Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

So ziemlich alles aus GTA ist an etwas echtem angelehnt ;)

Jap sogar die 4 Mafia Familien von Liberty City oder die Grove Street Families und die Ballas :D

Wirklich? So städte wie Las Venturas usw gibts doch in echt nieeemals? :D

Find es aber gut dass R* sowas macht, und nochbesser dass sie nicht offizielle Namen nehmen, da sparen sie Geld und machen es trotzdem richtig^^

Las Venturas ist an Las Vegas und Nevada angelehnt ^^

Haha, Panzer-Rennen wären echt genial :biggrin5:

Es gibt einen osteuropäischen Mann der in NY mit einem Jet landet und am Flügel hängenbleibt?? :P P.S.: Die haben den Heli ja echt sehr genau nachgebaut. Da sind sogar die Schriftbanner exakt nachgebildet.

Deswegen ja auch "so ZIEMLICH alles" ;)

Wobei, man weiß ja nie so genau... :biggrin5:

Mal ne Frage zu den DLCs: wenn ich die aus dem Store ziehe, benötige ich dann trotzdem die Disc des Originalspiels um zu spielen und irgendwo habe ich gelesen, dass ein Speicherstand durch die DLCs überschrieben wird, welcher ist das? Der erste oder der automatische? Also sprich, wenn ich nun einen selber erstelle brauche ich keine Angst haben, das mir nachher irgendwas fehlt?

Mal ne Frage zu den DLCs: wenn ich die aus dem Store ziehe, benötige ich dann trotzdem die Disc des Originalspiels um zu spielen und irgendwo habe ich gelesen, dass ein Speicherstand durch die DLCs überschrieben wird, welcher ist das? Der erste oder der automatische? Also sprich, wenn ich nun einen selber erstelle brauche ich keine Angst haben, das mir nachher irgendwas fehlt?

Zur 2. Frage kann ich dir sagen, dass der automatische überschrieben wird. Und die Spielstände zählen halt zusammen, also 15 (oder wie viele es sind) für alle Episoden.

Und ich kann dir die 1. Frage beantworten, nein, du benötigst nicht das Originalspiel. Kannst auch nur die Addons laden und die spielen.

warum darf man in dem hauptspiel nicht auf dem flughafen? oder in andere städte

in sa durfte man ja nicht die stadt verlassen

Darfst du ich echt auf den Flughafen ohne erlaubnis und mit deim Car rum jumpen? :D

Die denken du bist ein Terrorist.

Und du darfst nciht rüber da es probleme mit Terroristen gab^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...