Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Muss man eigentlich die Petrovic Trophy am Stück machen? Hab da nämlich keine Lust 10 Stunden am Stück zu zocken.

Ich wusste es machen.

Der Bug gibt es jedenfalls noch.

Du kannst riskieren alles nach und nach zu machen, wenn du sie bekommst super, wenn nicht. Musste alles nochmal amstück machen^^

Was für eine heftige "Beleidigung" :lol:

Heißt so nicht sogar irgendein User hier? Oder so ähnlich zumindest? :biggrin5:

Die "Beleidigung" passte auf jeden Fall zu deren Spielweise, zumindest das "Monkey" :D

Im Gefängnis hatten sich die 2 in der "Kirche" verschanzt und sobald ein Arm von uns zusehen war lagen wir schon auf dem Boden.. Ich habe in 95% der Fälle nicht mal einen Gegner gesehen :o

WOW ICH kann heli fliegen :dozey:

bombenanschlag mit glitch gut ihn 4,30 möglich aber noosen geht schneller muxu und macht sogar spass bei runde 34 an einen tag :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:37

Die "Beleidigung" passte auf jeden Fall zu deren Spielweise, zumindest das "Monkey" :D

Im Gefängnis hatten sich die 2 in der "Kirche" verschanzt und sobald ein Arm von uns zusehen war lagen wir schon auf dem Boden.. Ich habe in 95% der Fälle nicht mal einen Gegner gesehen :o

tja gute spieler könnem mit einen karabiner gut ziehlen also ohne ziehlhilfe

Man sieht schon, ob jemand fair spielt oder eben unfair spielt.

Man muss nur mal die Episoden spielen. Da dauert es nicht lange und man wird von einem Buzzard + Aimbot gejagt ;) Habe ich leider schon zu oft erlebt...:dozey:

und was ist denn ein amibot .....

naja der buzzerd littel bird ist einfach eine killer heli da kann mann nix machen

und wie oft ihr modder trefft heist is ja dass die ganzen server voll sind oder ????

Wir schweigen Hackker und Cheater tot, denn sachen worüber man nciht redet existieren dann auch nicht :J:

Ich hab TBoGT viel online gespielt, ob da wirklich Buzzard aimbots dabei waren? Habe ich selbst erst oft gedacht, aber sobald man dann selbst in einen Buzzard reinkommt holt man diese noobs genausoschnell runter^^

Denke eigentlich man schmeißt viel zu oft mit dem begriff Hacker um sich, besonderst auf der PS3, wo es ziehmlich schwer ist

Wir schweigen Hackker und Cheater tot, denn sachen worüber man nciht redet existieren dann auch nicht :J:

Ich hab TBoGT viel online gespielt, ob da wirklich Buzzard aimbots dabei waren? Habe ich selbst erst oft gedacht, aber sobald man dann selbst in einen Buzzard reinkommt holt man diese noobs genausoschnell runter^^

Denke eigentlich man schmeißt viel zu oft mit dem begriff Hacker um sich, besonderst auf der PS3, wo es ziehmlich schwer ist

Achso, wie dieser eine Typ von Harry P, dessen Namen man nich sagen darf.... (Roflkopter)

Man kann sich aber auch alles schön reden, obwohl die Realität anders aussieht!

Ich will hier keines Falls GTA IV-Multiplayer verteufeln. Eher im Gegenteil. Ich will euch davor warne bzw. verdeutlichen, dass es immer mehr Betrüger in unsere Gesellschaft gibt.

Grundsätzlich bin ich gegen das Cheaten und will hier nicht die Mittel zum Zweck veröffentlichen. Ich Appellier lediglich an die naiven Leute.

Selbst 007james wollte mir damals kein Wort glauben, bis er vor kurzem selbst ein Opfer bzw. ein Zeuge wurde.

Aber letztendlich liegt es an euch. Ihr müsst wissen was ihr glauben wollt bzw. was ihr nicht glauben wollt. Doch ein eindeutiges Indiz sind z.B. die Ranglisten. Ihr solltet mal einen Blick rein werfen, es lohnt sich :J:

Ich gla8ube das es cheater gibt, war ja selbst 2 mal dabei (einmal mit James) Nur miene ich das nicht jeder "ach man der killt mich mit Buzzart=Cheater" wirklich ein cheater ist^^

Bzw. ist es möglich dass ein TBoGT Sniper explosive munition feuert? Hier geht es grade xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...