Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jo bei nosse habe ich immer 500 bis 1000 dollar und dann 4500 für den sieg nur das ewige laden dauert immer das nervt immer total. wenn du ne stunde rummballerst wenn man genug leute hätte die man abknallen kann würde mann in einer stunde auf ner kleinen karte genug kohle machen ob sich das lohnt ist ne andere frage. 4500 ist ein bischen wenig da hätten sie irgendwie mal mehr machen können.

mfg obscure

jo bei nosse habe ich immer 500 bis 1000 dollar und dann 4500 für den sieg nur das ewige laden dauert immer das nervt immer total. wenn du ne stunde rummballerst wenn man genug leute hätte die man abknallen kann würde mann in einer stunde auf ner kleinen karte genug kohle machen ob sich das lohnt ist ne andere frage. 4500 ist ein bischen wenig da hätten sie irgendwie mal mehr machen können.

mfg obscure

Keine Chance, haben viele Leute schon viele Stunden rechnend mit verbracht!

Bleib bei Noose...

Wenn du gut bist und n gutes Team hast, kannst du mit 6000 $ aus ner Runde gehen, 7000 $ sitzen auch drin wenn du richtig Gas gibst!

jo spiele ja schon die ganze zeit immer so 5500 bis 6000. naja anders geht es ja eh nicht aber nerfig ist es schon das die so wenig geld verdienen kannst und mann brauch ja auch nen haufen geld um lvl up zu kommen

mfg obscure

Die Trophy wurde ja mit gutem Vorsatz gemacht: Langanhaltende Motivation verschiedene Multiplayer-Spieler zu spielen.

Das ganze genoose war höchstwahrscheinlich eher nicht geplant, auch wenns abzusehen hätte sein müssen :)

Trophies sollten auch nicht einfach erfarmt werden können (ich hasse sammlertrophies wie tauben oder eben die genannte), sondern welche die man sich verdeinen muss, wie 10.000 Kills in resistance.

Hi Leute,

hab mal 2 Fragen:

1. Wie viele Zufallscharaktere gibt es insgesamt?

2. Wenn ich alle Aufgaben für die 100% erledigt habe (97,5%) außer die Tauben, aber schon paar Tauben erschossen habe, zählt es die paar Prozente dann mit oder nicht?

Danke für eure Antworten.

Hi Leute,

hab mal 2 Fragen:

1. Wie viele Zufallscharaktere gibt es insgesamt?

2. Wenn ich alle Aufgaben für die 100% erledigt habe (97,5%) außer die Tauben, aber schon paar Tauben erschossen habe, zählt es die paar Prozente dann mit oder nicht?

Danke für eure Antworten.

1. 14

2. Nein - wenn dir nur noch die Tauben fehlen solltest du genau 97,50 % haben! Ob sich evtl. nach 100 Tauben etwas an der %Zahl ändert weiß ich nicht genau - aber ich meine mich erinnern zu können, das dem nicht so ist!

Ich hab 97,50%. Ich mein ja wenn ich z.B. 30 Tauben erschossen hab ob dann z.B. 98,00% da steht, oder ob man die restlichen 2,5% erst bekommt wenn man alle 200 Tauben erschossen hat!

Ja ich hatte dich wohl verstanden, ich glaube(falls jemand mehr weiß, so verbessere er mich) - da gab es innerhalb der Tauben keine Staffelungen, also nach 97,50 % kommt 100%!

Ich habe auch mal eine Frage:

Habe vor langer Zeit, GTA IV durchgespielt und mir auch die goldene Trophy für <30 Stunden geholt. Jetzt fehlt mir natürlich einiges und ich wollte einmal von euch wissen, welche Trophäen sonst noch verpasst werden können, bzw. welche kann ich verpasst haben?!

Habe vor langer Zeit, GTA IV durchgespielt und mir auch die goldene Trophy für <30 Stunden geholt. Jetzt fehlt mir natürlich einiges und ich wollte einmal von euch wissen, welche Trophäen sonst noch verpasst werden können, bzw. welche kann ich verpasst haben?!

gukst du trophyleitfaden---dann gukst du deine trophys--dann siehste was fehlt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Keine - gib Gas - lass jucken - hau in die Tasten - kanst nix verpassen außer die Zeitraffer Trophy! Kannst auch die gleiche Speicherung nehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...