Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Also Leute die den Bombenanschlag Glitch gut beherrschen können damit um einiges schneller fertig werden als mit noosen.

Innerhalb einer Stunde (60 min) 1.000.000 $ ist da durchaus drin

1 Million? Ich nehme an, du hast dich verschrieben. Ich habe pro Stunde so um die 110.000 bekommen, sofern ich mich erinnern kann ... 1 Million $ hat NomaD_LA mal in einer Sitzung gemacht, hat dafür den ganzen Nachmittag, Abend und die ganze Nacht durchgezockt!

Wenn dann ein Verbindungsfehler gekommen wäre, ist man dann natürlich im A**** ^^

1 Million? Ich nehme an, du hast dich verschrieben. Ich habe pro Stunde so um die 110.000 bekommen, sofern ich mich erinnern kann ... 1 Million $ hat NomaD_LA mal in einer Sitzung gemacht, hat dafür den ganzen Nachmittag, Abend und die ganze Nacht durchgezockt!

Wenn dann ein Verbindungsfehler gekommen wäre, ist man dann natürlich im A**** ^^

Stimmt ich hab mich vertan, sorry.

Es waren nicht eine mio. Wär ja auch schön^^ Aber Beträge bis zu 300k sind möglich. Ich selbst hab zwar nur 100k bei meinem besten Lauf bekommen aber da ist noch deutlich Luft nach oben gewesen. Ich stand auch beim "falschen" Spawn und war "ungeübt".

Also wenns ums BOOSTEN geht, mache ich nicht mit. Ist nicht fair sowas, aber ihr wisst ja sicherlich, dass ich so eingestellt bin.

Es ist doch nur eine Beschleunigung um die Trophy zu kriegen. Bei dieser Trophy kann ich das voll und ganz nachvollziehen das man sich da zusammentut um schneller zu sein.

Versuch mal bei Zumba zu boosten! Da freut meine Frau sich jetzt schon auf die 100 Online Matches!

Du sagst es. Das ist SEHR riskant. So sparrt man sich zwar das Neustarten, es ist jedoch möglich alles zu verlieren.

Also wenns ums BOOSTEN geht, mache ich nicht mit. Ist nicht fair sowas, aber ihr wisst ja sicherlich, dass ich so eingestellt bin.

Ehrlich gesagt kannst du es ohne boosten nicht schaffen. Denn online hast du meist nur inkompetente Deppen oder Modder/Hacker...

Wieso ist das nicht fair?

Man ist doch in keinerlei Konkurenz oder in einem Wettstreit mit einem anderen!? Demnach kann man auch nichts faires oder unfaires machen.

Es geht lediglich um einen selbst, um schnellstmöglich an die Trophäe zu kommen.

Wenn du jetzt den ganzen Tag noost oder 2, 3 Stündchen den Bootglitch machst, wird doch keiner deinetwegen benachteiligt

Sorry Rob, aber das ist ganz einfach eine Art des Stolzes die mit der eigentlich Sache ("gegen unnötiges in Ranglisten nach oben treiben" Boosten) rein gar nichts zu tun hat.

Es gibt einfach Spiele, da muss man boosten, wenn man die Platin haben möchte.

Aber Stolz hin oder her, das ist ja jedem seine eigene Sache.

Das mit dem "es sei nicht fair" ist aber totaler Schwachsinn.

Gut, ok, dann wäre das ja geklärt :)

Jetzt aber wieder zu GTA IV:

Also, wenn ihr mal Lust habt, auf eine Runde DM, TDM oder auch MAFIA-JOBS, was ich auch cool finde zu zocken, ich bin gerne dabei :)

Oder auch einfach schön JUST 4 FUN im FREIEN MODUS :)

Just 4 Fun würd ich auhc gerne mal mitmachen.

Bestimmt 4 Jahre her, wo ich das nur aus Spaß gespielt hab:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...