Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Am besten erstmal alle adden im PSN. Muss sowieso mal die Liste aussortieren.

Ich hatte mich ja entscheden, alle, die 13 Monate oder länger off waren zu löschen...plötzlich hatte ich statt 98 Freunde nur 88 Freunde, plus einer dazu 89.

Ich hab also Platz für 11:biggrin5:

MfG Rewe

PS: Ich hab die normale deutsche GTA4 Version, falls das wichtig ist

KÖNNT IHR DASS NICHT privat machen:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Spiele am libesten den Freien Modus, noch lieber in TBoGT da der buzzard und alle andren neuen Fahrzeuge einfach genial sind und man die noch nicht ganz so kennt^^

littel bird und black hawk machen ihn tbogt sehr viel spass aber sind zu op da spiele ich gta 4

Cops und Gangster, Mafiya Jobs, und Revierkämpfe rocken in letzter Zeit übelst :D

Ich hab auch mal seit langem wieder ein paar Fragen:

Was hat es eigentlich mit "KSA" auf sich? In ungefähr jeder 3.-4. Runde treffe ich einen oder mehrere Nutzer mit einem "KSA" im Namen an. Was hat das zu bedeuten?

Im Multiplayer kann man ja auch sprechen, wenn man auf L1 drückt.

Nur frage ich mich, wie die Sprüche generiert werden?

Mein Charakter sagt immer nur 2 bestimmte Sprüche

"Whatzz up?"

"Und dann irgendwas unverständliches"

In Cops und Gangster sagt man ja oft "Hi", "Ciao".

Im Multiplayer hab ich dann Charaktere getroffen, die sagen Sprüche, die meiner Standardcharakter nie sagt! Warum ist das so?

Ich merke das z.B. in Deathmatch, dass der was total anderes sagt, sobald man in der Nähe eines Gegners ist/bzw. man ihn gerade abgeschossen hat.

Ich stelle deshalb immer gerne die Respawn Zeit auf 30 Sekunden ein, damit kann ich den Gegner provozieren, da er auch wenn er tot ist, meine Sprüche hört :D

Wenn ich jemanden umgebracht habe sagt er entweder

"I can´t believe this shit"

oder

"Ain´t that a bitch".

Und jetzt stellt euch vor, ihr werdet abgeknallt, und dann kommt ein Typ daher, der 30 Mal in Folge "I can´t believe this shit" sagt xD

Haha, zu göttlich - habe ich schon öfters gemacht! Habe dann auch viele Haternachrichten bekommen.

Aber wovon hängt es ab, was der Charakter sagt? Am Aussehen? Ein anderer hat z.B. immer "Hey there" und "Howdy, partner" gesagt.

PS:

Immer, wenn ich im Multiplayer mit dem Auto fahre und irgendwo reinknalle, sagt er immer

"Step the fuck off, bitch" oder "I´ll break your motherfu**in neck"

Ist auch ganz lustig :P

Cops und Gangster, Mafiya Jobs, und Revierkämpfe rocken in letzter Zeit übelst :D

Ich hab auch mal seit langem wieder ein paar Fragen:

Was hat es eigentlich mit "KSA" auf sich? In ungefähr jeder 3.-4. Runde treffe ich einen oder mehrere Nutzer mit einem "KSA" im Namen an. Was hat das zu bedeuten?

Im Multiplayer kann man ja auch sprechen, wenn man auf L1 drückt.

Nur frage ich mich, wie die Sprüche generiert werden?

Mein Charakter sagt immer nur 2 bestimmte Sprüche

"Whatzz up?"

"Und dann irgendwas unverständliches"

In Cops und Gangster sagt man ja oft "Hi", "Ciao".

Im Multiplayer hab ich dann Charaktere getroffen, die sagen Sprüche, die meiner Standardcharakter nie sagt! Warum ist das so?

Ich merke das z.B. in Deathmatch, dass der was total anderes sagt, sobald man in der Nähe eines Gegners ist/bzw. man ihn gerade abgeschossen hat.

Ich stelle deshalb immer gerne die Respawn Zeit auf 30 Sekunden ein, damit kann ich den Gegner provozieren, da er auch wenn er tot ist, meine Sprüche hört :D

Wenn ich jemanden umgebracht habe sagt er entweder

"I can´t believe this shit"

oder

"Ain´t that a bitch".

Und jetzt stellt euch vor, ihr werdet abgeknallt, und dann kommt ein Typ daher, der 30 Mal in Folge "I can´t believe this shit" sagt xD

Haha, zu göttlich - habe ich schon öfters gemacht! Habe dann auch viele Haternachrichten bekommen.

Aber wovon hängt es ab, was der Charakter sagt? Am Aussehen? Ein anderer hat z.B. immer "Hey there" und "Howdy, partner" gesagt.

PS:

Immer, wenn ich im Multiplayer mit dem Auto fahre und irgendwo reinknalle, sagt er immer

"Step the fuck off, bitch" oder "I´ll break your motherfu**in neck"

Ist auch ganz lustig :P

Halool voll cool deine Provokationen ^^. Zu der Sache wie die Sprüche zugeordnet werden kann ich nur sagen, dass ein Italo-Mafiatyp in Dealverderber was anderes sagt als der maximalpigmentierte Bursche aus dem Ghetto. Also der erste halt mit italienischem Englischdialekt und der andere mit Gangsterslang. :)

Sind zu OP? Ach komm man :D Das ist fuckin free mode, da haut man auf die Kacke, wenn einer einen Killt holt man sich selbst nen Buzzard und haut ihn in die Pfanne :D

OP sachen nerven eher in Shootern, aber bei free mode zum fun play machts doch nix :)

und wenn er dich die ganze killt ?

finde den buzzerd auch cool aber den zu vernichten geht gar nicht .... weil die rpg viel zu lärm ist .. aber spass macht is trotzdem auch wenn der zu stark

littel bird rockt :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:09

Halool voll cool deine Provokationen ^^. Zu der Sache wie die Sprüche zugeordnet werden kann ich nur sagen, dass ein Italo-Mafiatyp in Dealverderber was anderes sagt als der maximalpigmentierte Bursche aus dem Ghetto. Also der erste halt mit italienischem Englischdialekt und der andere mit Gangsterslang. :)

und was ist mit den russen:biggrin5: ... diesind auch voll sprich noosen und bombenanschlag 2

@ 007james: Die "Sprüche" können je nach Charakter, Spielmodi und Situation unterschiedlich sein ;)

Ok, wäre aber interessant, jeden einzelnen zu hören. Gibts da irgendeine Sammlung der Sprüche? Man könnte ja die Sprüche alle aufzeichnen und ein Soundboard daraus machen :P

Du kannst z.B. noosen um zu "boosten" :biggrin5:

Also immer und immer wieder NOOSE Alarm spielen. Wobei das eigentlich auch nicht wirklich boosten ist, du spielst ja nur mit Leuten hier. Das geht aber deutlich schneller als mit Fremden, weil die oft nur scheiße bauen.

Was boosten generell ist weißt du sicherlich.

Hab mir vorgenommen nachdem ich morgen die RDR Platin bekomm wollte ich auch mein Glück in Gta versuchen was ich gerne wissen würde ist

Was ist der Unterschied zwischen Noosen und Boosten?

Man könnte sagen NOOSEN ist das Boosten für GTA^^

Obwohl für dich wohl eher "Bomb da Base 2 Glitch" Interessant ist )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...