MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn ich die 5 Millionen habe kann ich mir den Spaß erlauben , jetzt noch nicht Ich habe meinen ersten psn Freund auch in Gta IV getroffen aber in Team Deathmatch. Das lustige ist, dass ich ihm einfach eine Nachricht geschrieben habe ( ohne dass wir uns da schon kannten ) ob ich ihn 5 mal hinter einander killen könnte oder so um eine Trophy zu bekommen und dann fragte er mich was denn trophys seien und ich erklärte es ihm. Dann sagte er dass er einverstanden wäre wenn er es bei mir auch macht und die Trophy auch bekommt. Und heute hat er bestimmt über 50 Platins , mit anderen Worten: Er wurde durch mich Trophäen Sammler Ich glaube er ist hier sogar angemeldet ^^ Das heißt soviel wie du hast ihm zur sucht verholfen? Ich frage mich ob er so erfreut darüber ist, jetz im nachhinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn ich die 5 Millionen habe kann ich mir den Spaß erlauben , jetzt noch nicht Wenn du in deinem bisherigen Tempo weitermachst, dann bist nu nächstes Jahr noch nicht fertig onur. ^^ Ich hatte bestimmt nichtmal 1 Mio. und habe dich überholt und nun schon seid Wochen die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das heißt soviel wie du hast ihm zur sucht verholfen? Ich frage mich ob er so erfreut darüber ist, jetz im nachhinein Er ist mir bestimmt dankbar ^^ Wenn du in deinem bisherigen Tempo weitermachst, dann bist nu nächstes Jahr noch nicht fertig onur. ^^Ich hatte bestimmt nichtmal 1 Mio. und habe dich überholt und nun schon seid Wochen die Platin. Ich habe keinen Partner !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Er ist mir bestimmt dankbar ^^Ich habe keinen Partner !! Die findet man wirklich wirklich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe keinen Partner !! Du suchst du keinen. ^^ Die findet man wirklich wirklich schnell So sieht's aus. Und mit ein wenig Glück hast du sogar einen, der dich nicht im Stich lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du suchst du keinen. ^^So sieht's aus. Und mit ein wenig Glück hast du sogar einen, der dich nicht im Stich lässt! Verstehe ich das falsch oder beschuldigst du mich hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verstehe ich das falsch oder beschuldigst du mich hier ? Sicher beschuldige ich dich! Habe aber danach noch kompetente Partner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sicher beschuldige ich dich! Habe aber danach noch kompetente Partner gefunden. Lol, ich dachte das wär geklärt^^ Das war ganz normales gegenseitiges helfen. Wir haben ja von dir nicht mehr bekommen also du von uns oder? Und wer macht freiwillig nochmal 1mio $ mit nachdem er fertig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Lol, ich dachte das wär geklärt^^Das war ganz normales gegenseitiges helfen. Wir haben ja von dir nicht mehr bekommen also du von uns oder? Und wer macht freiwillig nochmal 1mio $ mit nachdem er fertig ist^^ Du spielst jetzt auch dauer online. ^^ Und ich hoffe, dass du erkennst, dass es nicht ernst gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du spielst jetzt auch dauer online. ^^Und ich hoffe, dass du erkennst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ja jetz, jetz bin ich frei, das macht spaß, Noosen macht kein spaß nein das es nicht ernst ist hab ich nicht gesehen, das ist im Netz schwierig und ich fühl mich sowieso schnell in der hinsicht angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du suchst du keinen. ^^So sieht's aus. Und mit ein wenig Glück hast du sogar einen, der dich nicht im Stich lässt! Wie ich such keinen ? Natürlich suche ich welche ! Die hälfte der Posts vom Verabredungs Thread sind von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie ich such keinen ? Natürlich suche ich welche ! Die hälfte der Posts vom Verabredungs Thread sind von mir Ich gucke da doch nicht nach.. Hast du es schonmal mit Ishi versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich gucke da doch nicht nach.. Hast du es schonmal mit Ishi versucht? Ishi ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ishi ... ? Ishimura? wir hatten doch mal genoosed? Ach ich ffrage ihn einfach mal.. ^^ Ich schicke euch beiden mal einfach eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt fangen schon im Multiplayer Free Mode an die Dinos lebendig zu werden^^ Neben "neuen" Autos/Bikes gabs auch unsichtbare und bunte Helis, ein Kleinflugzeug und "Jumper" die sich beamen konnten, hochfliegen wie Baumgartner und einen Speed hatten, dass sie die Schallmauer knackten :'> Vorne ist ein Emperor mit blauer Untergrundbeleuchtung zu sehen, hinten ein T-Rex Vehikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 lol krass, ich glaub ich gehe heute auch mal wieder in den Free Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ishimura? wir hatten doch mal genoosed? Ach ich ffrage ihn einfach mal.. ^^Ich schicke euch beiden mal einfach eine PN. Zu dritt :emot-raise: ? Ja mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 lol krass, ich glaub ich gehe heute auch mal wieder in den Free Mode. Es lohnt sich! Die Wahrscheinlichkeit auf solche Typen zu treffen ist stark angestiegen, mittlerweile ist es sehr häufig geworden. Oftmals kommen die in ganzen Gruppen in die offene Lobby, dann sind da 5-6 Mann drin und dann geht die Post ab Interessant ist, dass es bis jetzt immer was anderes zu bestaunen gab. Gestern war es aber sehr viel was kreiert wurde, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Am besten machste den Free Mode am Flughafen auf, denn da ist viel Platz und die Typen kommen oft dort hin, auch um Rampen zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zu dritt :emot-raise: ? Ja mach das Habe ich vorhin gemacht. Ich meine schon, aber sicher bin ich mir nicht.. Könnte auch wer anders gewesen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 lol krass, ich glaub ich gehe heute auch mal wieder in den Free Mode. Denk ich mir auch immer wieder, macht einfach spaß so zeug mit zubekommen. Manche von denen sind auch mal so nett und geben dir nen Infernus oder so mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.