onurisonur Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Damit meinte ich den Trainer von Real Madrid, der sich durch seinen genialen Trainerstil von anderen unterscheidet und deswegen so genannt wird Bringe das Auto von A nach B, erledige den und den usw. davon lebt die Serie seit dem ersten Teil. Aber bis jetzt gab es auch immer wieder überraschende Missionen. Mein Highlight war damals die Mission bei SA wo man durch den Kanal jagen musste und hinter einem der LKW. War bestimmt aus Terminator II inspiriert worden Kann mich an die Mission gar nicht erinnern :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Missionen bei gta4 waren bei mir immer Nebensache. Als i das Spiel zum ersten mal durch hatte gab's noch nicht ma trophies dafür. Einfach so just 4 Fun duch die Stadt fahren u Passanten verprügeln u vor den Bullen abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das beste was man in GTA IV machen kann ist immer noch mit Vollspeed auf einem Motorrad in den Gegenverkehr fahren und dann durch die Luft fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das beste was man in GTA IV machen kann ist immer noch mit Vollspeed auf einem Motorrad in den Gegenverkehr fahren und dann durch die Luft fliegen Ich fahre heute noch im Multiplayer die Rampen ab und versuche mich an neuen Stunts, das macht einfach mega bock und je nachdem wie man landet, kommen kuriose Sachen dabei heraus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie soll man denn dieses scheiß Game bitte vernünftig online spielen ohne ein paar noobs im game zu haben die leaven sobald sie geowned werden ? Sowas kotzt mich an...wie soll man denn so Spaß haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann lade doch nur Freunde aus deiner FL die du kennst und mach eine private Lobby auf, ist doch möglich Also ich hab da kein Problem mit, selbst wenn da mal welche meinen ärger machen zu müssen, dann können wir die inner Gruppe immer schnell kicken oder fertig machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie soll man denn dieses scheiß Game bitte vernünftig online spielen ohne ein paar noobs im game zu haben die leaven sobald sie geowned werden ? Sowas kotzt mich an...wie soll man denn so Spaß haben ? Wenn man so spät Spielt ist es logisch dass nurnoch deppen oder Pro´s die Kampf Modis zocken^^ Lad dir wie gesagt paar leute ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann lade doch nur Freunde aus deiner FL die du kennst und mach eine private Lobby auf, ist doch möglich Also ich hab da kein Problem mit, selbst wenn da mal welche meinen ärger machen zu müssen, dann können wir die inner Gruppe immer schnell kicken oder fertig machen^^ Genau so haben wir das auch gemacht. Eine Gruppe mit 4 Leuten. U immer schön alles zusammen gemacht. Sämtliche onlinetrophies incl Platin bei der Wanted trophie! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wisst ihr vielleicht, wo immer "Comet" liegt, damit ich nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wisst ihr vielleicht, wo immer "Comet" liegt, damit ich nehmen kann? Feste Standorte gibt es meines wissens nur in Handy oder Missionen https://de.gta.wikia.com/wiki/Comet_%28IV%29#Fundorte Ansonsten da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 höhö, nur blöd dass ich keine in der FL hab, den den ich habe der will nur noosen...kb drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Feste Standorte gibt es meines wissens nur in Handy oder Missionen https://de.gta.wikia.com/wiki/Comet_%28IV%29#Fundorte Ansonsten da Ich bin schon die Story durchgespielt. Und ich will keine Handy mit Cheatz benutzen. Meine Frage ist: Wo liegt immer Comet? Ich habe da nichts gefunden. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin schon die Story durchgespielt. Und ich will keine Handy mit Cheatz benutzen. Meine Frage ist: Wo liegt immer Comet? Ich habe da nichts gefunden. ._. Und ich hab gesagt das der NIRGENDS immer liegt, suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin schon die Story durchgespielt. Und ich will keine Handy mit Cheatz benutzen. Meine Frage ist: Wo liegt immer Comet? Ich habe da nichts gefunden. ._. Wenn dann auf der 3. Insel. Aber Versuch ma den Sultan RS. Der hat einen festen Platz und is besser als der Comet! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und ich hab gesagt das der NIRGENDS immer liegt, suchen^^ Hm. Wenn dann auf der 3. Insel. Aber Versuch ma den Sultan RS. Der hat einen festen Platz und is besser als der Comet! ^^ Ne, Comet ist besser als Sultan RS. Und ich weiß es auch wo es ist. Aber lieber Comet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 I kann dir seine Tel anbieten. ^^ ansonsten schau mal auf der 3. Insel. Immer schön runden durch's Zentrum drehen da sollte was dabei sein. In der Story komm die ab Mission "Nr.1". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 I kann dir seine Tel anbieten. ^^ansonsten schau mal auf der 3. Insel. Immer schön runden durch's Zentrum drehen da sollte was dabei sein. In der Story komm die ab Mission "Nr.1". Ne, schon gut. Aber trotzdem danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der Comet ist tatscählich der schnellste Wagen im game, hab ich nie gedacht, meinte immer Infernus oder Zumindest Turismo, aber anscheinend ist es nciht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Der Comet ist tatscählich der schnellste Wagen im game, hab ich nie gedacht, meinte immer Infernus oder Zumindest Turismo, aber anscheinend ist es nciht so. Ja, so ist es. Comet ist mein Lieblingsauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, so ist es. Comet ist mein Lieblingsauto. Es ist schnell aber ich mag es nciht weil es kacke aussieht :PP Finde den SUltan RS einfach genial weil er schnell ist und supeR Handling hat. Bei TBOGT ist es der..neue wagen..weiß ncihtmal wie er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.