TylerD82 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ja hab eine Krate, die bisher wirklich perfekte Dienste geleistet hat (also Karte, inkl. groem Foto des Fzgs. Trotzdem danke für das Vid, werde anhand diesem NOCHMAL an die Stelle fahren, viel. war ich ja doch eine Querstraße falsch oder so... ich werde wieder berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Beim ersten mal hat das ja auch funktioniert, es macht einen einfach nur unheimlich nervös, da es bei den bisherigen 15 Autos eben nur das eine mal vorkam und dann nach 2 Rennen war die Karre da, jetzt geht es schon 2 Ingame Tage so, dass nichts kommt... Weiß ich, habe ich auch schon getan, hatte beim ersten mal aber Null Effekt... Ja die war da. Bin immer so vorgegangen. Auto klauen, zur Garage bringen, speichern abwarten, laden, neu speichern (ergo sind 6h vergangen) und ich bekomme sofort die SMS. Im Normalfall war die Karre dann auch bis auf einen Vorfall immer sofort, als ich ankam da. Nur jetzt eben nicht. SMS ist noch vorhanden, ich war auch genau an der Örtlichkeit und habe mich so gestellt, dass ich genau den Winkel des Fotos habe... aber da ist einfach nichts... ich hoffe mal die Kiste taucht wie beim Ersten mal dann bald auf, weil sonst wars das mit 100% nochmal mach ich den Ganzen Unfug nicht! Aber wirklich eine Ahnung woran diese seltsame Abweichung liegt, dass das Fzg. nicht da steht obwohl Stevie es schon bestellt hat hat niemand? Weil im Netz liest man immer wieder von diesem Problem, aber eine wirklich eine Lösung hat noch niemand gefunden... Bin damals auch wegen diesem Karren an 100% gescheitert Soll dir jetzt nicht die Hoffnungen wegnehmen , wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi ja hab eine Krate, die bisher wirklich perfekte Dienste geleistet hat (also Karte, inkl. groem Foto des Fzgs. Trotzdem danke für das Vid, werde anhand diesem NOCHMAL an die Stelle fahren, viel. war ich ja doch eine Querstraße falsch oder so... ich werde wieder berichten! Kein Problem. Die viele Videos sind wirklich 100% sicher. Du wirst auch sicherlich schaffen, wenn du dich gut konzentrierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also hab das Auto gefunden, hab das Vid mit der anderen Komplettlösung die ich nutze Verglichen und sie stimmen zu 100% überein! Ich war auch zu 100% schon genau an dieser Stelle ist ja einfach zu finden (Kreisverkehr/Torbogen und Geschäftsname auf dem Foto) warum auch immer war die Karre nach einiger Zeit plötzlich einfach so da. Tippe mehr und mehr auf einen Bug, der sich bei mir Gott sei dank zweimal von selbst gelöst hat... Danke für eure Hilfe! Vielleicht hilft es denjenigen die dasselbe Problem haben ein paar Tage warten wie bei mir und solange andere Aufgaben für die 100% abzuhaken, derer es ja genügend gibt in dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also hab das Auto gefunden, hab das Vid mit der anderen Komplettlösung die ich nutze Verglichen und sie stimmen zu 100% überein! Ich war auch zu 100% schon genau an dieser Stelle ist ja einfach zu finden (Kreisverkehr/Torbogen und Geschäftsname auf dem Foto) warum auch immer war die Karre nach einiger Zeit plötzlich einfach so da. Tippe mehr und mehr auf einen Bug, der sich bei mir Gott sei dank zweimal von selbst gelöst hat... Danke für eure Hilfe! Vielleicht hilft es denjenigen die dasselbe Problem haben ein paar Tage warten wie bei mir und solange andere Aufgaben für die 100% abzuhaken, derer es ja genügend gibt in dem Spiel! Ach, quatsch. Du musst uns nicht bedanken. Wir sind alle immer da für dich und wir helfen dir gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey, ich wusste gar nicht dass es den Heli aus GTA IV auch in echt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey, ich wusste gar nicht dass es den Heli aus GTA IV auch in echt gibt Echt krass! *erntaunt bin* Wo hast du her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey, ich wusste gar nicht dass es den Heli aus GTA IV auch in echt gibt Nicht nur den Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 GTA IV: Ultra HD So ziemlich alles aus GTA ist an etwas echtem angelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wirklich? So städte wie Las Venturas usw gibts doch in echt nieeemals? Find es aber gut dass R* sowas macht, und nochbesser dass sie nicht offizielle Namen nehmen, da sparen sie Geld und machen es trotzdem richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Echt krass! *erntaunt bin*Wo hast du her? Hab ich zufällig gefunden, als ich nach SWAT gegooglet habe Hier ein größeres Bild Der Annihilator basiert auch auf dem Sikorsky UH-60 Blackhawk, das ist das Hubschraubermodell Aber da sieht man mal wieder was für eine hervorragende Arbeit R* da geliefert hat! Alles bis ins Detail nachmodelliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab ich zufällig gefunden, als ich nach SWAT gegooglet habe Hier ein größeres Bild Der Annihilator basiert auch auf dem Sikorsky UH-60 Blackhawk, das ist das Hubschraubermodell Aber da sieht man mal wieder was für eine hervorragende Arbeit R* da geliefert hat! Alles bis ins Detail nachmodelliert! Boah, ich liebe Hubschrauber! Ich möchte unbedingt Hubschrauber fliegen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Da hat der Heimatschutz doch glatt den Heli von Rockstar Games geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 GTA IV: Ultra HD So ziemlich alles aus GTA ist an etwas echtem angelehnt Es gibt einen osteuropäischen Mann der in NY mit einem Jet landet und am Flügel hängenbleibt?? P.S.: Die haben den Heli ja echt sehr genau nachgebaut. Da sind sogar die Schriftbanner exakt nachgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab ich zufällig gefunden, als ich nach SWAT gegooglet habe Hier ein größeres Bild Der Annihilator basiert auch auf dem Sikorsky UH-60 Blackhawk, das ist das Hubschraubermodell Aber da sieht man mal wieder was für eine hervorragende Arbeit R* da geliefert hat! Alles bis ins Detail nachmodelliert! Fast jedes Transportmittel in Grand theft auto IV ähnelt dem Original. Der Banshee ähnelt der Doge Viper, der PMP 600 den Chrysler 300 C, der Turismo den Ferrari 360 Modena usw. Im Multiplayer sind jedoch nicht immer alle Vehikel verfügbar. Der Comet (Porsche 911) ist z.B. nicht im MP. vorhanden. Ich habe mal versucht, alle Fundorte bestimmter Vehikel im Multiplayer-Modus zu finden. Allerdings sind nur einige, wenige Fahrzeuge immer an denselben stellen anzutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Im Multiplayer sind jedoch nicht immer alle Vehikel verfügbar. Der Comet (Porsche 911) ist z.B. nicht im MP. vorhanden. Doch, im Modus Rennen und GTA Rennen sind die verfügbar. Im freien Modus jedoch nicht. Aber wisst ihr welches Fahrzeug mir am Meisten fehlt? Die Limousine ... die gibts nirgendwo, nichtmal in den Rennen kann man sie anwählen. Finde ich iwie schade. Ich hoffe, dass bei GTA V alle Fahrzeuge eingebaut werden, die auch im Story bzw. Offline-Modus verfügbar sind. Damit meine ich auch die Spezialfahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So wie Panzer oder ein Jet? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So wie Panzer oder ein Jet? ... Genau Ohne die wäre es ja nur halb so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Genau Ohne die wäre es ja nur halb so lustig Hoffe es gibt einfach allen schei* an Fahrzeugen, mit geilem Schadensmodell. Es macht allein in TBoGT unheimlich spaß mit den neuen Verhiceln rumzufahren, aber doppelt / dreifach soviel Fahrzeuge wär nochma ne geile herausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mit Panzer Rennen fahren(Keine Regeln) Start BOOOOM!!! Erster! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.