreib's mal in den Spoiler Du kannst dich ja gegen Ende (vorletzte Mission, vor der Hochzeit) zwischen einem Deal mit Dimitri einlassen ($-Zeichen auf der Karte) oder sich an ihm Rächen (ihn in dem Schiff, mit dem du nach Liberty City gekommen bist, töten). Wenn du den Deal machst, ist die letzte Mission anders als wenn du dich für die Rache entscheidest. Ich finde die Rache-Mission einfacher. Und jenachdem was du wählst, passiert auch etwas anderes bei der Hochzeit. Auch da finde ich das, was passiert wenn du Rache wählst besser Ohh, ich glaube jetz weiß ich es wieder, ich hab nämlich beide entscheidungen gespielt, muss dir zustimmen^^ Ich sag nur Bros before hoes :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hilfe ich bin bei der letzten Mission und muss Pegorino killen. Und da muss ich ja mit dem Motorrad über die Rampe springen, jedoch lande ich immer im Wasser, egal wie schnell ich bin. Warum? Was kann ich tun?PS: GTA IV ist meiner Meinung nach das beste GTA und das beste PS3 Spiel. Ich habe bisher über 70 Stunden Spielzeit! Du musst GANZ gut konzentrieren fahren, weil du nicht verlieren Sekunden darfst. Und auf jeden Fall musst du schneller fahren und der darf nicht entkommen. Du musst ihn fangen, wie du schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ohh, ich glaube jetz weiß ich es wieder, ich hab nämlich beide entscheidungen gespielt, muss dir zustimmen^^Ich sag nur Bros before hoes :D Haha, richtig. Hatte damals bei meinem ersten Durchgang extra noch ein anderes Save geladen, damit ich das andere Ende habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, jetzt habe ich die Mission geschafft! Jedoch finde ich es doch schade das es jetzt schon endet, hätte gern mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, jetzt habe ich die Mission geschafft! Jedoch finde ich es doch schade das es jetzt schon endet, hätte gern mehr gesehen. Ja, das würde ich auch gerne mehr sehen, aber es kommt ja bald GTA 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Ich hab das Spiel grad erst angefangen. Und bin jetzt mit Roman und Michelle weggangen. Aber wie geht es jetzt weiter. ich kann ja nur die beiden anrufen oder allein auf der einen Insel rumfahren. Wie geht es denn weiter. Muss überhaupt keine Missionen erfüllen oder so? Hab ich vergessen irgendwo hinzufahren oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo,ich hab mal ne blöde Frage. Ich hab das Spiel grad erst angefangen. Und bin jetzt mit Roman und Michelle weggangen. Aber wie geht es jetzt weiter. ich kann ja nur die beiden anrufen oder allein auf der einen Insel rumfahren. Wie geht es denn weiter. Muss überhaupt keine Missionen erfüllen oder so? Hab ich vergessen irgendwo hinzufahren oder was anderes? Wenn du keine Missionsgeber mehr hast, dann musst du etwas warten und es meldet sich jemand bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo,ich hab mal ne blöde Frage. Ich hab das Spiel grad erst angefangen. Und bin jetzt mit Roman und Michelle weggangen. Aber wie geht es jetzt weiter. ich kann ja nur die beiden anrufen oder allein auf der einen Insel rumfahren. Wie geht es denn weiter. Muss überhaupt keine Missionen erfüllen oder so? Hab ich vergessen irgendwo hinzufahren oder was anderes? Kannst alternativ auch paar ma schlafen gehen. Da sind jedes mal 6h vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Anrufe verheißen nie was gutes in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Anrufe verheißen nie was gutes in dem Spiel Lets go Bowling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mal ne frage ich weiß das es paar aml gefragt wurde aber für die 100% muss mann ja vopn den freunden die aufgaben erledigen, alle aktivietäten erledigen, und den bonus freischalten aber zählt muss ich alle freunde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mal ne frage ich weiß das es paar aml gefragt wurde aber für die 100% muss mann ja vopn den freunden die aufgaben erledigen, alle aktivietäten erledigen, und den bonus freischalten aber zählt muss ich alle freunde machen Seh zu, dass du bei Roman, Little Jacob, Packie, Dwayne und Brucie auf über 90% kommst. Wenn einer in der Story stirbt, musste dann natürlicherweise nichts mehr mit dem machen, denn er fällt ja dann weg. Kannste am besten nach der Story erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.