Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Keine Ahnung, wieso das immer noch viele denken. Vielleicht, weil beides slawische Länder sind oder vielleicht weil Hove Beach, wo Nico am Anfang wohnt, ein russisches Viertel ist und die ganze Stimmung am Anfang mit Hove Beach, mit der Storyline und Vladivostok FM so russisch ist :D

Der Name wird aber trotzdem falsch ausgesprochen. Ich kenn zig Serben, deren Namen mit ...ic enden und es wird IMMER itsch ausgeprochen.

Also woran man merken kann, dass Niko ein Serbe ist, und das auf jeden Fall mitbekommt, ist während einer Datemission mit Kate (oder wie die heißt, die erste Freundin halt, die am Ende doch keine ist, ihr wisst schon). Da fragt die den nämlich aus und stellt halt fest, dass er aus Serbien kommt.

Warum man denkt er sei Russe. Ich glaube das kommt daher, weil er halt viele Aufträge von Dimitri annimmt, der doch Russe ist, oder?

Und, weil er serbisch spricht und sich das nach russisch anhört, wenn man die Sprachen nicht kennt^^

Im weiteren Spielverlauf reden die auch über den Krieg in ihrem Heimatland, muss wohl zur Zeit des Balkankrieges gewesen sein. Also ein bissel Geschichte ist mit drin, egal ob nun fiktiv oder nicht ;)

Ich glaube das mit dem Krieg hat Niko seinem Cousin am Anfang des Spiels erzählt, als seine Firma und seine Wohnung abgefackelt wurde, und sie Vlad umgelegt haben. Da hat sich Niko ja anfänglich auch viele Vorwürfe gemacht, dass er alles zerstört habe, und wie leid es ihm nicht tut, und dass er die Verantwortlichen finden und zur Rechenschaft ziehen wird :)

Über den Krieg wird, wie TerminatorVamp gesagt hat, eigentlich über's ganze Spiel geredet. Bis kurz vor'm Ende. Ich sag nur: Mission "The Special One"

The (oder war´s That?) Special Someone"

Total episch irgendwie, ich weiß nich genau was ich am ende gemacht habe, ich war dann nicht stolz drauf als Roman den vortrag gehalten hat..

Bitte was? :D

Damit meinte ich den Trainer von Real Madrid, der sich durch seinen genialen Trainerstil von anderen unterscheidet und deswegen so genannt wird ;)

Youw. Ich bin mal gespannt, ob in den fünten Teil ein paar neue Ideen für Misionen durchgesetzt werden.

Bringe das Auto von A nach B, erledige den und den usw. davon lebt die Serie seit dem ersten Teil. Aber bis jetzt gab es auch immer wieder überraschende Missionen. Mein Highlight war damals die Mission bei SA wo man durch den Kanal jagen musste und hinter einem der LKW. War bestimmt aus Terminator II inspiriert worden :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...