Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mit Panzer Rennen fahren(Keine Regeln)Start BOOOOM!!! Erster! MfG Rewe Das ist ja aber gemein von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist ja aber gemein von dir! :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ziemlich alles aus GTA ist an etwas echtem angelehnt Jap sogar die 4 Mafia Familien von Liberty City oder die Grove Street Families und die Ballas Wirklich? So städte wie Las Venturas usw gibts doch in echt nieeemals? Find es aber gut dass R* sowas macht, und nochbesser dass sie nicht offizielle Namen nehmen, da sparen sie Geld und machen es trotzdem richtig^^ Las Venturas ist an Las Vegas und Nevada angelehnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Haha, Panzer-Rennen wären echt genial Es gibt einen osteuropäischen Mann der in NY mit einem Jet landet und am Flügel hängenbleibt?? P.S.: Die haben den Heli ja echt sehr genau nachgebaut. Da sind sogar die Schriftbanner exakt nachgebildet. Deswegen ja auch "so ZIEMLICH alles" Wobei, man weiß ja nie so genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Deswegen ja auch "so ZIEMLICH alles" Wobei, man weiß ja nie so genau... Stimmt, der Heli ist echt super und detailreich dargestellt worden in GTA IV. Aber an den Gogo-Tänzerinnen im Stipclub hätten sie noch etwas an den "Details" feilen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jap sogar die 4 Mafia Familien von Liberty City oder die Grove Street Families und die Ballas Las Venturas ist an Las Vegas und Nevada angelehnt ^^ Ich hab versucht so ironisch wie möglich zu klingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Stimmt, der Heli ist echt super und detailreich dargestellt worden in GTA IV.Aber an den Gogo-Tänzerinnen im Stipclub hätten sie noch etwas an den "Details" feilen können Soso... Vielleicht wird das im 5. Ein wenig "schärfer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den DLCs: wenn ich die aus dem Store ziehe, benötige ich dann trotzdem die Disc des Originalspiels um zu spielen und irgendwo habe ich gelesen, dass ein Speicherstand durch die DLCs überschrieben wird, welcher ist das? Der erste oder der automatische? Also sprich, wenn ich nun einen selber erstelle brauche ich keine Angst haben, das mir nachher irgendwas fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den DLCs: wenn ich die aus dem Store ziehe, benötige ich dann trotzdem die Disc des Originalspiels um zu spielen und irgendwo habe ich gelesen, dass ein Speicherstand durch die DLCs überschrieben wird, welcher ist das? Der erste oder der automatische? Also sprich, wenn ich nun einen selber erstelle brauche ich keine Angst haben, das mir nachher irgendwas fehlt? Zur 2. Frage kann ich dir sagen, dass der automatische überschrieben wird. Und die Spielstände zählen halt zusammen, also 15 (oder wie viele es sind) für alle Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal ne Frage zu den DLCs: wenn ich die aus dem Store ziehe, benötige ich dann trotzdem die Disc des Originalspiels um zu spielen und irgendwo habe ich gelesen, dass ein Speicherstand durch die DLCs überschrieben wird, welcher ist das? Der erste oder der automatische? Also sprich, wenn ich nun einen selber erstelle brauche ich keine Angst haben, das mir nachher irgendwas fehlt? Und ich kann dir die 1. Frage beantworten, nein, du benötigst nicht das Originalspiel. Kannst auch nur die Addons laden und die spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 warum darf man in dem hauptspiel nicht auf dem flughafen? oder in andere städte in sa durfte man ja nicht die stadt verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man darf nicht auf dem Flughafen, weil die Entwickler den Sicherheitsstandard nach den Terroranschlägen am 11. September 2001, realistisch mit unterbringen wollten. Auf die anderen Inseln bekommst du zutritt, sobald du mit der Hauptstory entsprechend weit fortgeschritten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 warum darf man in dem hauptspiel nicht auf dem flughafen? oder in andere städte in sa durfte man ja nicht die stadt verlassen Darfst du ich echt auf den Flughafen ohne erlaubnis und mit deim Car rum jumpen? Die denken du bist ein Terrorist. Und du darfst nciht rüber da es probleme mit Terroristen gab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 aha ok danke ich bin mi der story durch hat mich nun mal gwundert da eigendlich jederdann ein terrorist wäre der über die brücke will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach der Story kannste ja rüber^^, Du musst nur bei den Mautstellen langsam fahren, denn welche Leute würden da einfach drüber Brettern? Genau, Terroristen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nach der Story kannste ja rüber^^, Du musst nur bei den Mautstellen langsam fahren, denn welche Leute würden da einfach drüber Brettern? Genau, Terroristen^^ ich glaube wenn du in einem Polizeiauto sitzt kannst du auch durchbrettern ohne die 5$ zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Soso... Vielleicht wird das im 5. Ein wenig "schärfer". LoL Das sind doch bloß Pixel ^^. War hier nich einer verheiratet ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Was soll das denn bitte heißen? ... Man(n) will ja auch ma was für's Auge beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie funktionieren denn diese dämlichen Stunts? Mache 2 Back Flips auf der Schanze und unten drunter steht "Nicht gut genug" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie funktionieren denn diese dämlichen Stunts? Mache 2 Back Flips auf der Schanze und unten drunter steht "Nicht gut genug" ?! Dann war der Sprung eben nicht gut genug ^^ Also entweder bist du zu weit oder zu kurz gesprungen, und hast den Landepunkt verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.