Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es ist schnell aber ich mag es nciht weil es kacke aussieht :PPFinde den SUltan RS einfach genial weil er schnell ist und supeR Handling hat. Bei TBOGT ist es der..neue wagen..weiß ncihtmal wie er heißt Du hast echt keine Ahnung!!! Comet ist einfach der beste auf der Welt! Es ist nur wichtig, dass am schnellsten ist und gaaaaaaanz schön klein Auto. Ich liebe das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du hast echt keine Ahnung!!! Comet ist einfach der beste auf der Welt! Es ist nur wichtig, dass am schnellsten ist und gaaaaaaanz schön klein Auto. Ich liebe das! Comet <3 ! Recep hast du deinen Forum Namen geändert ? Kann doch nicht sein , dass du 2000 Beiträge hast und ich deinen Namen zum ersten mal lese ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Manche treiben sich halt woanders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du hast echt keine Ahnung!!! Comet ist einfach der beste auf der Welt! Es ist nur wichtig, dass am schnellsten ist und gaaaaaaanz schön klein Auto. Ich liebe das! Stimmt, der Comet ist wirklich sehr gut, den nehme ich auch immer Comet <3 ! Recep hast du deinen Forum Namen geändert ? Kann doch nicht sein , dass du 2000 Beiträge hast und ich deinen Namen zum ersten mal lese ^^? Das ist Chelsea19, er hat sich nur umbenennen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Stimmt, der Comet ist wirklich sehr gut, den nehme ich auch immer Das ist Chelsea19, er hat sich nur umbenennen lassen Wusst ichs doch Ne poker sonen Namen wie ' recep hat hunger ' hätte ich mir gemerkt , egal wo er sich rumtreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Chelsea19 sagt mir auch was. Seit wann kann man seinen Namen denn ändern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Oh jetz aber, dachte auch du bist von woanders, hab dich auch nie gesehen sonst Man sollte den namen nur ändern können wenn man unter 100 Beiträgen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, so ist es. Comet ist mein Lieblingsauto. Meins auch Schnell, wendig, einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Chelsea19 sagt mir auch was. Seit wann kann man seinen Namen denn ändern??? Musst einen Admin oder so fragen, brauchst aber einen Grund ..also ich habe eine Abschiebung gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Comet <3 ! Recep hast du deinen Forum Namen geändert ? Kann doch nicht sein , dass du 2000 Beiträge hast und ich deinen Namen zum ersten mal lese ^^? Comet! <3 (auch wie du. xDDD) Entschuldigung. Dass ich dich vorher Bescheid sagen können sollen. Ich bin Chelsea19. Jetzt wurde ich neue Account und Nickmane geändert. Die neue Account und Nickname bleiben für immer. Ich spiele meine alte Account nicht mehr. Also merk dir gut! Manche treiben sich halt woanders rum. Ha, ha, nein. Stimmt, der Comet ist wirklich sehr gut, den nehme ich auch immer Ich nehme auch immer. Am meisten nehme ich nur Comet beim GTA 4 Online.Wusst ichs doch Ne poker sonen Namen wie ' recep hat hunger ' hätte ich mir gemerkt , egal wo er sich rumtreibt Gut, dass du es wusstest! <: Chelsea19 sagt mir auch was. Seit wann kann man seinen Namen denn ändern??? Schon vor 2 Tage geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Psn id ändern... U alles noch mal machen? Das muß ne sein. Vielleicht wenn i Rentner bin u keine Spiele mehr habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Psn id ändern... U alles noch mal machen? Das muß ne sein. Vielleicht wenn i Rentner bin u keine Spiele mehr habe. ^^ Nein, ich habe neue PSN-ID angemeldet und und es wurde von Administration meine neue PSN-ID und Nickname im Forum gemacht. Ja, ich fange alles neu an. Weil mit "Chelsea19" nie mehr mit Weltrangliste stehen wurden. Warum? Ich schreib dir per Nachricht. Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist. Lieber schreibe ich dir per Nachricht. Ich fange jetzt mit GTA 4 ganz vorne. Will ganz schnelle Platin holen. Es muss schnell fertig werden, weil nächste Jahr neue GTA 5 raus kommt. Na ja, meine Story ist schon fertig, seit gestern. Ich habe 2 Partner für Online-Trophäe. (z. B. "Zusammen seid ihr Stark" usw.) Meine Parter ist irgendwie nicht so Profi für GTA 4, wie ich. ._. Wenn ihr mir helfen wollt, um meine Trophäe holen zu können. Dann könnt ihr mir an der PS3 melden oder per Nachricht. Ich brauche ja euer dringend Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 100 Tauben erschossen - Noch 100 übrig Und ich habe meiner Meinung nach den besten User Namen im ganzen Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und ich habe meiner Meinung nach den besten User Namen im ganzen Forum! Ja, das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier bei der Gta 100% Checkliste muss ich da auf die 1 Liste achten oder auf die 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier bei der Gta 100% Checkliste muss ich da auf die 1 Liste achten oder auf die 2 ? Was meinst du 1 und 2 Liste? Ich muss auch noch 100% Story machen. Ich bin jetzt 71.50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier bei der Gta 100% Checkliste muss ich da auf die 1 Liste achten oder auf die 2 ? Am besten auf beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Am besten auf beide. Nein eigentlich nicht. Du musst nur auf die zweite achten. So habe ich es gemacht und Prozente stimmen genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es irgenteinen Trick das die Ingame Zeit schneller vergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.