Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hab das schon von anderen internetseiten gehört und auch schon hier im forum einen thread gefunden wo genaueres dazu stand. Sind jedoch nur GERÜCHTE, noch ist nichts 100% offiziell ;) Wäre jedoch wirklich schön wenn wir nun auch in den genuss kommen die dlc's nutzen zu dürfen.

Massig Spielstunden? :shocked:

Waren dir 60 Stunden NOOSE zu wenig Spielzeit oder was?:D

Damit hab ich eher den Singleplayer gemeint :D

hab mal ne frage muss man die Petrovic trophäe duch spielen oder kann man die an 2 tagen oder mehr machen ??

kann man sich auch aufteilen, hat bei mir so geklappt

mehr Infos findest du im Thread für Petrovic

Endllich Platin:)

Der letzte NOOSE Run war sehr emotional!

Na endlich ;). Herzlichen Glückwunsch :D! Freut mich das wir

alle 3 (ich, ermel und du) erfolgreich Platin geschafft haben.

Bei den DLCs und bei GTA V sieht man sich spätestens wieder ;).

Edit: Nicht zu vergessen BASTOSS ders nun auch mittlerweile

geschafft hat :D ...

Freu mich schon auf die kommenden DLC´s. Voralemdingen auf den Fallschirm, das wird lustig im MP.

Erinnert mich an die alten Zeiten aus San Andreas wo ich immer ausm

Düsenjet mit Fallschrim gesprungen bin:D

Na endlich ;). Herzlichen Glückwunsch :D! Freut mich das wir

alle 3 (ich, ermel und du) erfolgreich Platin geschafft haben.

Bei den DLCs und bei GTA V sieht man sich spätestens wieder ;).

Soweit ich weis haben die DLC's keine Online Trophies:(

Wie kommt mann hier an schnell geld um zu lvl ? dauert ja ewig bei noss attack bekommt mann immer nur 4500 besser wäre deathmatch mit massig leuten die mal ne stunde nix machen und dann kann der player sie alle abballern und dadurch bekommt mann gut kohle oder ?

mfg obscure

Bekommst du nicht nur 100 dollar pro kill? Wenn mann in Noose gut ist kann mann in unter 2:30 4500 dollar abgreifen was 45 Leuten entspricht^^ Auserdem wirst du wohl kaum genug Leute finden die sich dazu überreden lassen einfach sich jetzt mal ne Stunde abknallen zu lassen ohne das sie was von haben...

Bekommst du nicht nur 100 dollar pro kill? Wenn mann in Noose gut ist kann mann in unter 2:30 4500 dollar abgreifen was 45 Leuten entspricht^^ Auserdem wirst du wohl kaum genug Leute finden die sich dazu überreden lassen einfach sich jetzt mal ne Stunde abknallen zu lassen ohne das sie was von haben...

es gibt viele die bei noose hinter dem geld herrennen--aber bedenk mal 3mal sterben und alles war umsonst--wenn du das umrechnest bist du schneller wenn dus auf gemuetlich machst---haste konstant deine 4500--meine meinung

So schwierig ist es eigentlich nicht, wenn mann etwas erfahrung mitbringst. Und was ist schwieriger, 2 Typen zu finden die eingermaßen gut spielen können oder über 5 leute die sich einfach so töten lassen^^

Auserdem kann mann bei Noose auch noch das Geld der Noose Soldaten einsammeln, wenn du gut bist auch über 400+

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...