Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Das ist wirklich nicht höflich von dir. Aber du weißt, ich kann nichts dafür, dass du nicht ganz richtig verstanden hast, was ich genau geschrieben habe. Ich habe da sehr Mühe gemacht und deutlich geschrieben. Aber du hast nicht richtig genau gelesen. Ich finde sehr schade. :(

Aber egal. Wir haben schon genug geklärt/gesprochen. Anschließend neue Thema. Ich wünsche dir eine schöne Abend.

Ah, ok. Also hat Achievements getan/geschafft. Ich bin echt erstaunt. :D

Alles klar. Danke für ein wenig Antwort.

hallo??:eek6:

ich bin auch erstaunt.

JEDER hier versteht dich schlecht und das liegt MEISTENS an deinem schlechten deutsch.

keine ahnung, warum das so ist, verwerflich ist es selbstverständlich auch nicht, wenn man der sprache nicht mächtig ist, aber selbst dir sollte klar sein, dass es oftmals problematisch wird, dich zu verstehen.

wieviel mühe du dir gibst, kann hier keiner beurteilen, das sieht man nicht.

ich verstehe auch nicht, warum man bei offensichtlichen sprachschwierigleiten nicht einfach einen hinweis gibt in der signatur.

so mache ich das in englischen foren auch, weil ich nicht immer die korrekte formulierung weiß.

das geschriebene wort ist hier die einzige möglichkeit der kommunikation und daher ist es auch logisch, dass es manchmal nervt, wenn man sätze noch entkrypten muss.

würde da z.b. im post oder der signatur stehen, dass derjenige engländer ist, oder legastheniker (als beispiel), dann würde ich das sofort verstehen und akzeptieren, ihm helfen.

aber so finde ich es generell unsympathisch, wenn jemand einfach so extrem schlechtes deutsch schreibt und dann auch noch verärgert oder beleidigt reagiert.

denk mal drüber nach ...

Und hier geht es nicht um schwer verständliche Sätze oder dergleichen, hier geht es um GTA IV.

Der User kann nichts dafür das er oft missverstanden wird.

Dann wird halt einmal mehr nachgefragt.

Hier geht es bitte wieder zurück zum Thema, GTA IV.

sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

meinetwegen verwarnt mich.

"der user" hat sich beschwert und es wurde darauf eingegangen!

also warum wird es jetzt so dargestellt, als wären wir die bösen?

es wurde schon im vorhinein NUR versucht, "dem user" zu antworten, in völlig angemessener form ... und DARAUF wurde beleidigt und verärgert reagiert.

daher frag ich mich ernsthaft, was die aktion von dir soll.

nichts für ungut.

meine meinung.

ontopic: ich finde gta4 voll gut!

sry, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

meinetwegen verwarnt mich.

"der user" hat sich beschwert und es wurde darauf eingegangen!

also warum wird es jetzt so dargestellt, als wären wir die bösen?

es wurde schon im vorhinein NUR versucht, "dem user" zu antworten, in völlig angemessener form ... und DARAUF wurde beleidigt und verärgert reagiert.

daher frag ich mich ernsthaft, was die aktion von dir soll.

nichts für ungut.

meine meinung.

ontopic: ich finde gta4 voll gut!

Sagte ich das jemand der Böse ist?

Ihr hattet die Sache selbst schon geklärt und das war eben ein normaler Abschlusspost von mir zu dem Thema bevor es seitenweise um schwer verständliche Sätze eines Users geht.

War nur vorbeugend.

Da war nichts böses dran gemeint.

Bei weiteren Anliegen oder Fragen dazu kannst du mich gerne per PN anschreiben ;)

Moin Leute,

bin derzeit dran die Zeitraffer-Trophy zu machen. Bin gerade bei knapp über 20 % Missionsabschluss und habe knapp unter 4 Stunden dafür benötigt. Sind die ersten 20% repräsentativ? Kann man den Rest der Missionen zeitlich hochrechnen? Also, 20% entspricht 4 Stunden, dann sind 100% = 20 Stunden?

Eigentlich gute Frage. :D

Aber irgendwie glaube ich nicht, ob du 100% und unter 30 Stunden schaffst. Das ist einfach zu viel Sachen. Na ja, ich habe klappt unter 15 Stunden bis die Story durchgespielt, ohne Cheatz und viele Sachen (wegen Tauben, Stunts, Auto Stevie's usw). Danach habe ich ungefähr 40-60 Stunden gebraucht, bis 100% zu erreicht.

20 Stunden und bis 100% erreicht?! Unmöglich. x:

Aber du kannst gern versuchen.

Eigentlich gute Frage. :D

Aber irgendwie glaube ich nicht, ob du 100% und unter 30 Stunden schaffst. Das ist einfach zu viel Sachen. Na ja, ich habe klappt unter 15 Stunden bis die Story durchgespielt, ohne Cheatz und viele Sachen (wegen Tauben, Stunts, Auto Stevie's usw). Danach habe ich ungefähr 40-60 Stunden gebraucht, bis 100% zu erreicht.

20 Stunden und bis 100% erreicht?! Unmöglich. x:

Aber du kannst gern versuchen.

Ich meine nicht, 100% des Spiels, sondern "lediglich" 100% der Hauptmissionen für die Zeitraffer-Trophäe

An alle sparfüchse und die, die GTA IV nachholen müssen!

Grand Theft Auto IV gibt es bis zum 5. Dezember für nur 12,99€ im Playstation Store, Playstation Plus Abonnenten bekommen noch einmal 10% Rabatt zusätzlich. Auch die Zusatzinhalte, deren Bundle und die Complete Edition sind um rund die Hälfte reduziert.

Grand Theft Auto IV

Alter Preis: 24,99 €, jetzt: 12,99 €.

Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Abonnenten.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Alter Preis: 19,99 €, jetzt: 9,99 €.

Grand Theft Auto IV Complete Edition

Alter Preis: 34,99, jetzt: 17,99 €.

Grand Theft Auto: Episodes Bundle („Grand Theft Auto: Episodes“-Paket)

Alter Preis: 19,99 €, jetzt: 9,99 €.

Grand Theft Auto: The Lost and Damned

Alter Preis: 9,99 €, jetzt: 4,99 €.

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

Alter Preis: 17,99 €, jetzt: 8,99 €.

Hätte ich das mal paar Monate früher gewusst^^

Wie meinst du das mit Vollversion?

Bunlde müsste" TLAD + TBoGT" sein

Ich denke er meint Bundle und Die ganz normalen Episoden.

Ich würde sagen das ist ganz genau das selbe, ich habe mir dennoch Die Episoden von LC gekauft^^

Vielleicht ist das Bundle eben TBoGT und TLaD einzeln im Bundle, was überhaupt kein sinn macht^^

Im Store steht halt einmal:

"Episodes of Liberty City" (Bundle, 9.99€)

und

"Episodes of Liberty City" (Vollversion, 9.99€)

und das hat mich etwas verwirrt ^^

Danke für eure Hilfe :)

Also im Shop würde ich das so deuten das das bundle 1 Download für beides ist und vollversion 2 Downloads sind für tlad u tbogt extra.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...