speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey, da es ja noch ne weile dauert bis GTA 5 rauskommt wollte ich mal fragen ob es sich noch lohnt GTA IV zu kaufen und ob online überhaupt noch was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey, da es ja noch ne weile dauert bis GTA 5 rauskommt wollte ich mal fragen ob es sich noch lohnt GTA IV zu kaufen und ob online überhaupt noch was los ist? Na sicher! Online is noch genug los. Kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey, da es ja noch ne weile dauert bis GTA 5 rauskommt wollte ich mal fragen ob es sich noch lohnt GTA IV zu kaufen und ob online überhaupt noch was los ist? Klar. Nur würde ich mir an deiner Stelle schon einen Partner für die Dosvidanya Petrovic Trophy und "Wanted" suchen, die wirst du nämlich brauchen ^^ Aber die anderen Sachen gehen auch ohne Partner ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Absolut krass was ich gestern erlebt habe! Da eröffne ich eine Lobby mit meinen Freunden, wir haben freien Modus am Flughafen gezockt und auf einmal kommt ein Typ herein, der extrem nervt. Der stieg sofort in einen Heli und hat uns andauernd abgeschossen, durch Wände usw. und brauchte immer nur 1-2 Schuss dafür. Okay, solche Typen kennt man ja mittlerweile, die einem den Spielspaß vermiesen, aber obwohl wir die Mehrheit waren, konnten wir ihn nicht kicken!? Wir waren schon kurz davor das Spiel zu verlassen, aber auf einmal bemerkte ich am Flughafentower (der hohe Turm in der Mitte des Flugfeldes) etwas ungewöhnliches. Dort waren auf einmal ganz viele Leitern, wie bei Donkey Kong^^ und oben auf dem Gebäude war ein Raum, der wie ein Knast aussah. Ich bin dann die Leitern hoch und oben in den Raum herein gesprungen. Dort war der Typ auch drinne und war gerade dabei, Skulpturen aufzustellen Als ich den erschießen wollte, bekam der nix abgezogen, der war also weder zu kicken, noch zu erschießen Danach flog (!) er aus dem Gebäude und konnte mit einer Geschwindigkeit die sonst nur Autos erreichen sich aus dem Staub machen. Wir wollten gerade zum Heliport uns einen Heli holen, als vor unseren Augen mehrere Öltanks auftauchten, aus dem Nichts Diese waren bestückt mit Rampen, Halfpipes und schwebten in der Luft! Selbst das große Flugzeug passte fast drunter her. Man konnte zwar die Rampen mit einem Auto/Bike hochfahren, aber ganz oben gab es einen Bootsanleger, der auch schwebte und da war dann Schluss. Absolut krass, so etwas habe ich noch nie in einem PS3 Multiplayer Spiel von GTA IV erlebt und ich bin wirklich ein erfahrener GTA Fan, aber so etwas war mir neu! Ich kenne ja das Video hier, was gepostet wurde, als sich einer Dollar ercheatet hat oder das mit den Aimbots, aber dass da einer vor unseren Augen Gebäude aufbaut...wahnsinn :'> Manche Bilder sind zwar etwas verschwommen, aber ich habe ohne Blitz im dunkeln geknipst und außerdem musste ich mich beeilen, denn der Typ war nur auf uns am schießen. Hier die Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Lol da muss ich sagen bin ich mit meinem Fachlatein am ende^^ Mit GTA SA kann man das nichtmehr vergleichen. Ohne screens hätte ich dir dass auch nicht so leicht abgekauft^^ Echt ne krasse sache, dass sowas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wow, das war bestimmt extrem Ich habe heute auch einen Typen getroffen, der hatte unendlich Raketen-Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @ TerminatorVamp: So etwas ist echt krass Wow, das war bestimmt extremIch habe heute auch einen Typen getroffen, der hatte unendlich Raketen-Munition Unendlich Raketen-Munition ist nicht unbedingt "außergewöhnlich". Du steigst mit einem RPG in einem Annihilator ein und direkt wieder aus. Somit hast du dann die maximale Kapazität von Munition erreicht. Jetzt kannst du die komplette Munition verheizen (ich glaube bis auf den letzten Schuss). Dann steigst du wieder in den Heli und Tadaa du hast wieder maximale Panzerfaust Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Unendlich Raketen-Munition ist nicht unbedingt "außergewöhnlich". Du steigst mit einem RPG in einem Annihilator ein und direkt wieder aus. Somit hast du dann die maximale Kapazität von Munition erreicht. Jetzt kannst du die komplette Munition verheizen (ich glaube bis auf den letzten Schuss). Dann steigst du wieder in den Heli und Tadaa du hast wieder maximale Panzerfaust Muni Den Trick mit dem Heli kenne ich auch, bin ja nicht blöd ^^ Der hat aber bestimmt 20+ Raketen hintereinander auf mich abgefeuert, ohne in den Heli zu steigen Er hatte nichtmal einen Heli in der Nähe, da ich seinen zerstört hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Den Trick mit dem Heli kenne ich auch, bin ja nicht blöd ^^ Habe ich das behauptet? Der hat aber bestimmt 20+ Raketen hintereinander auf mich abgefeuert, ohne in den Heli zu steigen Er hatte nichtmal einen Heli in der Nähe, da ich seinen zerstört hatte Okay, unmöglich scheint wirklich nichts mehr, im GTA IV Multiplayermodus zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Lol da muss ich sagen bin ich mit meinem Fachlatein am ende^^Mit GTA SA kann man das nichtmehr vergleichen. Ohne screens hätte ich dir dass auch nicht so leicht abgekauft^^ Echt ne krasse sache, dass sowas geht Genau deswegen habe ich auch schnell zum Fotoaparillo gegriffen Wow, das war bestimmt extremIch habe heute auch einen Typen getroffen, der hatte unendlich Raketen-Munition Das hatte der Typ gestern auch. Er hatte wohl einen Unfall und war gestorben, dann hat er respawnt und hatte sofort Raketenwerfer und auch MG usw. @ TerminatorVamp: So etwas ist echt krass Jap, so etwas ist echt krass und man erlebt es wohl auch nur einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja, wenn de den Treat die letzten 3 Wochen so durchblätterst kommt das mittlerweile sogar ziemlich oft vor. ... Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Naja, wenn de den Treat die letzten 3 Wochen so durchblätterst kommt das mittlerweile sogar ziemlich oft vor. ... Leider. Wenn sie einen nicht immer killen isses doch lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Zur 2. Frage kann ich dir sagen, dass der automatische überschrieben wird. Und die Spielstände zählen halt zusammen, also 15 (oder wie viele es sind) für alle Episoden. Also nochmal für doofe: Der automatische wird nach dem installieren ein DLC Speicherstand und die 15 die ich fürs Hauptspiel benutz habe sind nach wie vor Hauptspiel Speicherstände. Wenn ich außer dem automatischen noch einen DLC Speicherstand haben möchte, dann muss ich einen der 15 belegten überspeichern ist das so richtig? Ach ja und danke fürs beantworten der Fragen, dann kann ich in Bälde neben dem Noosen die DLCs angehen (noch 10% und 3-4 Kleinkram Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also nochmal für doofe: Der automatische wird nach dem installieren ein DLC Speicherstand und die 15 die ich fürs Hauptspiel benutz habe sind nach wie vor Hauptspiel Speicherstände. Wenn ich außer dem automatischen noch einen DLC Speicherstand haben möchte, dann muss ich einen der 15 belegten überspeichern ist das so richtig?Ach ja und danke fürs beantworten der Fragen, dann kann ich in Bälde neben dem Noosen die DLCs angehen (noch 10% und 3-4 Kleinkram Trophies) Der automatische Spielstand (Hauptspiel) wird überschrieben sobald Du im DLC das erste mal automatisch speicherst. Zu 2. : Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mmmhhh, das war noch nicht alles :emot-raise: Gestern wieder am Flughafentower! Diesmal waren es aber keine neuen Gebäude oder Leitern, sondern ein komisches grelles Licht, als sei es aus der Hölle. Dieses Licht war später auch unter 2 Motorrädern zu finden, einmal in blau und einmal in gelb. Hab mir dann eins "erkämpft" und bin durch die City gefahren. Das Motorrad konnte weder eine Macke bekommen noch kaputt gehen. Besonders Nachts sah es sehr geil aus. Dass der Typ der die Sachen einfügte nicht zu erschießen war, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 lol das klingt ja alles sehr ulkig, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine MP-Session einlegen. Aber dennoch komisch dass Rockstar nix dagegen unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 lol das klingt ja alles sehr ulkig, vielleicht sollte ich auch mal wieder eine MP-Session einlegen.Aber dennoch komisch dass Rockstar nix dagegen unternimmt. Also den Spielspaß stört es nicht, im Gegenteil, es ist echt abenteuerlich wenn man im Multiplayer ist und so etwas erlebt. Nur die Typen mit Aimbot oder die man nicht killen kann sind schlecht fürs Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also den Spielspaß stört es nicht, im Gegenteil, es ist echt abenteuerlich wenn man im Multiplayer ist und so etwas erlebt. Nur die Typen mit Aimbot oder die man nicht killen kann sind schlecht fürs Spiel. Die meisten Mods machen bestimmt richtig fun, klar. Aber wie du schon sagst machen Aimbots und Unsterblichkeit das Spiel kaputt. Und deswegen dachte ich dass Mods generell auf der PS3 verboten wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die meisten Mods machen bestimmt richtig fun, klar.Aber wie du schon sagst machen Aimbots und Unsterblichkeit das Spiel kaputt. Und deswegen dachte ich dass Mods generell auf der PS3 verboten wären. Ich denke schon dass es verboten ist, aber Rockstar macht nix. Vielleicht auch im Hinblick auf den neuen Teil, haben die wichtigere Dinge zu tun. Wer keine Cheater oder so drin haben möchte, kann ja immer noch eine private Lobby eröffnen. Ich jedoch spiele schon immer gerne offen. Sollen se bei GTA V einen Map Editor einbauen, dann kann sich jeder so bauen, wie er es möchte und dann seine Freunde einladen, wäre auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was will R* da machen? Ich glaube so wie die GTA IV Hacken kann man das in jedem spiel, das ist generell verboten und Sonys arbeit^^ Modden macht am PC viel mehr spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.