Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Angeblich kommt Episodes from Liberty City doch in absehbarer Zeit auch auf die PS3: https://www.videogameszone.de/aid,703940/GTA-4-Episodes-From-Liberty-City-UK-Haendler-listet-PS3-Version-samt-Release-Termin/News/ Könnte was werden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Na das wäre doch was. Das würde wieder massig Spielstunden mehr für das Spiel bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab das schon von anderen internetseiten gehört und auch schon hier im forum einen thread gefunden wo genaueres dazu stand. Sind jedoch nur GERÜCHTE, noch ist nichts 100% offiziell Wäre jedoch wirklich schön wenn wir nun auch in den genuss kommen die dlc's nutzen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Watch this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Na das wäre doch was.Das würde wieder massig Spielstunden mehr für das Spiel bedeuten Massig Spielstunden? Waren dir 60 Stunden NOOSE zu wenig Spielzeit oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hab mal ne frage muss man die Petrovic trophäe duch spielen oder kann man die an 2 tagen oder mehr machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Massig Spielstunden? Waren dir 60 Stunden NOOSE zu wenig Spielzeit oder was? Damit hab ich eher den Singleplayer gemeint hab mal ne frage muss man die Petrovic trophäe duch spielen oder kann man die an 2 tagen oder mehr machen ?? kann man sich auch aufteilen, hat bei mir so geklappt mehr Infos findest du im Thread für Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Endllich Platin:) Der letzte NOOSE Run war sehr emotional! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Endllich Platin:)Der letzte NOOSE Run war sehr emotional! freu mich fuer dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Freu mich schon auf die kommenden DLC´s. Voralemdingen auf den Fallschirm, das wird lustig im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Endllich Platin:)Der letzte NOOSE Run war sehr emotional! Na endlich . Herzlichen Glückwunsch ! Freut mich das wir alle 3 (ich, ermel und du) erfolgreich Platin geschafft haben. Bei den DLCs und bei GTA V sieht man sich spätestens wieder . Edit: Nicht zu vergessen BASTOSS ders nun auch mittlerweile geschafft hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Freu mich schon auf die kommenden DLC´s. Voralemdingen auf den Fallschirm, das wird lustig im MP. Erinnert mich an die alten Zeiten aus San Andreas wo ich immer ausm Düsenjet mit Fallschrim gesprungen bin:D Na endlich . Herzlichen Glückwunsch ! Freut mich das wiralle 3 (ich, ermel und du) erfolgreich Platin geschafft haben. Bei den DLCs und bei GTA V sieht man sich spätestens wieder . Soweit ich weis haben die DLC's keine Online Trophies:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Soweit ich weis haben die DLC's keine Online Trophies:( Ist auch gut so .....noosen reicht mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schade das es keine MP Trophäen gibt. Hätte mir auch nochmal eine Monstersession angetan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 werden die dlc's neue multiplayermodi beinhalten? meine mal etwas davon gehört zu haben. zumindest bei lost & damned...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Endllich Platin:)Der letzte NOOSE Run war sehr emotional! Meinen Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wie kommt mann hier an schnell geld um zu lvl ? dauert ja ewig bei noss attack bekommt mann immer nur 4500 besser wäre deathmatch mit massig leuten die mal ne stunde nix machen und dann kann der player sie alle abballern und dadurch bekommt mann gut kohle oder ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bekommst du nicht nur 100 dollar pro kill? Wenn mann in Noose gut ist kann mann in unter 2:30 4500 dollar abgreifen was 45 Leuten entspricht^^ Auserdem wirst du wohl kaum genug Leute finden die sich dazu überreden lassen einfach sich jetzt mal ne Stunde abknallen zu lassen ohne das sie was von haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bekommst du nicht nur 100 dollar pro kill? Wenn mann in Noose gut ist kann mann in unter 2:30 4500 dollar abgreifen was 45 Leuten entspricht^^ Auserdem wirst du wohl kaum genug Leute finden die sich dazu überreden lassen einfach sich jetzt mal ne Stunde abknallen zu lassen ohne das sie was von haben... es gibt viele die bei noose hinter dem geld herrennen--aber bedenk mal 3mal sterben und alles war umsonst--wenn du das umrechnest bist du schneller wenn dus auf gemuetlich machst---haste konstant deine 4500--meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So schwierig ist es eigentlich nicht, wenn mann etwas erfahrung mitbringst. Und was ist schwieriger, 2 Typen zu finden die eingermaßen gut spielen können oder über 5 leute die sich einfach so töten lassen^^ Auserdem kann mann bei Noose auch noch das Geld der Noose Soldaten einsammeln, wenn du gut bist auch über 400+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.