Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Auf der Seite sind nur Karten auf denen grüne Punkte eingetragen sind.

Für Monster Stunts, Stevie's Cars, Tauben und Fremde

Wenn man schon einige Tauben gefunden hat, bleiben die Punkte natürlich auf den Karten ;)

Die Seite ist mehr oder weniger wie ein Forum aufgebaut.

Unter der Karte von den Tauben steht so viel wie "Die sind schon eine richtige Plage geworden, wäre nett wenn einer die mal ausschalten könnte" (nur in etwa sinngemäß aus der Erinnerung :biggrin5:)

Auf der Seite sind nur Karten auf denen grüne Punkte eingetragen sind.

Für Monster Stunts, Stevie's Cars, Tauben und Fremde

Wenn man schon einige Tauben gefunden hat, bleiben die Punkte natürlich auf den Karten ;)

Die Seite ist mehr oder weniger wie ein Forum aufgebaut.

Unter der Karte von den Tauben steht so viel wie "Die sind schon eine richtige Plage geworden, wäre nett wenn einer die mal ausschalten könnte" (nur in etwa sinngemäß aus der Erinnerung :biggrin5:)

Nur mal ganz blöd gefragt: Die Trophies beeinflußt das aber nicht oder? Könnt ich mir vorstellen, denn ihr wisst ja, Cheataktivierung = Trophydeaktivierung. Naja aber man Cheatet ja in dem Sinne nicht, frag halt nur, daß da evtl. keiner was übersieht. ;)

Nee mach dir keine Sorgen, das zählt nicht zu Cheats o.Ä. deswegen gibt es de Seite ja im Spiel - als kleine Hilfestellung, man legt dir ja sogar nahe dort mal zu gucken...

Okay, good to know! Ich werd die Platin die Tage auch noch in Angriff nehmen. Mir fehlen nur noch 3 oder 4 (online), die anderen hab ich schon bei Release geholt. :cool2:

Ich wollte mich nochmal zu den Tauben äußern und zwar hatte ich eine Taube beim ersten Suchen verpasst. So jetzt habe ich fast alle Stellen zum zweiten Mal abgesucht und diese eine Taube immernoch nicht gefunden. Bei meiner zweiten Suche bin ich gezielt zu den Punkten gegangen, die ich eventuell doch verpasst haben könnte. Bei mir tritt jetzt das Gefühl auf, das ich eine Taube suche, die ich eigendlich schon gefunden habe aber nicht vom Counter ergriffen wurde und somit nicht in die Endberechnung mit eingeht. Mir bleiben jetzt drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit...weiter suchen obwohl ich das Gefühl habe sie schon gefunden zu haben. Bin dort bei 97,50%

2. Möglichkeit...meinen zweiten Speicherstand benutzen, bei dem ich schon 10 Tauben gefunden habe und eine gewisse Chance besteht wieder zum gleichen problem zu gelangen(bin dort gerade bei 68%)

3. Möglichkeit...nochmal ganz von vorne anfangen und den ganzen sch**ß nochmal machen

hat jemand noch irgendeinen Rat/Tipp oder ähnliches für mich. Wegen einer Taube will ich mir nämlich nicht Platin versauen lassen.

kanns sein das du mal gecheatet hast? hab nämlich gehört das wenn man gecheatet hat nur 199 tauben gewertet werden, trotz den 200 tauben erledigt.

wenn ja dann bleibt dir nurnoch möglichkeit 2 (wenn du nicht gecheatet hast) und 3...

kanns sein das du mal gecheatet hast? hab nämlich gehört das wenn man gecheatet hat nur 199 tauben gewertet werden, trotz den 200 tauben erledigt.

wenn ja dann bleibt dir nurnoch möglichkeit 2 (wenn du nicht gecheatet hast) und 3...

Ne kann nicht sein...in meiner Statistik steht unter Cheatvorgänge 0....habe jetzt Möglichkeit 3 gewählt und mache alles nochmal von vorne :banghead:

Edit: Ich habe sie gefunden!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:....kurze Erläuterung bei der angeblichen Taube war ich am falschen Punkt. Ich hatte ja am Anfang schon 6 Stück gefunden gehabt. Als ich dann bei dieser Ruine bei der zweiten Stadt war und dort die Taube nicht gefunden hatte, dachte ich natürlich, dass ich diese schon abgeschossen habe :dozey:. Hatte jetzt von meinen Möglichkeiten die dritte gewählt. So...dann habe ich halt wieder diese Mission von Elisabetha gespielt und geguckt, wo da die Taube ist. Hm...hatte die dort auch nicht gefunden, bin dann aber auf die Idee gekommen mal um die Ruine herum zu laufen und da war sie :eek6:...echt ey ich habe gedacht "das kann doch nicht sein"....nochmal danke an alle, die mir die dritte Möglichkeit vorgeschlagen haben...anders hätte ich sie nie gefunden :facepalm:

Ja, die verflixte letzte Taube.

Als ich die 200 Tauben gesucht habe ist mit aufgefallen, daß auf den Hilfekarten, die ich im Internet gefunden habe nur 199 Tauben eingezeichnet waren.

Nr. 145 auf der verlinkten Karte war nicht auf der Karte mit der ich's zuerst versucht hatte.

https://dl.gamesradar.com/photos/GTAMaps/Pigeon_map_locations_complete.jpg

https://www.gamesradar.com/f/gta-iv-pigeon-guide-pt-1/a-2008050210174578002

Ich habe mit diesem Guide übrigens zweimal die 200 Tauben gefunden. :smile:

man legt dir ja sogar nahe dort mal zu gucken...

stimmt

Wenn man die Story durch hat bekommt man eine Mail mit der verlinkten Seite :biggrin5:

Zu den Tauben kann ich die Videos mit den dazugehörigen Karten nur empfehlen. Wer die 200 Tauben danach nicht hat, schafft es mit keinem Guide ;)

stimmt

Wenn man die Story durch hat bekommt man eine Mail mit der verlinkten Seite :biggrin5:

Zu den Tauben kann ich die Videos mit den dazugehörigen Karten nur empfehlen. Wer die 200 Tauben danach nicht hat, schafft es mit keinem Guide ;)

nice. mit dem guide werd ich nächste wochenende die tauben machen.

dann hab ich auch die 100% ;)

wenn ich auf den ersten slot einen spielstand mache wo ich 100% habe und noch ein paar online trophies machen möchte und dann auf den zweiten slot speichere und dann da cheate kann ich dann noch auf slot eins ohne probleme die trophies erspielen?

wenn ich auf den ersten slot einen spielstand mache wo ich 100% habe und noch ein paar online trophies machen möchte und dann auf den zweiten slot speichere und dann da cheate kann ich dann noch auf slot eins ohne probleme die trophies erspielen?

Wenn du 100% Offline hast, dann ist es egal, wie häufig du cheatest. Die Online Trophäen haben nichts mit den Cheats zu tun und werden auch nicht dadurch gesperrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...