Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hast du die Complede Edition?

Da ist es nämlich so, dass wenn dich einer einläd, der das normale Spiel hat, die Einladungen bei dir erst sehr spät ankommen.

UND WIESO :emot-raise:

stimmt doch gar nicht ich kann jeden sofort einladen aber die andern nicht nervt bisschen wie heute rob angenommen und er wär schon auf mein handy drauf

aber er könnte mich nicht einladen gääh und wir haben die normale edition

UND WIESO :emot-raise:

stimmt doch gar nicht ich kann jeden sofort einladen aber die andern nicht nervt bisschen wie heute rob angenommen und er wär schon auf mein handy drauf

aber er könnte mich nicht einladen gääh und wir haben die normale edition

Ich rede von der Complede Edtion!

Es ist einfach so, glaub mir:facepalm:

Ich hab zwar keine Qualle dafür (:xd::'>) aber ich hab Einladungen erst nach 20 Minuten bekommen.

Wenn ich mich ab und wieder angemeldet hatte kamen sie sofort.

Also deine Behauptung, es würde nicht stimmen ist schlicht unwahr und einfach nur ->:banghead:

Mach dich bitte in Zukunft vorher schlau bevor du andere User des Lügnes bezichtigst ;)

Ich hab zwar keine Qualle dafür (:xd::'>) aber ich hab Einladungen erst nach 20 Minuten bekommen.

Ich kann auch bestätigen, dass das so ist.

Ich kann auch bestätigen, dass das so ist.

Siehste Darkcroos ;)

@Dawson: Hat's bei dir auch geklappt mit dem ab und anmelden? Bin mir da nicht sicher, ob's bei jedem dann wieder ging. Ist aber auf jeden Fall immer nervig gewesen.

Was aber auhc komisch war ist, dass wenn du schon vorher gespielt hast (ca 20-30 min) die Einladungen ganz normal kamen.

Anscheinend braucht die Complede Edition (Nicht das "normale" GTA IV) eine gewisse "Warmlaufzeit".

@ Der_Hesse

Ich mache dann immer mein Modem aus- und wieder an. Habe hier irgendwo gelesen dass man es so machen sollte,

funktioniert auch Prima. Normales ab- und anmelden sollte sicher auch reichen. Aber naja ;)

Bei der Complete Edition ist es tatsächlich so wie Du sagst, derjenige der sie hatte kam selten, bis nie in die Lobby.

Erst nachdem er sich neu angemeldet hat. Keine Ahnung was sich R* dabei wieder gedacht hat. Liegt sicher auch an den uralten Servern..

Also deine Behauptung, es würde nicht stimmen ist schlicht unwahr und einfach nur ->:banghead:

Mach dich bitte in Zukunft vorher schlau bevor du andere User des Lügnes bezichtigst ;)

Ja, so ist es. *dir zustimme*

wielange bin ich an der tropähe dran mit rang 10 zu erreichen ohne boosten

und schaft man die tropähe mit zeitraffer wenn ich mir zeit lasse und alle nebenaufgaben erledige ?

1. Ohne boosten dauert aber seeeeeehr lange bis 10 Rang erreicht, aber du kannst es auch machen, wie du möchtest.

2. Wenn du viele Sachen und Nebenaufgaben gemacht, nicht unter 30 Stunden erreichst, dann wirst du wahrscheinlich keine Trophäe bekommen. Am besten spielst du die komplett Story durchspielen. Danach kannst du die Nebenaufgaben weitermachen. Es ist ja viel einfacher.

1. Ohne boosten dauert aber seeeeeehr lange bis 10 Rang erreicht, aber du kannst es auch machen, wie du möchtest.

2. Wenn du viele Sachen und Nebenaufgaben gemacht, nicht unter 30 Stunden erreichst, dann wirst du wahrscheinlich keine Trophäe bekommen. Am besten spielst du die komplett Story durchspielen. Danach kannst du die Nebenaufgaben weitermachen. Es ist ja viel einfacher.

UNTER 30 stunden ist agut machbar auch wenn mann paar nebenaufgaben macht

und zu lvl 10 ohne noosen dauert is ewig mit tdm kann mann is vergessen

Naja, Cops und Gangster bietet sich da auch noch als gute Alternative an, hab da ja über 1 Million bekommen :ihih:

haha der wär gut klar bekommt mann einfach so von einen netten modder 1 mio geschenkt ohne vertrag naja :biggrin5:

aber noosen bringt viel schneller geld wenn mann gut ist über 5000 ihn 2,20 min pro runde dann jeden tag 20 runden nossen

verteilt auf einen einen halben jahr fertig

Ohne Boosten wirst du vor der hälfte aufgeben. (Wenn man bedenkt das die hälfte level 9 ist)

Du wirst viele vollidioten und deppen beim NOOSEN finden, du musst mindestens mit nem Monat arbeit rechnen wovon du täglich mehrere Stunden zockst^^

Gut dass sind meine einschätzungen, aber es hatte schon ewig gedauert mit Boosten, und ich war schon level 8 wo wir wieder angefangen hatten..^^

Ohne Boosten wirst du vor der hälfte aufgeben. (Wenn man bedenkt das die hälfte level 9 ist)

Du wirst viele vollidioten und deppen beim NOOSEN finden, du musst mindestens mit nem Monat arbeit rechnen wovon du täglich mehrere Stunden zockst^^

Gut dass sind meine einschätzungen, aber es hatte schon ewig gedauert mit Boosten, und ich war schon level 8 wo wir wieder angefangen hatten..^^

ja sag ich doch :dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey::dozey:

5000 pro runde und dass 20 mal am tag plus 2 runden bombenanschlag locker möglich oder du hast den geld bug wie wo man manchmal extra geld bekommt

Darkcroos ärger mir james heute nicht zuviel, den brauch ich morgen noch :D

Bin ja mal aufs noosen gespannt!

hehe :biggrin5:

Was? Noosen? Also wenn ihr mit mir Noose zocken wollt bin ich raus aus der Sache

Das hab ich schon bis zur Vergasung mit thehealer7351, Konserve und chak gezockt ... also dafür hab ich echt keine Nerven mehr ... für alles andere bin ich offen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...