onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe ich vorhin gemacht. Ich meine schon, aber sicher bin ich mir nicht.. Könnte auch wer anders gewesen sein. ^^ Er hat ja die 5 Millionen schon ? Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es lohnt sich! Die Wahrscheinlichkeit auf solche Typen zu treffen ist stark angestiegen, mittlerweile ist es sehr häufig geworden. Oftmals kommen die in ganzen Gruppen in die offene Lobby, dann sind da 5-6 Mann drin und dann geht die Post ab Interessant ist, dass es bis jetzt immer was anderes zu bestaunen gab. Gestern war es aber sehr viel was kreiert wurde, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Am besten machste den Free Mode am Flughafen auf, denn da ist viel Platz und die Typen kommen oft dort hin, auch um Rampen zu bauen Denk ich mir auch immer wieder, macht einfach spaß so zeug mit zubekommen.Manche von denen sind auch mal so nett und geben dir nen Infernus oder so mit Hab gerade mal ne Stunde gedaddelt, hatte aber leider kein Glück mit Moddern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich versuch jetzt auch mal mein Glück Mal gucken wie der free mode so ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Er hat ja die 5 Millionen schon ? Trotzdem danke Hat er? ^^ Dan war er aber sehr fleissig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jeder ist irgendwie fleißig außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jeder ist irgendwie fleißig außer ich Ich hoffe, dass dir das nicht jetzt erst auffällt.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hoffe, dass dir das nicht jetzt erst auffällt.. :'> Ne ne ich weiß schon seit längerem dass ich hier der einzige faule im Forum bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ne ne ich weiß schon seit längerem dass ich hier der einzige faule im Forum bin Ich auch, irgendwie nie Lust zu machen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich auch, irgendwie nie Lust zu machen:biggrin5:MfG Rewe Hab nichmal lust zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab nichmal lust zu zocken Ich hin und wieder(Bin seit nen halben Jahr dabei, Story in unter 30std. durchzuzocken: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dass ihr das mit den Moddern gut findet und darauf hofft, welche zu treffen? Ich treff die oft in Team Deathmtach. Man kann sie nicht töten. Sie laufen mit Super-Geschwindigkeit über die Maps und können einen an jeder Stelle einfach in die Luft sprengen. Auch gibt es welche, die ihre Punkte innerhalb paar Sekunden einfach mal auf 200.000$ hochlaufen lassen. Deshalb sind auch die Leaderboards schon voll von Hackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dass ihr das mit den Moddern gut findet und darauf hofft, welche zu treffen?Ich treff die oft in Team Deathmtach. Man kann sie nicht töten. Sie laufen mit Super-Geschwindigkeit über die Maps und können einen an jeder Stelle einfach in die Luft sprengen. Auch gibt es welche, die ihre Punkte innerhalb paar Sekunden einfach mal auf 200.000$ hochlaufen lassen. Deshalb sind auch die Leaderboards schon voll von Hackern. Wir spielen Freemode^^ Rampen tauchen auf, Autos werden gespawnt, man hat mehr sachen um mist zu bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab gerade mal ne Stunde gedaddelt, hatte aber leider kein Glück mit Moddern etc. Du bist viel zu früh online. Erst Abends ab 22Uhr und am besten am WE lohnt es sich Dass ihr das mit den Moddern gut findet und darauf hofft, welche zu treffen?Ich treff die oft in Team Deathmtach. Man kann sie nicht töten. Sie laufen mit Super-Geschwindigkeit über die Maps und können einen an jeder Stelle einfach in die Luft sprengen. Auch gibt es welche, die ihre Punkte innerhalb paar Sekunden einfach mal auf 200.000$ hochlaufen lassen. Deshalb sind auch die Leaderboards schon voll von Hackern. Im Deathmatch, Team Deathmatch etc. ist es auch sehr unfair, aber im free mode passiert ja nix, da gibt es weder Punkte noch sonst was. Wenn die Modder Autos, Rampen und so was erstellen ist es echt cool, so wie editieren. Bin aber auch gegen Typen die Aimbots benutzen oder die man nicht erschießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auch gibt es welche, die ihre Punkte innerhalb paar Sekunden einfach mal auf 200.000$ hochlaufen lassen. Deshalb sind auch die Leaderboards schon voll von Hackern. Nicht nur ihre Punkte! Siehe mein Video: [url]www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Na dann muss ich das Spiel auch mal wieder einlegen und hoffen auf solche Typen zu treffen. Könnte nämlich auch noch die ein oder andere Milliönchen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer brauch denn keine Millionen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht nur ihre Punkte! Siehe mein Video: lol bist du deppert?! Gleich mal den muxu96 anrufen. ^^ Aber ist das Geld am Ende wirklich auf deinem Account geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht nur ihre Punkte! Siehe mein Video: apropos "bist du deppat" ... kommst du aus wien? dann sind wir ja vielleicht nachbarn ... bin ja ein piefke in vienna ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 lol bist du deppert?! Gleich mal den muxu96 anrufen. ^^Aber ist das Geld am Ende wirklich auf deinem Account geblieben? Ja, das Geld ist immer noch auf meinem Account. Inzwischen sind es über 6 Millionen ^^ apropos "bist du deppat" ... kommst du aus wien? dann sind wir ja vielleicht nachbarn ... bin ja ein piefke in vienna ... Ja, ich komme aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wer brauch denn keine Millionen? ^^ Dieter Bohlen xDD Wieso sind so viele Flachwitze in meinen Kopf Hab eben gesehen dass es sogar Leute gibt die andren Leuten mal die Platin Trophäe gehackt haben-.- mein Gott gibt es armseelige Leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.