poker_26 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab gestern damit angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mal ne Frage an jmd der 100% hat: Man muss ja mit Jacob, Brucie und Packie alle Aktivitäten durchführen um 100% Gesamtfortschritt zu erreichen. Heißt das jetz zum Beispiel es reicht wenn ich mit einer Person zu einer Show gehe, zum Beispiel Comedy Club, ist das der Punkt "Show" für die jeweilige Person abgehakt oder muss ich auch noch mit der Person zum Kabaret gehen, sprich die andere Show ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Show reicht pro Person. Steht aber (glaube ich) auch in der Checkliste der 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mal ne Frage an jmd der 100% hat:Man muss ja mit Jacob, Brucie und Packie alle Aktivitäten durchführen um 100% Gesamtfortschritt zu erreichen. Heißt das jetz zum Beispiel es reicht wenn ich mit einer Person zu einer Show gehe, zum Beispiel Comedy Club, ist das der Punkt "Show" für die jeweilige Person abgehakt oder muss ich auch noch mit der Person zum Kabaret gehen, sprich die andere Show ? Ja, musst du pro Person zum Essen/Club,Bowling (usw) gehen. Am besten schreibst du Zettel auf, welche du abgeschlossen hast, weil damit du nicht noch mal gehen müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so danke für die Antworten, habe aber noch eine Frage bezüglich der Freundesaktivitäten: Wenn ich zum Beispiel mit mich mit einer Person verabrede zum Beispiel Stripclub, danach noch Dart spielen gehe und dann noch etwas trinken, zählen dann alle 3 als "abgehakt" ? Oder nur die weswegen ich eigtl angerufen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es zählt alles was du gemacht hast. ...wobei de vielleicht trinken als letztes nehmen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es zählt alles was du gemacht hast. ...wobei de vielleicht trinken als letztes nehmen solltest. Ach nein. ^^ Ich habe immer etwas gemacht, dann ware ich trinken und bin dann schnell noch etwas essen gegangen. Dann muss man sich mit der Kamera nicht rumärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wohl eher zum essen gestolpert. Gott wie i das gehasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wohl eher zum essen gestolpert. Gott wie i das gehasst habe. Ich versteh dich zu gut. Da waren schon die 30 Meter Vollgasfahrt genug. ^^ Am besten waren die Mommente, in denen Nico einfach stehen geblieben ist und dann umgekippt ist. Oder wenn du du fast bei deinen Freunden bist und sie dann über die Straße laufen um sich überfahren zu lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das mit dem besoffen sein haben die ziehmlich gut hingebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich versteh dich zu gut. Da waren schon die 30 Meter Vollgasfahrt genug. ^^ Am besten waren die Mommente, in denen Nico einfach stehen geblieben ist und dann umgekippt ist. Oder wenn du du fast bei deinen Freunden bist und sie dann über die Straße laufen um sich überfahren zu lassen.. Oder so ne Idee fahren geht besser als laufen. U fliegt auf'n weg zum auto 2x auf die Fresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gehören die Attentäter-Missionen auch zur Stoy? Ich frage wegen der "Liberty City Zeitraffer"-Trophy. Würde mich mal interessieren, bevor ich damit unnötig Zeit verschwende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gehören die Attentäter-Missionen auch zur Stoy? Ich frage wegen der "Liberty City Zeitraffer"-Trophy.Würde mich mal interessieren, bevor ich damit unnötig Zeit verschwende.. Nein. Zur Story gehören die nicht. Aber du musst dich normal für die 30h nicht hetzen. Geht recht problemlos, auch mit rumblödeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein. Zur Story gehören die nicht. Aber du musst dich normal für die 30h nicht hetzen. Geht recht problemlos, auch mit rumblödeln. Gut zu wissen. Danke. Ich habe jetzt 14 Stunden Spielzeit bei 51% Spielfortschritt. 60% braucht man ja für die Story, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke, ich bin gut in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut zu wissen. Danke. Ich habe jetzt 14 Stunden Spielzeit bei 51% Spielfortschritt. 60% braucht man ja für die Story, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke, ich bin gut in der Zeit Ja so in etwa. Da solltest du sogar zu den Missionen kriechen können und schaffst es noch unter 30 Stunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut zu wissen. Danke. Ich habe jetzt 14 Stunden Spielzeit bei 51% Spielfortschritt. 60% braucht man ja für die Story, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke, ich bin gut in der Zeit Du hast echt VIEL menge Zeit. Du brauchst keine Panik zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, ich hab gestern die trophäe "liberty city zeitraffer" ergattert und wollte heute weiterspielen und als ich das spiel gestartet habe kam eine fehlermeldung und musste eine neue kampange starten. Da ich aber keine lust habe alles nochmal zu spielen wollte ich gerne wissen ob es ein savegame gibt wo alle missionen durchgespielt sind und wenn ja kann ich dann noch trophäen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo,ich hab gestern die trophäe "liberty city zeitraffer" ergattert und wollte heute weiterspielen und als ich das spiel gestartet habe kam eine fehlermeldung und musste eine neue kampange starten. Da ich aber keine lust habe alles nochmal zu spielen wollte ich gerne wissen ob es ein savegame gibt wo alle missionen durchgespielt sind und wenn ja kann ich dann noch trophäen bekommen? Nein das geht nicht. Man kann keine Speicherstände von fremden Accounts auf seinem eigenen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hast du zwischendrin die DLC´s gespielt? Ist ja ne komische sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hast du zwischendrin die DLC´s gespielt? Ist ja ne komische sache.. Ja, hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.