Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, ich habe bis jetzt 5 Singleplayer Straßenrennen gemacht, aber wenn ich Brucie anrufe sagt er mir es gibt keine mehr. Wie kann ich noch weitere 15 machen? Du sollst andere Stadt gehen und ruf ihn noch mal an, ob noch welche Rennen gibt. Wenn nicht, dann versuch noch mal andere Stadt. Es gibt ja verschiedene Städte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du meinst wohl eher auf ne andere Insel. Das ist alles eine Stadt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du darfst Cheatz benutzen, wenn du 100% erreicht willst. Und wenn du Cheatz benutzen hast, dann werden die ein paar Trophäe gesperrt, wenn du gespeichert hast. Wenn man speichert, werden die gesperrten Trophäen wieder entsperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Während den TBoGT missionen durfte man cheats verwenden? Wollt ihr mcih verarschen Bzw. Wenn du während der TBoGT story ne mission machst, und sie übers Handy von nem Checkpoint wiederholst, bekommst du keine Prozente dazu, das gleiche gilt wenn man mit nem Taxi als beifahrer fährt, nur um das mal auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Während den TBoGT missionen durfte man cheats verwenden?Wollt ihr mcih verarschen Bzw. Wenn du während der TBoGT story ne mission machst, und sie übers Handy von nem Checkpoint wiederholst, bekommst du keine Prozente dazu, das gleiche gilt wenn man mit nem Taxi als beifahrer fährt, nur um das mal auszuschließen. da wurden hauptspiel und dlc durcheinander gebracht. natürlich darf man in den tbogt WÄHREND einer missionen keine cheats benutzen, will man die prozente kassieren. aber wieso übers handy von nem checkpoint? das wird doch automatiscch gefragt, oder nicht. dachte, mit dem handy hat das nix zu tun. wenn man in der hauptstory noch nicht durch ist und eine mission scheitert, kann man sie am checkpoint wieder beginnen. das wird aber dann mit 0% gewertet. übers handy kann man sie erneut aufrufen, wenn man alle missionen abgeschlossen hat, also nach beenden der story. dann werden sie aber auch gewertet, wenn man sie schafft und man wird automatisch mit schutzweste und waffen ausgerüstet. checkpoints gibts dann auch keine mehr. man kann aber cheats benutzen, BEVOR man die mission übers handy startet, wenn man z.b. raketenwerfer haben will. das geht ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 da wurden hauptspiel und dlc durcheinander gebracht. natürlich darf man in den tbogt WÄHREND einer missionen keine cheats benutzen, will man die prozente kassieren. aber wieso übers handy von nem checkpoint? das wird doch automatiscch gefragt, oder nicht. dachte, mit dem handy hat das nix zu tun. wenn man in der hauptstory noch nicht durch ist und eine mission scheitert, kann man sie am checkpoint wieder beginnen. das wird aber dann mit 0% gewertet. übers handy kann man sie erneut aufrufen, wenn man alle missionen abgeschlossen hat, also nach beenden der story. dann werden sie aber auch gewertet, wenn man sie schafft und man wird automatisch mit schutzweste und waffen ausgerüstet. checkpoints gibts dann auch keine mehr. man kann aber cheats benutzen, BEVOR man die mission übers handy startet, wenn man z.b. raketenwerfer haben will. das geht ohne probleme. ja stimmt alles, hab mich nur etwas doof ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du sollst andere Stadt gehen und ruf ihn noch mal an, ob noch welche Rennen gibt. Wenn nicht, dann versuch noch mal andere Stadt. Es gibt ja verschiedene Städte. Thx, jetzt kann ich die restlichen Rennen machen! Und noch eine Frage: Ich bin schon bei etwas über 40% (dort wo man sich zwischen PBX und Dwayne entscheidet). Kann ich dennoch die Trophy "Mr. Bellics Chauffeur" kriegen? Denn Romans Taxi Unternehmen wurde ja schon längst abgefackelt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Thx, jetzt kann ich die restlichen Rennen machen! Und noch eine Frage: Ich bin schon bei etwas über 40% (dort wo man sich zwischen PBX und Dwayne entscheidet). Kann ich dennoch die Trophy "Mr. Bellics Chauffeur" kriegen? Denn Romans Taxi Unternehmen wurde ja schon längst abgefackelt. :emot-raise: Na klar, es geht. Aber nimm dir lieber Dwayne, weil er viele Waffen hat und dort kannst du kaufen. Dwanye ist ein ganz lieb Kerl. Aber PBX ist der böse Kerl. Kein Problem, ich helfe dir gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Na klar, es geht.Aber nimm dir lieber Dwayne, weil er viele Waffen hat und dort kannst du kaufen. Dwanye ist ein ganz lieb Kerl. Aber PBX ist der böse Kerl. Kein Problem, ich helfe dir gern. nee, mach das, weil du da die geile bude von pbx bekommst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe PBX schon zerfetzt. Seine Bude habe ich ja bekommen, aber wie kriege ich die anderen Sachen (Waffenkauf und so)? Einfach paar mal mit ihm was unternehmen damit die Freundschaft steigt oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe PBX schon zerfetzt. Seine Bude habe ich ja bekommen, aber wie kriege ich die anderen Sachen (Waffenkauf und so)? Einfach paar mal mit ihm was unternehmen damit die Freundschaft steigt oder wie? ^^ ja, genau. was unternehmen, 3x pennen gehen (ca.) und so weiter. dann kommt irgendwann die meldung, dass er dich jetzt ganz doll lieb hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja, genau. was unternehmen, 3x pennen gehen (ca.) und so weiter. dann kommt irgendwann die meldung, dass er dich jetzt ganz doll lieb hat. Soweit ichs im Kopf hab, muss die Sympathie bei 75% liegen, damit man seine Dienste freischaltet! (Kann man im Pausemenu unter Statistiken unter Allgemein ziemlich weit unten nachlesen, wie viel % Sympathie man schon erreicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soweit ichs im Kopf hab, muss die Sympathie bei 75% liegen, damit man seine Dienste freischaltet! (Kann man im Pausemenu unter Statistiken unter Allgemein ziemlich weit unten nachlesen, wie viel % Sympathie man schon erreicht hat! die waffen kaufen bekommt mann doch nur von jacob von dwayne bekommt man personenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3 Probleme! 1. Immer wenn ich Dwayne anrufe (egal wann), kommt ein Anrufbeantworter. 2. Bei Roman habe ich schon 75% Sympathie und trotzdem kriege ich die Trophy nicht. 3. Bei LJ habe ich 66% und dennoch kommt keine Spezialfähigkeit oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3 Probleme! 1. Immer wenn ich Dwayne anrufe (egal wann), kommt ein Anrufbeantworter. 2. Bei Roman habe ich schon 75% Sympathie und trotzdem kriege ich die Trophy nicht. 3. Bei LJ habe ich 66% und dennoch kommt keine Spezialfähigkeit oder so. Die Fähigkeiten bzw Hilfen kommen doch auch erst bei 71-75% oder nicht? Und welche Trophäe mit Roman meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3 Probleme! 1. Immer wenn ich Dwayne anrufe (egal wann), kommt ein Anrufbeantworter. 2. Bei Roman habe ich schon 75% Sympathie und trotzdem kriege ich die Trophy nicht. 3. Bei LJ habe ich 66% und dennoch kommt keine Spezialfähigkeit oder so. 1. Kommt noch, du sollst eigentlich weiterspielen, nicht immer anrufen. Lass dir Zeit. 2. Du wirst bald Überraschung, wenn du weiter spielst. 3. Das ist zu viel zu früh, spiel einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. Kommt noch, du sollst eigentlich weiterspielen, nicht immer anrufen. Lass dir Zeit.2. Du wirst bald Überraschung, wenn du weiter spielst. 3. Das ist zu viel zu früh, spiel einfach weiter. zu 1. du bekommst von dwayne eine email die musst du ihn beantworten dannach ruft er ich an wegen chilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe ne Frage zu "Tourist" wo ist denn genau der Pier 43? Hab den Heli Landeplatz wohl schon mal gefunden, hab aber leider keinen Plan mehr wo das war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe ne Frage zu "Tourist" wo ist denn genau der Pier 43? Hab den Heli Landeplatz wohl schon mal gefunden, hab aber leider keinen Plan mehr wo das war... Würde jetzt spontan sagen hier: (die grüne Markierung) https://www.gta4.net/map/?lat=-28.828125&lng=15.46875&z=3&u=-33.046875%7C10.37109375%7C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Perfekt danke dir! Ist ja eigentlich leicht zu finden mit der Markierung! Hat mir sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.