blackshadow88 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich war gerade bei der Wahl ob ich Derrick oder Francis töte. Ich habe Derrick getötet. Habe ich das richtige getan? Was ist denn deiner Meinung nach richtig? Was Sympathie angeht hätte ich Francais getötet. Aber ich glaub, dass man beim Töten von Derrick Geld bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich war gerade bei der Wahl ob ich Derrick oder Francis töte. Ich habe Derrick getötet. Habe ich das richtige getan? Ja, ist richtig was du getan hast. Den Derrick hatte ich auch getan. Aber es ist eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne, is net. Wenn Franzis überlebt kannst'n anrufen um Fahndungslevel zu senken u von Derrik gibt's Kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne, is net. Wenn Franzis überlebt kannst'n anrufen um Fahndungslevel zu senken u von Derrik gibt's Kohle! Je nach dem, Ich hab Franzis leben lassen wegem Fahndungslevel, es klappt leider nicht jederzeit^^ Hätte lieber nach gefühl handeln sollen..obwohl es trotzdem gleich ausgegangen wär, ich mag so Sniper Missionen (das war doch die=^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klappt fast nie wenn man's brauch. Da is selbst Kiki verlässlicher. Deswegen hab i Franzis erschossen. U weil's ein Arsch ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klappt fast nie wenn man's brauch. Da is selbst Kiki verlässlicher. Deswegen hab i Franzis erschossen. U weil's ein Arsch ist! Er hatte R* Typischen Humor was ich ganz lustig fand, der Typische verfluchte korrupte cop^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 I hab lieber ein ehrlichen Gängster als ein korrupten Cop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 I hab lieber ein ehrlichen Gängster als ein korrupten Cop! lol. so kann man's natürlich auch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich war gerade bei der Wahl ob ich Derrick oder Francis töte. Ich habe Derrick getötet. Habe ich das richtige getan? Hätte ich damals die Möglichkeit, hätte ich beide umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hätte ich damals die Möglichkeit, hätte ich beide umgebracht Ich Frag mich wenn man die Position geändert hätte sodass man beide gleichzeitig im Visiert hat, ob man beide Killen könnte^^ Oder gehn die Kugeln nicht durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich Frag mich wenn man die Position geändert hätte sodass man beide gleichzeitig im Visiert hat, ob man beide Killen könnte^^Oder gehn die Kugeln nicht durch? Denke nicht , dass du so eine Position findest ohne dass die Mission abbricht.. Naja versuch es doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin bei meinem 3. Spieldurchlauf bald da also mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich Frag mich wenn man die Position geändert hätte sodass man beide gleichzeitig im Visiert hat, ob man beide Killen könnte^^Oder gehn die Kugeln nicht durch? :biggrin5:Wie bei Saboteur. Da muss man 5 x 2 Gegner mit einem Schuss töten. Da steht man dann mit nem Snipergewehr im Anschlag..guckt durchs Zielfernrohr, geht ganz langsam nach links bis beide Gegner in einer Flucht hintereinander stehen und dann...peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin bei meinem 3. Spieldurchlauf bald da also mal sehen Hast es bis jetzt nur 2 mal durch gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hast es bis jetzt nur 2 mal durch gespielt ? Naja 2 mal komplett durch und noch 2 welche ich nicht fertig gemacht hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFreakFa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe es jetzt einmal durch und etwa 17 Stunden insgesamt gespielt. Was habt ihr beim ersten Durchgang dafür gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe es jetzt einmal durch und etwa 17 Stunden insgesamt gespielt. Was habt ihr beim ersten Durchgang dafür gebraucht? Na ja, ich habe weniger als 15 Stunden durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal ne frage weiß nicht wohin habe gelesen das san andreas als remake auf ps3 stimmt das und ist das ein bug ich habe story gespeichert als ich aus der tür kam standen auf dem parkplatzt 2 autos die ich nicht dahingestelllt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal ne frage weiß nicht wohin habe gelesen das san andreas als remake auf ps3 stimmt das und ist das ein bug ich habe story gespeichert als ich aus der tür kam standen auf dem parkplatzt 2 autos die ich nicht dahingestelllt habe 1. Das Nutzen von Satzzeichen würde dein Geschreibe etwas lesbarer machen 2. Keine Ahnung, ob San Andreas als Remake für die PS3 kommt. 3. ein Bug ist ein Defekt, also eine technische Unzulänglichkeit z.b. eines Spiels. Wenn dort plötzlich zwei Autos stehen ist das wohl kein technischer Defekt, sondern eher ein "Zufälligkeitsfaktor" der Programmierer. Wenn du im realen Leben in deine Wohnung gehst und irgendwann wieder rausgehst, kann es ja auch vorkommen, dass da plötzlich zwei Autos stehen, die vorher dort nicht gestanden haben. Das Leben läuft eben weiter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Es komt KEIN Remake, es ist ein ganz normales GTA SA, kein HD keine TrophieS! Manchmal fahren die Autos so bescheuert dass die eben auf deinem Parkplatz liegen bleiben und gespeichert werden, irgendwie komisch aber was soll man machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.