Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hallo? Ihr habt richtig falsch verstanden. Ich meine: Woher wisst ihr das, dass steht? WO steht das? Aber nicht im Leitfaden!!

Natürlich steht es im Leitfaden, wie Poker schon geschrieben hat:

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.o.O.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.o.O.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

Natürlich stht es im Leitfaden, wie Poker schon geschrieben hat:

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.o.O.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

Nicht schon wieder, oder? Du hast wieder falsch verstanden, was ich meine.

Ich sag noch mal, aber ganz deutlich.

Zusammen seid ihr stark

Siehst du das, ob da Zeit/Minuten steht? Nein, oder? Also nein. Also ich meine: WOHER wisst ihr das? Und WO steht das?

Wehe, nicht noch mal! ._. :D

Nicht schon wieder, oder? Du hast wieder falsch verstanden, was ich meine.

Ich sag noch mal, aber ganz deutlich.

Zusammen seid ihr stark

Siehst du das, ob da Zeit/Minuten steht? Nein, oder? Also nein. Also ich meine: WOHER wisst ihr das? Und WO steht das?

Wehe, nicht noch mal! ._. :D

Ähm hallo ... kannst das rote in meinem Zitat aus dem Leitfaden lesen. Deutlicher gehts doch net. :eek6::skep::facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Natürlich steht es im Leitfaden, wie Poker schon geschrieben hat:

Zusammen seid ihr stark

Hier nochmal. und danach kommt der Spoiler mit dem Video.

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.
o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Ich glaub, er meinte, wie ihr beim Leitfaden erstellen(Wo es noch hier kein LF gab) das herausgefunden habt, für den Leitfaden.

MfG Rewe

Ganz genau! Und ja, ich möchte gern wissen, woher ihr alle wisst, wie man Trophäe raus kommt. Ich war hier noch nie gewesen. Das war vor 4 Jahre. Und bin hier schon 2 Jahre. Deshalb frag ich euch. :D

Dann formuliere deine Fragen in Zukunft etwas deutlicher um Missverständnisse auszuräumen. U noch ma zu den GTA 4 Trophies. Es gibt auch ein Lösungsbuch zu Gta4. ;)

Und 2. gibt jeder Entwicker zu seinen Spielen "Archivments" raus. Sprich Trophähenlisten ohne Tipps. Die Tipps werden dann von uns fleißigen Usern erst nach und nach zusammengetragen u eingefügt.

U wenn du es in diesem speziellen Fall "ganz" genau wissen möchtest frag doch einfach den Ersteller de's Leitfadens oder jemand vom Leitfaden Team!

MfG Poker

Dann formuliere deine Fragen in Zukunft etwas deutlicher um Missverständnisse auszuräumen. U noch ma zu den GTA 4 Trophies. Es gibt auch ein Lösungsbuch zu Gta4. ;)
Das ist wirklich nicht höflich von dir. Aber du weißt, ich kann nichts dafür, dass du nicht ganz richtig verstanden hast, was ich genau geschrieben habe. Ich habe da sehr Mühe gemacht und deutlich geschrieben. Aber du hast nicht richtig genau gelesen. Ich finde sehr schade. :(

Aber egal. Wir haben schon genug geklärt/gesprochen. Anschließend neue Thema. Ich wünsche dir eine schöne Abend.

Und 2. gibt jeder Entwicker zu seinen Spielen "Archivments" raus. Sprich Trophähenlisten ohne Tipps. Die Tipps werden dann von uns fleißigen Usern erst nach und nach zusammengetragen u eingefügt.

U wenn du es in diesem speziellen Fall "ganz" genau wissen möchtest frag doch einfach den Ersteller de's Leitfadens oder jemand vom Leitfaden Team!

MfG Poker

Ah, ok. Also hat Achievements getan/geschafft. Ich bin echt erstaunt. :D

Alles klar. Danke für ein wenig Antwort.

Wo war das bitte unhöflich? Und ich bin ja wohl nicht der einzige der nicht verstanden hat was du wolltest. ...

Dann halt so: Bitte etwas genauer umschreiben damit alle verstehen was du möchtest. ;)

:stubs: ... So nun haben wir alles geklärt u i werde versuchen die Antworten auf die nächsten Fragen höflicher zu formulieren. ;)

MfG Poker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...