Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Skurril! Da hatte gestern einer (im Multiplayer Freemode) einen roten Militärheli mit blauer Innenbeleuchtung und ohne Schwanz. Trotzdem konnte er ganz normal damit fliegen, nur selbst konnte man nicht einsteigen. Auch ein aufgetunter Sultan RS war im Spiel, der ging ab wie eine Rakete. Anstatt Türen, hatte der nur so Querstreben und sah echt geil aus.

Ich hätte mal zwei Fragen zu der 100% - Trophy. Hier in der 100% - Liste steht, dass man mit den Freunden alles erledigen muss:

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

Nur will z.B. Brucie nicht Darten. Das verwirrt mich etwas.

Und muss man wirklich ALLE Aktivitäten mit JEDEM Freund gewinnen? Habe das hier im Thread mal gelesen.

Aber das kann doch nicht sein, wenn z.B. Brucie nicht Darten will und Dwayne kein Pool mag..

Es reicht doch sicher aus, wenn man eins der Spiele einmal mit irgendeinem Freund gewinnt oder? :emot-raise:

Also du kannst im Telefon ja sehen, welche Aktivitäten für den jeweiligen Freund angezeigt/vorgeschlagen werden.

Einfach jede von denen mit diesem Freund machen, und dan guckst du beim nächsten was da angezeigt wird.

Ob man gewinnen muss, weiß ich grad nicht. Ich glaube aber sogar, dass man es nicht muss.

Puh da fragst du was^^

Ich glaub aber so wie du sagst ist es, also man muss nicht mit allen alles machen.

Aber Brucie hat zB auch aktivitäten die Roman nicht hat, also "ausergewöhnliche" aktivitäten muss man für die jeweiligen Freunde machen.

brucie hat da glaub ich zB heli Tour und Bootfahrt^^

Bin aber etwas eingerostet also nehm das nicht als Gottes Wort aus meinem Mund :DD

EDIT: @DerHesse: sagmal musst du innerhalb der 2 stunden ausgerechnet 1minute schneller als ich sein? xD

Puh da fragst du was^^

Ich glaub aber so wie du sagst ist es, also man muss nicht mit allen alles machen.

Aber Brucie hat zB auch aktivitäten die Roman nicht hat, also "ausergewöhnliche" aktivitäten muss man für die jeweiligen Freunde machen.

Bin aber etwas eingerostet also nehm das nicht als Gottes Wort aus meinem Mund :DD

EDIT: @DerHesse: sagmal musst du innerhalb der 2 stunden ausgerechnet 1minute schneller als ich sein? xD

Also du kannst im Telefon ja sehen, welche Aktivitäten für den jeweiligen Freund angezeigt/vorgeschlagen werden.

Einfach jede von denen mit diesem Freund machen, und dan guckst du beim nächsten was da angezeigt wird.

Ob man gewinnen muss, weiß ich grad nicht. Ich glaube aber sogar, dass man es nicht muss.

Wenn man nur die Aktivitäten machen muss, die im Telefon angezeigt werden dann ist das ja gut. Anders gehts ja auch kaum glaube ich.

Es ist schon irritierend, wenn man Verschiedenes darüber liest. Ich werde einfach mal weiter machen, viel fehlt mir ja nicht mehr für die 100%

Danke euch beiden :)

Wenn man nur die Aktivitäten machen muss, die im Telefon angezeigt werden dann ist das ja gut. Anders gehts ja auch kaum glaube ich.

Es ist schon irritierend, wenn man Verschiedenes darüber liest. Ich werde einfach mal weiter machen, viel fehlt mir ja nicht mehr für die 100%

Danke euch beiden :)

Es sind aufjedenfall nur die Aktivitäten aus dem Telefon.

Ich bin es einfach chronologisch durchgegangen. Habe jeden Tag etwas mit allen gemacht.

Puh da fragst du was^^

Tja, so bin ich halt :cool2:

So ihr könnt mir ab jetz geschichten erzählen wie ihr wollt, bin grade in der geilsten Cheater Mode drin ever xD

Erst spawnt er mir cars und dann baut er looping rampen und zeugs.

Muss ja sagen mitzuspielen ist echt geil, wenn der Preis nicht so hoch ist (bzw. illegal^^)

So ihr könnt mir ab jetz geschichten erzählen wie ihr wollt, bin grade in der geilsten Cheater Mode drin ever xD

Muss ja sagen mitzuspielen ist echt geil, wenn der Preis nicht so hoch ist (bzw. illegal^^)

wie findet ihr solche spiele? :D

Ich komme immer in spiele rein wo alle spieler 5min später das spiel verlassen. :(

Hmm mir ist bis jetzt noch nie ein Cheater begegnet :skep:

dann wirds Zeit nicht?^^

Wenn ich die 5 Millionen habe kann ich mir den Spaß erlauben , jetzt noch nicht :D

Im FREE MODE bei GTA IV habe ich damals vor 4 Jahren den allerersten NO REAL LIFE PSN Freund getroffen, mit den ich Heute noch ab und zu zocke. Derjenige ist aber hier nicht registriert.

Das stimmt allerdings, dort trifft man coole Leute :)

Ich habe meinen ersten psn Freund auch in Gta IV getroffen aber in Team Deathmatch. Das lustige ist, dass ich ihm einfach eine Nachricht geschrieben habe ( ohne dass wir uns da schon kannten ) ob ich ihn 5 mal hinter einander killen könnte oder so um eine Trophy zu bekommen und dann fragte er mich was denn trophys seien und ich erklärte es ihm. Dann sagte er dass er einverstanden wäre wenn er es bei mir auch macht und die Trophy auch bekommt. Und heute hat er bestimmt über 50 Platins , mit anderen Worten: Er wurde durch mich Trophäen Sammler :D Ich glaube er ist hier sogar angemeldet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...