van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also die Server auf den Alles läuft gehören immer noch Rockstar. Ein paar Kontrollen wären schon nicht schlecht. Aber ich denke wenn es Überhand nimmt, werden die Leute sich schon in den Foren oder beim Support beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also die Server auf den Alles läuft gehören immer noch Rockstar. Ein paar Kontrollen wären schon nicht schlecht. Aber ich denke wenn es Überhand nimmt, werden die Leute sich schon in den Foren oder beim Support beschweren. Aber um zu Modden muss man Sonys system manipulieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Rockstar, Sony oder von mir aus auch die Mainzelmännchen, irgendwer sollte was tun! Aber ist ja auch relativ wurscht, "bald" kommt eh GTA V loool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Rockstar, Sony oder von mir aus auch die Mainzelmännchen, irgendwer sollte was tun! Aber ist ja auch relativ wurscht, "bald" kommt eh GTA V loool. Genau, dann dauerts wieder paar jahre bis es sowas gibt, das kauf ich mir dann extra auch für PC dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mal ne Frage, wie funktioniert das mit dem Taxi im Sp? Immer wenn ich in ein Taxi einsteig klaut er es. Und zählt der Counter im Pausenmenü weiter? Und wie sieht das mit Cheats aus, Gta war mit Cheats immer lustig, aber versau ich mir dann die Trophäen? Und noch ne Frage, gibt es wieder nen Offline Koop, so wie in San Andreas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mal ne Frage, wie funktioniert das mit dem Taxi im Sp?Immer wenn ich in ein Taxi einsteig klaut er es. Und zählt der Counter im Pausenmenü weiter? Und wie sieht das mit Cheats aus, Gta war mit Cheats immer lustig, aber versau ich mir dann die Trophäen? Und noch ne Frage, gibt es wieder nen Offline Koop, so wie in San Andreas? 1.Wenn Taxi steht, Dreieck gedrückt halten. 2.Ja, soweit ich weiß. 3.Es gibt Cheats, aber einige Trophäen werden dann gesperrt. 4.Gibt es nicht, aber ein MP gibt es. Hoffe alles richtig:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1.Wenn Taxi steht, Dreieck gedrückt halten.2.Ja, soweit ich weiß. 3.Es gibt Cheats, aber einige Trophäen werden dann gesperrt. 4.Gibt es nicht, aber ein MP gibt es. Hoffe alles richtig:smile: MfG Rewe Zu 3. Wenn du speichern/schlafen gehst, werden die Cheats wieder anuliert. Zu 4. Direkt gibt es das nicht, aber du kannst online eine private Lobby errichten und ein freies Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zu 3. Wenn du speichern/schlafen gehst, werden die Cheats wieder anuliert. heißt das wenn ich mir z.b. waffen cheate und dann schlafen/speichern gehe und weiter spiele ich wieder trophäen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heißt das wenn ich mir z.b. waffen cheate und dann schlafen/speichern gehe und weiter spiele ich wieder trophäen bekommen kann? Genau das heißt es. Du siehst oben links welche Trophäen blockiert werden. D.h. wenn du eine blockierte holen willst, gehst du speichern und kannst dann einfach diese Trophäe holen. Andere Cheats, welche diese Trophäe nicht blockieren kannst du so oft einsetzen, wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mal ne frage welche zufalsscharakter darf man nicht töten für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mal ne frage welche zufalsscharakter darf man nicht töten für die 100% Wie meinst du das? Ich würde am besten gar keinen töten, wenn es nicht sein muss^^ Kann aber auch sein, dass getötet Zufallscharacktere dann trotzdem irgendwann wieder da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie meinst du das?Ich würde am besten gar keinen töten, wenn es nicht sein muss^^ Kann aber auch sein, dass getötet Zufallscharacktere dann trotzdem irgendwann wieder da sind ok ich mein zb. wie ivan oder clerence oder so naja ich verschone die alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ok ich mein zb. wie ivan oder clerence oder so naja ich verschone die alle Meinst du die Typen, bei denen du entscheiden kannst, ob die leben oder sterben sollen? (Am Anfang zum Beispiel, der Kerl dem du hinterherrennst und der dann an so einem Gerüst hängt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Meinst du die Typen, bei denen du entscheiden kannst, ob die leben oder sterben sollen? (Am Anfang zum Beispiel, der Kerl dem du hinterherrennst und der dann an so einem Gerüst hängt) genau die typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du die Wahl hast zwischen verschonen u töten sind sie für die trophie nicht notwenig. (obwohl im "alten" LF was davon steht das de Ivan bytkov nicht töten darfst) Is aber definitiv falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also bei meinem 100% Durchgang hab ich alle getötet, außer die Ex-Freundin vom Dwayne. Aber auch nur, weil das mehr Zeit gekostet hätte und man ja eigentlich hinter einem anderen her war (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, etwas doof beschrieben gerade, sorry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also bei meinem 100% Durchgang hab ich alle getötet, außer die Ex-Freundin vom Dwayne. Aber auch nur, weil das mehr Zeit gekostet hätte und man ja eigentlich hinter einem anderen her war (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, etwas doof beschrieben gerade, sorry) Also ich habe ohne Ausnahme jeden verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die geheimen Personen in TBoGT sind mMn viel cooler, die storys sind echt zum kaputtlachen^^ Und die meisten verrecken dann eh von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich fand das hart mit dem verrückten Frauenmörder, wo dann sogar Nachrichten im Radio drüber liefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Story von The Lost and Damned ist auch so geil *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.