Sonny Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Keine Ahnung, wieso das immer noch viele denken. Vielleicht, weil beides slawische Länder sind oder vielleicht weil Hove Beach, wo Nico am Anfang wohnt, ein russisches Viertel ist und die ganze Stimmung am Anfang mit Hove Beach, mit der Storyline und Vladivostok FM so russisch ist Der Name wird aber trotzdem falsch ausgesprochen. Ich kenn zig Serben, deren Namen mit ...ic enden und es wird IMMER itsch ausgeprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Na is ja auch egal^^ Niko ein serbe, muss ich mir auch ers angewöhnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Na is ja auch egal^^Niko ein serbe, muss ich mir auch ers angewöhnen^^ Du hast das Spiel platiniert und dir ist während den geschätzten 80 Missionen nicht aufgefallen , dass Niko Serbe ist ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Du hast das Spiel platiniert und dir ist während den geschätzten 80 Missionen nicht aufgefallen , dass Niko Serbe ist ? ^^ Wie soll man das merken? Das bekommt man nie wirklich mit, er spricht zufällig nicht serbisch und wenn würde ich das nciht raushören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie soll man das merken?Das bekommt man nie wirklich mit, er spricht zufällig nicht serbisch und wenn würde ich das nciht raushören Niko und Roman haben sehr oft serbisch mit einander geredet und die haben auch oft über Serbien und so geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Niko und Roman haben sehr oft serbisch mit einander geredet und die haben auch oft über Serbien und so geredet Stimmt, hab in den EMails etwas über Serbien gesehen, aber wie gesagt, die serbische Sprache kenne ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stimmt, hab in den EMails etwas über Serbien gesehen, aber wie gesagt, die serbische Sprache kenne ich nicht^^ Ich kenne sie auch nicht Ja Niko hatte seiner Mutter glaube ich geschrieben , dass Roman serbisch verlernt hat oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Jep..und ich hab sogar die Story 2 1/2 mal durchgezockt Naja was solls, solang mit keiner erzählen will CJ war ein Deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also woran man merken kann, dass Niko ein Serbe ist, und das auf jeden Fall mitbekommt, ist während einer Datemission mit Kate (oder wie die heißt, die erste Freundin halt, die am Ende doch keine ist, ihr wisst schon). Da fragt die den nämlich aus und stellt halt fest, dass er aus Serbien kommt. Warum man denkt er sei Russe. Ich glaube das kommt daher, weil er halt viele Aufträge von Dimitri annimmt, der doch Russe ist, oder? Und, weil er serbisch spricht und sich das nach russisch anhört, wenn man die Sprachen nicht kennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das wirds wohl sein^^ Jede einzelne Mission weiß ich eh nichmehr, hab auch nie drauf geachtet weil es für mich einfach ein Russe war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alleine im aller ersten Mission wo man Romans Taxi fährt reden die zwei doch serbisch und Niko sagt da doch zu Roman : " Du hast ja Serbisch verlernt Cousin" oder so was in der Art ^^ Also kann mich erinnern, dass ich nach 10 min direkt erfahren habe dass der Serbe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im weiteren Spielverlauf reden die auch über den Krieg in ihrem Heimatland, muss wohl zur Zeit des Balkankrieges gewesen sein. Also ein bissel Geschichte ist mit drin, egal ob nun fiktiv oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Im weiteren Spielverlauf reden die auch über den Krieg in ihrem Heimatland, muss wohl zur Zeit des Balkankrieges gewesen sein. Also ein bissel Geschichte ist mit drin, egal ob nun fiktiv oder nicht Ich glaube das mit dem Krieg hat Niko seinem Cousin am Anfang des Spiels erzählt, als seine Firma und seine Wohnung abgefackelt wurde, und sie Vlad umgelegt haben. Da hat sich Niko ja anfänglich auch viele Vorwürfe gemacht, dass er alles zerstört habe, und wie leid es ihm nicht tut, und dass er die Verantwortlichen finden und zur Rechenschaft ziehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Über den Krieg wird, wie TerminatorVamp gesagt hat, eigentlich über's ganze Spiel geredet. Bis kurz vor'm Ende. Ich sag nur: Mission "The Special One" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Über den Krieg wird, wie TerminatorVamp gesagt hat, eigentlich über's ganze Spiel geredet. Bis kurz vor'm Ende. Ich sag nur: Mission "The Special One" The (oder war´s That?) Special Someone" Total episch irgendwie, ich weiß nich genau was ich am ende gemacht habe, ich war dann nicht stolz drauf als Roman den vortrag gehalten hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 The (oder war´s That?) Special Someone"Total episch irgendwie, ich weiß nich genau was ich am ende gemacht habe, ich war dann nicht stolz drauf als Roman den vortrag gehalten hat.. Es war "that" the special one ist schon mourinho :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es war "that" the special one ist schon mourinho :'> Bitte was? That Special Someone..ja GTA IV hatte schon die ein oderandre geniale mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bitte was? That Special Someone..ja GTA IV hatte schon die ein oderandre geniale mission Youw. Ich bin mal gespannt, ob in den fünten Teil ein paar neue Ideen für Misionen durchgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bitte was? Damit meinte ich den Trainer von Real Madrid, der sich durch seinen genialen Trainerstil von anderen unterscheidet und deswegen so genannt wird Youw. Ich bin mal gespannt, ob in den fünten Teil ein paar neue Ideen für Misionen durchgesetzt werden. Bringe das Auto von A nach B, erledige den und den usw. davon lebt die Serie seit dem ersten Teil. Aber bis jetzt gab es auch immer wieder überraschende Missionen. Mein Highlight war damals die Mission bei SA wo man durch den Kanal jagen musste und hinter einem der LKW. War bestimmt aus Terminator II inspiriert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also die MIssionen sind ja, wie TerminatorVamp schon gesagt hat, in etwa immer die gleichen. Aber das spannende ist ja, wie diese ins gesamtkonzept der Story passen. Bin mal gespannt, um was es in GTA V geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.