Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Nur miene ich das nicht jeder "ach man der killt mich mit Buzzart=Cheater" wirklich ein cheater ist^^

Das Meine ich ja auch nicht. Deswegen noch einmal: "Man sieht schon, ob jemand fair spielt oder eben unfair spielt." :biggrin5:;)

Bzw. ist es möglich dass ein TBoGT Sniper explosive munition feuert? Hier geht es grade xD

Ja, bei Tbogt gibt es ein Sniper mit explosive Munition. Das Gewehr ist sehr mächtig. Habe damit schon einige aus dem Buzzard gezogen :biggrin5:

... Ich Appellier lediglich an die naiven Leute.

Selbst 007james wollte mir damals kein Wort glauben, bis er vor kurzem selbst ein Opfer bzw. ein Zeuge wurde.

Opfer? Ich habe ja in keinster Weise darunter gelitten ... im Gegenteil ... bin 1 Million $ reicher geworden :biggrin5:

btw:

6 Tage ist es her, und ich hab schon über 1.000 Aufrufe :D

[url]www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk[/url]

Opfer? Ich habe ja in keinster Weise darunter gelitten ... im Gegenteil ... bin 1 Million $ reicher geworden :biggrin5:

btw:

6 Tage ist es her, und ich hab schon über 1.000 Aufrufe :D

Lol da sind wohl noch einige nich bei 5 Mio. Die haben nur gelesen GTA 4 MP 1Mio $ in 7 sec und dachten sich wohl. Boar geil muss ich sehn ;)

mal ne frage zur storykann man eigendlich wenn mann irgendwo pakt das auto abschließen?

und gibt es eine version wo alle gta4 teile drauf sind ( gta4 + dlc)

Wie meinst du abschließen? Es geht ja keiner an dein Auto, wenn du parkst. Eine Garage gibt es leider nicht, aber stell dein Auto einfach in die gelbe Linie, und wenn du speicherst bleibt es dort stehen.

Ja, das wäre dann die GTA IV Complete Edition :)

https://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B0045FY74G

Bin grade dabei Steves liste abzuarbeiten. Nun hat er den Patriot bei den Zwillingstürmen bestellt... so weit so gut, mit den letzten 10 Autos hat es auch Super funktioniert, nur der Patriot steht nicht da, wo er laut der Komplettlösung stehen soll und auch dem Foto das mit der SMS mitkam ist ja die Würstchenbude im Hintergrund zu sehen, wovor er stehen sollte, da ist aber kein Fahrzeug... hat jmd. ne Idee woran das liegen kann bzw. was ich machen kann?

Wie meinst du abschließen? Es geht ja keiner an dein Auto, wenn du parkst. Eine Garage gibt es leider nicht, aber stell dein Auto einfach in die gelbe Linie, und wenn du speicherst bleibt es dort stehen.

Ja, das wäre dann die GTA IV Complete Edition :)

https://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B0045FY74G

ah cool dann weiß ich bescheid danke :)

Oh Mann dieser selten dämliche Fehler taucht schon wieder auf, so zieht sich die Autoklauerei eine Weile, wenn ich jedes mal zig mal antanzen muss, bis die Karre zufällig mal da steht :banghead:

Evtl hilft ja mal die Zeit ein wenig vergehen zu lassen, sprich mal speichern.

Also beim ersten mal hat es dank einiger erledigter Rennen (logischerweise inkl. anschließendem Speichern geklappt) jetzt liegen auch schon wieder einige Speichervorgänge dank erledigter Zufallscharakteraufträge vor. Werde berichten ob es wieder geklappt hat oder ob ich so ratlos wie im Moment bin...

Also beim ersten mal hat es dank einiger erledigter Rennen (logischerweise inkl. anschließendem Speichern geklappt) jetzt liegen auch schon wieder einige Speichervorgänge dank erledigter Zufallscharakteraufträge vor. Werde berichten ob es wieder geklappt hat oder ob ich so ratlos wie im Moment bin...

Du kannst doch selber abspeichern?

aber die sms waren schon da, als du noch kein auto gefunden hast?

wenn du nach leitfaden suchst und keine 6 stunden vergehen lässt, kann da nämlich auch kein auto stehen.

aber beim patriot schriebst du von der sms, deshalb geh ich mal davon aus, dass du immer 6 stunden gewartet hast und die neue sms schon da war.

abgesehen davon bestellt er ja im spiel in zufälliger reihenfolge, wenn ich micht recht erinnere.

wie hier gesagt mann müss warten ...... er wird ja irgendwann respawnen

Beim ersten mal hat das ja auch funktioniert, es macht einen einfach nur unheimlich nervös, da es bei den bisherigen 15 Autos eben nur das eine mal vorkam und dann nach 2 Rennen war die Karre da, jetzt geht es schon 2 Ingame Tage so, dass nichts kommt... :eek6:

Du kannst doch selber abspeichern?

Weiß ich, habe ich auch schon getan, hatte beim ersten mal aber Null Effekt...

aber die sms waren schon da, als du noch kein auto gefunden hast?

wenn du nach leitfaden suchst und keine 6 stunden vergehen lässt, kann da nämlich auch kein auto stehen.

aber beim patriot schriebst du von der sms, deshalb geh ich mal davon aus, dass du immer 6 stunden gewartet hast und die neue sms schon da war.

abgesehen davon bestellt er ja im spiel in zufälliger reihenfolge, wenn ich micht recht erinnere.

Ja die war da. Bin immer so vorgegangen. Auto klauen, zur Garage bringen, speichern abwarten, laden, neu speichern (ergo sind 6h vergangen) und ich bekomme sofort die SMS. Im Normalfall war die Karre dann auch bis auf einen Vorfall immer sofort, als ich ankam da. Nur jetzt eben nicht. SMS ist noch vorhanden, ich war auch genau an der Örtlichkeit und habe mich so gestellt, dass ich genau den Winkel des Fotos habe... aber da ist einfach nichts... ich hoffe mal die Kiste taucht wie beim Ersten mal dann bald auf, weil sonst wars das mit 100% nochmal mach ich den Ganzen Unfug nicht!

Aber wirklich eine Ahnung woran diese seltsame Abweichung liegt, dass das Fzg. nicht da steht obwohl Stevie es schon bestellt hat hat niemand? Weil im Netz liest man immer wieder von diesem Problem, aber eine wirklich eine Lösung hat noch niemand gefunden...

Ja die war da. Bin immer so vorgegangen. Auto klauen, zur Garage bringen, speichern abwarten, laden, neu speichern (ergo sind 6h vergangen) und ich bekomme sofort die SMS. Im Normalfall war die Karre dann auch bis auf einen Vorfall immer sofort, als ich ankam da. Nur jetzt eben nicht. SMS ist noch vorhanden, ich war auch genau an der Örtlichkeit und habe mich so gestellt, dass ich genau den Winkel des Fotos habe... aber da ist einfach nichts... ich hoffe mal die Kiste taucht wie beim Ersten mal dann bald auf, weil sonst wars das mit 100% nochmal mach ich den Ganzen Unfug nicht!

Aber wirklich eine Ahnung woran diese seltsame Abweichung liegt, dass das Fzg. nicht da steht obwohl Stevie es schon bestellt hat hat niemand? Weil im Netz liest man immer wieder von diesem Problem, aber eine wirklich eine Lösung hat noch niemand gefunden...

Hast du eine Karte für Stevie's Auto? Es sollte eigentlich keine Problem haben. Wenn du eine SMS bekommst, welche du eine Auto nehmen sollst. Schau dir den Namen und Karte an. Wenn du ganz gleiche im Karte stehst. Danach kannst du überall Auto einsteigen, ob es richtig ist. Wenn nicht, versuchst du nächste Auto. Und manchmal das Auto ganz verstecken. Das heißt, du findest irgendwo nicht. Du müsstest überall suchen, wo es genau liegt.

Ich habe einen extra Video gefunden für dich. Vielleicht ist ja einfach für dich.

Geh mal auf [url=https://www.youtube.com/watch?v=dX4jCJolSJM]GTA 4 Stevie's Car Thefts: Infernus - YouTube[/url]

und dann klickst du auf "58 Videos". Da gibt viele Video zeigen, wo du finden kannst.

Also, viel Spaß noch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...