Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich glaube wenn du in einem Polizeiauto sitzt kannst du auch durchbrettern ohne die 5$ zu bezahlen was sind schon 5 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man die Blaulichter aber glaub anhaben. Die Stunts gehen nicht nach "Quardrupel Backflip mit Schraube" Sondern wie James gesagt hat nach weit genug bzw. anständig Landen, wenn du zB auch schräg drüber fährst und ganz weit irgendwo links/rechts Landest hast es auch Falsch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss man die Blaulichter aber glaub anhaben.Die Stunts gehen nicht nach "Quardrupel Backflip mit Schraube" Sondern wie James gesagt hat nach weit genug bzw. anständig Landen, wenn du zB auch schräg drüber fährst und ganz weit irgendwo links/rechts Landest hast es auch Falsch gemacht^^ ja danke, das ist der entscheidende Hinweis. Mit nem Motorrad ist das ganze viel schwieriger, von daher etwas verwirrend im Leitfaden. Es kommt nur drauf an a) entweder weit zu springen oder b) punktgenau an einer Stelle landen. Was bin ich froh wenn ich 100% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 was sind schon 5 $ So kann man die Maut umgehen: 1. Mit einem Polizeiauto durchfahren 2. Mit einem Motorrad ganz rechts vorbeifahren, da ist ein kleiner Spalt. Muss man die Blaulichter aber glaub anhaben. Nein, geht auch ohne Blaulicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So kann man die Maut umgehen:1. Mit einem Polizeiauto durchfahren 2. Mit einem Motorrad ganz rechts vorbeifahren, da ist ein kleiner Spalt. Nein, geht auch ohne Blaulicht Da gitbs schon noch mehr möglichkeiten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=M4tzJ4jlsbg]GTA IV: 5 Möglichkeiten wie man die Mautstelle bescheisst - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann auch zwischen den Mautstellen durch (falls du das nicht meintest) Und mit genügend Tempo checken die es oftmals auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da gitbs schon noch mehr möglichkeiten.GTA IV: 5 Möglichkeiten wie man die Mautstelle bescheisst - YouTube Ok, diese Methoden sind aber schon sehr dürftig. Bei der 1. Methode kann es passieren, dass man mitsamt dem Auto hinunterfliegt Die 2. Methode kann man nur sehr selten anwenden, denn wie oft begegnet man an der Maustelle so einem Lastwagen. Die anderen 3 Methoden sind nur mit Mods möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab versucht so ironisch wie möglich zu klingen Ironie zu erkennen ist nicht meine Stärke sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, diese Methoden sind aber schon sehr dürftig.Bei der 1. Methode kann es passieren, dass man mitsamt dem Auto hinunterfliegt Die 2. Methode kann man nur sehr selten anwenden, denn wie oft begegnet man an der Maustelle so einem Lastwagen. Die anderen 3 Methoden sind nur mit Mods möglich. Nicht ganz. Die erste Möglichkeit klappt zB immer mit einem Motorad und die fünte funktioniert auch wenn man schnell genug ist, aber nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da gitbs schon noch mehr möglichkeiten.GTA IV: 5 Möglichkeiten wie man die Mautstelle bescheisst - YouTube Das gibt doch nicht. Ich habe richtig voll totgelacht. Ist das ne für PC, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ok, diese Methoden sind aber schon sehr dürftig.Bei der 1. Methode kann es passieren, dass man mitsamt dem Auto hinunterfliegt Die 2. Methode kann man nur sehr selten anwenden, denn wie oft begegnet man an der Maustelle so einem Lastwagen. Die anderen 3 Methoden sind nur mit Mods möglich. Man kann auch vor der Mautstelle ne Abfahrt nehmen und dann auf der anderen Seite mit ner Auffahrt wieder hochfahren. Oder aussteigen, durchlaufen, Auto leihen und weiterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann auch vor der Mautstelle ne Abfahrt nehmen und dann auf der anderen Seite mit ner Auffahrt wieder hochfahren. Oder aussteigen, durchlaufen, Auto leihen und weiterfahren Der ist gut. ^^ Oder man brettert einfach durch? Denn ein Stern ist kein Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Der ist gut. ^^Oder man brettert einfach durch? Denn ein Stern ist kein Stern. Nur wird man den bei der Mautstelle nicht so leicht los, da ja der Hubschrauber kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Lol wo is der Lowroder bitte? hab noch nie ein in GTA IV gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Lol wo is der Lowroder bitte? hab noch nie ein in GTA IV gehabt^^ Das geht auch nur mit einem Mod. Da sind wir wieder beim Thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das geht auch nur mit einem Mod. Da sind wir wieder beim Thema ^^ Ein glück, dachte schon ich hätte sowas cooles verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die 2. Möglichkeit ist echt klasse, relativ naheliegend aber dennoch nie drauf gekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann auch vor der Mautstelle ne Abfahrt nehmen und dann auf der anderen Seite mit ner Auffahrt wieder hochfahren. Oder aussteigen, durchlaufen, Auto leihen und weiterfahren So hab ich's immer gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei TBoGT brachte das leider nix da es Zeit kostet, da hab ich meist die kurze warterei eher auf mcih genommen. Denn die Cops haben doch mehr versaut als Zeit gespart, auch wenn sie mit etwas glück schnell weg sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 So hab ich's immer gemacht^^ Echt? I bin immer durchgerast. (außer bei Missionen) Macht doch viel mehr Spaß! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.