MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Perfekt danke dir! Ist ja eigentlich leicht zu finden mit der Markierung! Hat mir sehr geholfen! Normalerweise sieht man den auch im Taxi wenn man durch die Zielorte scrollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Normalerweise sieht man den auch im Taxi wenn man durch die Zielorte scrollt^^ Jep. Da kann man alle Orte finden. Und es gibt schließlich nur einen rt zu den Heli-Touren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich Trottel... ja das war wohl zu einfach! wie dem auch sei, dank euren Tipps hab ich ihn gefunden, die entsprechenden Trophies geholt und muss mich nur noch an Meistgesuchter austoben was das Hauptspiel angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich Trottel... ja das war wohl zu einfach! wie dem auch sei, dank euren Tipps hab ich ihn gefunden, die entsprechenden Trophies geholt und muss mich nur noch an Meistgesuchter austoben was das Hauptspiel angeht! Quatsch, du bist nicht Trottel. Du kannst doch nichts dafür, wenn man du nicht weißt. Wir sind doch immer alle da für dich. Freue mich, dass du es geschafft hast. Und andere Sache wünsche ich dir viel Glück. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich Trottel... ja das war wohl zu einfach! wie dem auch sei, dank euren Tipps hab ich ihn gefunden, die entsprechenden Trophies geholt und muss mich nur noch an Meistgesuchter austoben was das Hauptspiel angeht! Das lustige ist, wenn du noch kein Level 10 hast, bist du noch nichtmal an der hälfte der Spielzeit Nur um dich ein wenig zu Motivieren:J: viel glück°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielen Dank an alle Helfer, habe nun Romans Taxi Service freigeschaltet und ebenso LJs Waffenkauf und damit auch 2 neue Trophäen! Dwaynes Mail habe ich auch beantwortet, muss ich nun warten bis er mich anruft? Weil wenn ich ihn anrufe kommt dennoch nur der Anrufbeantworter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. Kommt noch, du sollst eigentlich weiterspielen, nicht immer anrufen. Lass dir Zeit. Bei meinem ersten Durchgang ist es nie gekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vielen Dank an alle Helfer, habe nun Romans Taxi Service freigeschaltet und ebenso LJs Waffenkauf und damit auch 2 neue Trophäen! Dwaynes Mail habe ich auch beantwortet, muss ich nun warten bis er mich anruft? Weil wenn ich ihn anrufe kommt dennoch nur der Anrufbeantworter. ^^ Ja, er werden dich irgendwann anrufen. Bei meinem ersten Durchgang ist es nie gekommen .. Hm, wo bist du jetzt bei GTA 4? Schon komplett durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist das ein bug ich habe bei gta 4 weil ich langeweile hatte irgendwelche passanten verprügelt oder vor den zug geworfen. nur habe ich bei einigen gehört das die sich endschuldigen und das noch auf deutsch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist das ein bug ich habe bei gta 4 weil ich langeweile hatte irgendwelche passanten verprügelt oder vor den zug geworfen. nur habe ich bei einigen gehört das die sich endschuldigen und das noch auf deutsch Oo Ich würde sage das ist ein Bug? Dass sie sich entschuldigen könnte sein, aber auf Deutsch?! Rockstar ist nicht für seine deutsche Sprachsyncro bekannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Doch. Das kann i bestätigen! Nicht alle Menschen in Liberty City sind Amerikaner. Wenn de grad ein Tourist erwischt sprechen die auch andere Spachen. Hat auch schon 2x deutsch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Doch. Das kann i bestätigen! Nicht alle Menschen in Liberty City sind Amerikaner. Wenn de grad ein Tourist erwischt sprechen die auch andere Spachen. Hat auch schon 2x deutsch dabei. Wirklich? Das ist mir noch nie aufgefallen. Das ist das ist einmal Liebe für's Detail. Danke für die, wenn auch etwas späte, Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Doch. Das kann i bestätigen! Nicht alle Menschen in Liberty City sind Amerikaner. Wenn de grad ein Tourist erwischt sprechen die auch andere Spachen. Hat auch schon 2x deutsch dabei. jo danke aber iwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, einmal hab ich auch gehört wie jemand "Heilige Scheiße" gesagt hat (auf deutsch). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ^Jep Deutsche Touristen, die sind sogar meistens auffällig, man erkennt Touristen doch immer, die wo so bescheuert aussehen und nicht in die Atmosphäre passen Frage mich ob es auch Spanische etc gibt, hab bisjetz nur Englisch und Deutsch gehört:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt auf jeden Fall noch Russen und Italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt auf jeden Fall noch Russen und Italiener. Oh stimmt Russen habe ich auch gehört, is ja klar wenn man selbst so ein Russe ist^^ Dachte nur spanier sind ja eig auch viele in NY, aber ist ja auch nich so wichtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh stimmt Russen habe ich auch gehört, is ja klar wenn man selbst so ein Russe ist^^Dachte nur spanier sind ja eig auch viele in NY, aber ist ja auch nich so wichtig^^ Nico ist Serbe... Ich weiß nicht, wie oft ich das schon korrigieren musste -. - Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nico ist Serbe... Ich weiß nicht, wie oft ich das schon korrigieren musste -. - Ja.. Das weis sogar ich, dass er Serbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Waas, aber er kommt doch aus Russland her oder nicht? Wieso verbindet man ihn so mit Russland EDIT: ACHJA: Dafür heißt er Niko Bellic und nicht Nico bätsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.