Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wenn ich die 5 Millionen habe kann ich mir den Spaß erlauben , jetzt noch nicht :D

Ich habe meinen ersten psn Freund auch in Gta IV getroffen aber in Team Deathmatch. Das lustige ist, dass ich ihm einfach eine Nachricht geschrieben habe ( ohne dass wir uns da schon kannten ) ob ich ihn 5 mal hinter einander killen könnte oder so um eine Trophy zu bekommen und dann fragte er mich was denn trophys seien und ich erklärte es ihm. Dann sagte er dass er einverstanden wäre wenn er es bei mir auch macht und die Trophy auch bekommt. Und heute hat er bestimmt über 50 Platins , mit anderen Worten: Er wurde durch mich Trophäen Sammler :D Ich glaube er ist hier sogar angemeldet ^^

Das heißt soviel wie du hast ihm zur sucht verholfen? Ich frage mich ob er so erfreut darüber ist, jetz im nachhinein xD

Das heißt soviel wie du hast ihm zur sucht verholfen? Ich frage mich ob er so erfreut darüber ist, jetz im nachhinein xD

Er ist mir bestimmt dankbar :D ^^

Wenn du in deinem bisherigen Tempo weitermachst, dann bist nu nächstes Jahr noch nicht fertig onur. ^^

Ich hatte bestimmt nichtmal 1 Mio. und habe dich überholt und nun schon seid Wochen die Platin. ;)

Ich habe keinen Partner !! :(

Sicher beschuldige ich dich! :D

Habe aber danach noch kompetente Partner gefunden.

Lol, ich dachte das wär geklärt^^

Das war ganz normales gegenseitiges helfen.

Wir haben ja von dir nicht mehr bekommen also du von uns oder?

Und wer macht freiwillig nochmal 1mio $ mit nachdem er fertig ist^^

Lol, ich dachte das wär geklärt^^

Das war ganz normales gegenseitiges helfen.

Wir haben ja von dir nicht mehr bekommen also du von uns oder?

Und wer macht freiwillig nochmal 1mio $ mit nachdem er fertig ist^^

Du spielst jetzt auch dauer online. ^^

Und ich hoffe, dass du erkennst, dass es nicht ernst gemeint ist.

Du spielst jetzt auch dauer online. ^^

Und ich hoffe, dass du erkennst, dass es nicht ernst gemeint ist.

Ja jetz, jetz bin ich frei, das macht spaß, Noosen macht kein spaß :D

nein das es nicht ernst ist hab ich nicht gesehen, das ist im Netz schwierig und ich fühl mich sowieso schnell in der hinsicht angesprochen :D

Jetzt fangen schon im Multiplayer Free Mode an die Dinos lebendig zu werden^^

Neben "neuen" Autos/Bikes gabs auch unsichtbare und bunte Helis, ein Kleinflugzeug und "Jumper" die sich beamen konnten, hochfliegen wie Baumgartner und einen Speed hatten, dass sie die Schallmauer knackten :xd::'>

gtatrex.png

Vorne ist ein Emperor mit blauer Untergrundbeleuchtung zu sehen, hinten ein T-Rex Vehikel.

lol krass, ich glaub ich gehe heute auch mal wieder in den Free Mode.

Es lohnt sich! Die Wahrscheinlichkeit auf solche Typen zu treffen ist stark angestiegen, mittlerweile ist es sehr häufig geworden. Oftmals kommen die in ganzen Gruppen in die offene Lobby, dann sind da 5-6 Mann drin und dann geht die Post ab :smile: Interessant ist, dass es bis jetzt immer was anderes zu bestaunen gab. Gestern war es aber sehr viel was kreiert wurde, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Am besten machste den Free Mode am Flughafen auf, denn da ist viel Platz und die Typen kommen oft dort hin, auch um Rampen zu bauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...