Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Damit meinte ich den Trainer von Real Madrid, der sich durch seinen genialen Trainerstil von anderen unterscheidet und deswegen so genannt wird ;)

Bringe das Auto von A nach B, erledige den und den usw. davon lebt die Serie seit dem ersten Teil. Aber bis jetzt gab es auch immer wieder überraschende Missionen. Mein Highlight war damals die Mission bei SA wo man durch den Kanal jagen musste und hinter einem der LKW. War bestimmt aus Terminator II inspiriert worden :smile:

Kann mich an die Mission gar nicht erinnern :emot-raise: ?

Das beste was man in GTA IV machen kann ist immer noch mit Vollspeed auf einem Motorrad in den Gegenverkehr fahren und dann durch die Luft fliegen :D

Ich fahre heute noch im Multiplayer die Rampen ab und versuche mich an neuen Stunts, das macht einfach mega bock und je nachdem wie man landet, kommen kuriose Sachen dabei heraus :xd::'>

Wie soll man denn dieses scheiß Game bitte vernünftig online spielen ohne ein paar noobs im game zu haben die leaven sobald sie geowned werden ? Sowas kotzt mich an...wie soll man denn so Spaß haben ?

Wenn man so spät Spielt ist es logisch dass nurnoch deppen oder Pro´s die Kampf Modis zocken^^

Lad dir wie gesagt paar leute ein

Dann lade doch nur Freunde aus deiner FL die du kennst und mach eine private Lobby auf, ist doch möglich ;) Also ich hab da kein Problem mit, selbst wenn da mal welche meinen ärger machen zu müssen, dann können wir die inner Gruppe immer schnell kicken oder fertig machen^^

Genau so haben wir das auch gemacht. Eine Gruppe mit 4 Leuten. U immer schön alles zusammen gemacht. Sämtliche onlinetrophies incl Platin bei der Wanted trophie! ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...