van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, das Geld ist immer noch auf meinem Account. Inzwischen sind es über 6 Millionen ^^ oh mann und unser eins rackert sich zu tode für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 oh mann und unser eins rackert sich zu tode für die Platin. er hatte sich für die 5 Mille davor schon abgerackert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nabend, diese Bürgerwehrmissionen die man für die 100% erledigen muss, sind das nur die Polizeimissionen oder gibts da noch was bei der Feuerwehr oder so zutun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nabend, diese Bürgerwehrmissionen die man für die 100% erledigen muss, sind das nur die Polizeimissionen oder gibts da noch was bei der Feuerwehr oder so zutun? :emot-raise: Nur Polizei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gut zu wissen, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 er hatte sich für die 5 Mille davor schon abgerackert Ich meinte ja nicht ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer brauch denn keine Millionen? ^^ Ich! Ich brauche keine mehr, weil ich schon gehabt hatte. Aber leider ist meine alte Festplatte Defekt. Alles Daten von GTA 4 weg. Zum Glück, dass ich Platin hatte. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ja auch schon ne Weile Platin. Mach nur ab u zu ma bissl beim dlc weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab ja auch schon ne Weile Platin. Mach nur ab u zu ma bissl beim dlc weiter. Dann aber mal ran, die machen echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann aber mal ran, die machen echt fun Mir fehlt nurnoch tBoGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mir fehlt nurnoch tBoGT. Die Missionen auf 100% ist manchmal vielleicht bissel nervig, aber alles im allem trotzdem cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Missionen auf 100% ist manchmal vielleicht bissel nervig, aber alles im allem trotzdem cool^^ Ich hab erst die hälfte auf 100% Ich schaff die Zeit bei Sexy Time nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Missionen auf 100% ist manchmal vielleicht bissel nervig, aber alles im allem trotzdem cool^^ Ich muss mal gucken.. Vielleicht setzte ich mich da mal irgendwann dran. Oder ich lasse es meinen Kumpel machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab erst die hälfte auf 100% Ich schaff die Zeit bei Sexy Time nicht. Sexy Time? Ist das die mit der sehr knappen Zeit wo man nur fahren muss? Eig war es echt nicht allzu schwer. Ich habe da erst ohne schaden fahren gemacht, und die Zeit extra, dann ging es gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sexy Time? Ist das die mit der sehr knappen Zeit wo man nur fahren muss?Eig war es echt nicht allzu schwer. Ich habe da erst ohne schaden fahren gemacht, und die Zeit extra, dann ging es gut^^ Ja da spawnt man bei Yusufs Haus und man muss eine Yacht zerstören und anschließend zu seinem Landeplatz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja da spawnt man bei Yusufs Haus und man muss eine Yacht zerstören und anschließend zu seinem Landeplatz bringen. Ach die, da kann ich nur empfehlen , mit Raketen die Yacht, aber die kleinen Bötchen mit den Miniguns! Sind viel präzieser und hauen dann auch gut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ach die, da kann ich nur empfehlen , mit Raketen die Yacht, aber die kleinen Bötchen mit den Miniguns! Sind viel präzieser und hauen dann auch gut rein! Ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo, ich hab ne frage zu der tropie, wo mal 100% in allen missionen ereichen muss im AddOn ballad of gay tony (TBoGT: Superstar). nach dem story ende steht bei den meisten mission 0% und wenn cih sie wiederhole, bleibt es tztdem 0%. Vllt liegt liegt an der cheatbenutzung. Wenn man die 100% erreichen will, darf man dan keine cheats benutzen. oder bekomtm bekommt man trotz cheatbenutzung diese Trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du darfst Cheatz benutzen, wenn du 100% erreicht willst. Und wenn du Cheatz benutzen hast, dann werden die ein paar Trophäe gesperrt, wenn du gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, ich habe bis jetzt 5 Singleplayer Straßenrennen gemacht, aber wenn ich Brucie anrufe sagt er mir es gibt keine mehr. Wie kann ich noch weitere 15 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.