Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja, es sollte richtig 100% sein. Es darf nie Fehler sein! Aber ich finde irgendwie hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html besser. Ich habe heute 100% eine Trophäe bekommen.

Ok danke

Ich finde die hier https://de.gta.wikia.com/wiki/100-Pro...iste_%28IV%29# einfach übersichtlicher :)

Dann fang ich mal an die 100% anzupeilen :)

Gibt es vielleicht bestimmte Sachen die man beachten muss?

Weil die Story hab ich vor bestimmt nem Jahr durchgespielt ohne auf etwas zuachten und ich weiß auch nicht ob ich irgendeine Entscheidung im Spiel getroffen hab die das beeinträchtigen könnte....

Ok danke

Ich finde die hier https://de.gta.wikia.com/wiki/100-Pro...iste_%28IV%29# einfach übersichtlicher :)

Dann fang ich mal an die 100% anzupeilen :)

Gibt es vielleicht bestimmte Sachen die man beachten muss?

Weil die Story hab ich vor bestimmt nem Jahr durchgespielt ohne auf etwas zuachten und ich weiß auch nicht ob ich irgendeine Entscheidung im Spiel getroffen hab die das beeinträchtigen könnte....

Na ja, du beachtest nur, welche du genau abgeschlossen hast. z. B. Brain, Sara usw. weil damit du nicht noch mal versuchen musst. Und z. B. Pool, Dart, Essen usw. genauso auch.

Hey Leute! Ab welchem Zeitpunkt meldet sich Stevie für die 30 Autos, die man ihm besorgen muss?

Ich weiß nicht genau. Aber es ist sehr einfach: Du kannst dich selbst umbringen mit Raketenwerfer, Bombe oder Polizist erschießen und die Polizist erschießt dich bis du tot bist. Danach warte ein wenig Sekunden und anschließend bekommst du eine SMS von Stevie. Oder du kannst auch einmal schlafen gehen (speichern gehen), damit du nicht warten müsstest! :D

Ich weiß nicht genau. Aber es ist sehr einfach: Du kannst dich selbst umbringen mit Raketenwerfer, Bombe oder Polizist erschießen und die Polizist erschießt dich bis du tot bist. Danach warte ein wenig Sekunden und anschließend bekommst du eine SMS von Stevie. Oder du kannst auch einmal schlafen gehen (speichern gehen), damit du nicht warten müsstest! :D

Hm, vielleicht hab ich meine Frage falsch formuliert ;)

Ich weiß laut Leitfaden glaub ich, dass wenn man ein Auto abgeliefert hat, dass 6 Stunden vergehen, ehe man ne neue Mail von Stevie bekommt fürs nächste Auto!

Das Prob is, dass das bei mir noch gar net angefangen hat, zu welchem Zeitpunkt kommt das, dass man damit anfangen kann?

Ach so. Es kann etwas dauern warten, bis du eine SMS bekommst. Und musst du erst mal andere Sachen erledigen machen.

Ich bin schon relativ weit im Spiel. Hab grad ne SMS von

Ray Bocchino

erhalten, dass ich für ihn arbeiten soll und meine nächste Mission wäre

der Banküberfall mit Packie und seinen Komplizen

.

Kanns echt sein, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine SMS bekommen hab?

Ich bin schon relativ weit im Spiel. Hab grad ne SMS von

Ray Bocchino

erhalten, dass ich für ihn arbeiten soll und meine nächste Mission wäre

der Banküberfall mit Packie und seinen Komplizen

.

Kanns echt sein, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine SMS bekommen hab?

Mh, kann sein, dass du andere ein paar nicht erledigen hast. z. B. E-Mail im Internet, deshalb bekommst du keine neue SMS.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...