ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Vorraussetzung für stevies sms bestellungen laut gta.wikia:Voraussetzungen No.1 für Brucie Kibbutz Smackdown für Derrick McReary A Long Way to Fall für Ray Boccino Sobald man diese Kriterien erfüllt, erhält man einen Anruf von Brucie, in dem er mitteilt, dass Stevie Arbeit hat. Kurz darauf erhält man die erste SMS von Stevie. Okay, die Ray Boccino Mission fehlt mir noch! Super danke dir! Danke auch an Recep! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay, die Ray Boccino Mission fehlt mir noch! Super danke dir!Danke auch an Recep! Kein Problem. Du kannst hier jederzeit fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So, jetz hab ich die Ray Boccino Mission auch absolviert, jetzt heißts wohl nur noch regelmäßig Emails checken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die anfragen für die autos kommen per sms aufs handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die anfragen für die autos kommen per sms aufs handy... War da nit was mit Mails auch noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja das sind die exotic cars. Die emails bekommst du aber von brucie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey Leute ich hab noch ne Frage was die 100% betrifft! Ich hab schon von jedem Freund die Spezialfähigkeit freigeschalten, und auh die Trophy bekommen, dass alle Freunde über 90% sind. Meine Frage lautet: Muss man die Freundshaft wieder die Prozentzahl erhöhen, wenn mans durchgezockt hat, damit man das Spiel zu 100% schafft, oder reichts, wenn mans 1x freigeschalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey Leute ich hab noch ne Frage was die 100% betrifft!Ich hab schon von jedem Freund die Spezialfähigkeit freigeschalten, und auh die Trophy bekommen, dass alle Freunde über 90% sind. Meine Frage lautet: Muss man die Freundshaft wieder die Prozentzahl erhöhen, wenn mans durchgezockt hat, damit man das Spiel zu 100% schafft, oder reichts, wenn mans 1x freigeschalten hat? Reicht wenn du alles 1x freigeschaltet hast, danach kannste Deine Buddys ruhig ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Reicht wenn du alles 1x freigeschaltet hast, danach kannste Deine Buddys ruhig ignorieren Die nerven aber wirklich ne? Schlimmer als Kiki und Carmen Bleiben die Fähigkeiten auch freigeschalten, auch wenn ich se ignorier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die nerven aber wirklich ne? Schlimmer als Kiki und Carmen Bleiben die Fähigkeiten auch freigeschalten, auch wenn ich se ignorier? Klar bleiben die Fähigkeiten erhalten, egal wie Du die Leute danach bahandelst Wichtig ist nur, einmal bei allen Freunden über 90% haben, hast Du die Trophy bekommen musst du nichts mehr mit denen unternehmen. Ändert auch nichts an der 100%-Trophy wenn die Freundesstatistik sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die nerven aber wirklich ne? Schlimmer als Kiki und Carmen Bleiben die Fähigkeiten auch freigeschalten, auch wenn ich se ignorier? Am besten kommst de eig du sagst zu wenn sie was mit dir machen wollen u glei danach telefonisch absagen! So büßt de keine % ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Am besten kommst de eig du sagst zu wenn sie was mit dir machen wollen u glei danach telefonisch absagen! So büßt de keine % ein. Gut, dass ich das JETZT weiß :emot-raise: *jubel jubel freu freu* Stevies Cars sind fertig gemacht! Hat echt Spaß gemacht! Und jetzt freu ich mich auf die Monsterstunts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gut, dann gibt's den Tip für die Stunts vorher! Nimm am besten das Rennmotorrad das kannst de im Flug noch kontrollieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn er nicht weißt, wo es ist. Dann schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CFvo5PDmNuQ]How to get the Chain Reaction Trophy in GTA IV - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gut, dann gibt's den Tip für die Stunts vorher! Nimm am besten das Rennmotorrad das kannst de im Flug noch kontrollieren! Autos auch nur nicht so leicht da die schon etwas mehr gewicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Supi Leute, danke für die Hilfe! Also hol ich mir das Rennmotorrad von dem Shop in der 3. Stadt und rocke mal die Stunts! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich mache auch grade die Stunts. Gestern habe ich schon 20 absolviert und heute kommen die restlichen 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich mache auch grade die Stunts. Gestern habe ich schon 20 absolviert und heute kommen die restlichen 30. Die Stunts sind eh super und machen Laune meiner Meinung nach, aber die Tauben, boah die ham schon Zeit und Nerven gekostet! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Stunts sind eh super und machen Laune meiner Meinung nach, aber die Tauben, boah die ham schon Zeit und Nerven gekostet! :emot-raise: Wenn dir die Tauben kein Spaß machen wirf ma ein Molotov drauf! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn dir die Tauben kein Spaß machen wirf ma ein Molotov drauf! ^^ Passiert da was besondres? Ich weiß nur wie ich die lezte taube mit der RPG gefinished hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.