007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ach, an meinen weisen Worten kannst du dich nicht mehr erinnern Damals hatten wir eine Konversation über das heikle Thema Cheating geführt. Ich glaube da ging es um das verwenden eines "Aimbot" beim Fliegen mit dem Buzzard oder so. Naja wie auch immer. Auf jeden Fall wolltest du mir damals kein Wort glauben und hast das Cheaten generell in Frage gestellt. Aber jetzt hast du ja selber einen Beweis gefunden Achso, jetzt wo du es erwähnst, kann ich mich wieder erinnern ... Stimmt, ab jetzt zweifle ich nicht mehr daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich denk mal, das die, gegen die ich gespielt hab', wirklich so gut mit'm Heli umgehen können. Obwohl einige schon auffällig gut damit hantieren, da geb ich dir recht. Man muss zwischen denen unterscheiden die gut damit umgehen können und denen, die genau über dir mit dem Heli sind und dich treffen, denn das ist normalerweise nicht möglich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Achso, jetzt wo du es erwähnst, kann ich mich wieder erinnern ...Stimmt, ab jetzt zweifle ich nicht mehr daran Was du da gefilmt hast, ist schon wirklich extremes cheating. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Ich habe zwar auch schon einige Kuriositäten wie z.B. Aimbot und Geld Cheat erlebt, aber so etwas auch noch nie. Man braucht ja nur mal einen Blick in die Ranglisten werfen. Besonders bei Rennen oder GTA Rennen kann man feststellen das, da was furchtbar schief gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zum glück ist es absolut illegal in GTA zu cheaten, und die wege dazu sind auch nicht einfach hoffe ich. Aber cheater gibts nunmal überall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zum glück ist es absolut illegal in GTA zu cheaten, und die wege dazu sind auch nicht einfach hoffe ich.Aber cheater gibts nunmal überall^^ Genau ... der Typ hatte auch mal einen Hass auf converse-028 aus unserem Team, da hat er ihn einfach angezündet, converse-028 ist dann gestorben. Und dabei ist Fug nur herumgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Man muss zwischen denen unterscheiden die gut damit umgehen können und denen, die genau über dir mit dem Heli sind und dich treffen, denn das ist normalerweise nicht möglich :emot-raise: Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das schon mal hatte. Die sind direkt über dir und treffen dich trotzdem? Mich haben schon immer die angebrochen, die auf dich zukommen, direkt in den , ich nenn' ihn mal, Kreisflug übergehen können und dann auch alle Schüsse mit einer abartigen präzision abfeuern. Aber ich reih' das mal in die Kategorie Können oder vielleicht auch 'n Frag Fx o.Ä. ein. Aber das oben Beschriebene ist ja echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das schon mal hatte. Die sind direkt über dir und treffen dich trotzdem? Mich haben schon immer die angebrochen, die auf dich zukommen, direkt in den , ich nenn' ihn mal, Kreisflug übergehen können und dann auch alle Schüsse mit einer abartigen präzision abfeuern. Aber ich reih' das mal in die Kategorie Können oder vielleicht auch 'n Frag Fx o.Ä. ein. Aber das oben Beschriebene ist ja echt mies. Ja, das war wirklich so! Der Typ war genau über mir und man konnte sehen, wie die Kugeln wie ein gerader Strich nach unten fielen. Also wenn ich im Heli bin, kann ich nicht so schießen und selbst wenn welche mitfliegen können die nur seitlich, aber niemals von gerade oben nach unten schießen. Dann gab es auch welche, die haben mich eigentlich gar nicht getroffen (im Luftkampf), denn die Kugeln sausten etwa 1-2 Meter daneben und trotzdem brannte mein Heli nach kurzer Zeit. Habe dem geschrieben es sei unfair und er meinte nur, er und paar seiner Freunde seien dazu in der Lage so zu fliegen und zu schießen, die anderen könnten das nicht. Als PSN-ID hatten die auch alle einen gleichen Namen, nur eine andere Zahl dahinter. Bei einem anderen Match flog wieder einer mit dem Heli und konnte jeden treffen. Da bin ich einfach in den Tunnel gefahren, von wo man eigentlich nicht getroffen werden kann. Mein Freund war auch im Tunnel und auf einmal hören wie das Geräusch des Helis und der schießt durch die Wand, ganz präzise und schnell. Auch kurios, aber schon länger her, bei einem GTA-Rennen. Da waren schon alle im Ziel und eigentlich beginnt dann ein Countdown für die restlichen Fahrer. Doch einer von denen schoss mit seiner Pistole immer gegen eine Laterne und dann flog sowohl ein Roller, als auch Geld vom Himmel. Das hat er so oft gemacht wie er wollte. Nachher sind alle gegangen, weil wir nicht mehr weiter spielen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also so langsam frag ich mich echt ob die Modder und Hacker nicht auch die Stadt verschwinden lassen können :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also so langsam frag ich mich echt ob die Modder und Hacker nicht auch die Stadt verschwinden lassen können :-D Wäre doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 In GTA San Andreas kann man das erst seit maximal nem Jahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ah und noch ein trick der pumpgun bug glitch oder was sein soll funkt auch beim sniper als die mit geradezugverschluße mit den trick gewinnt mann immer DM oder tdm mit shotguns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dienstag ist mein GTA auch endlich da, dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe gerade Deathmatch gezockt. Einstellungen waren: Dauer: 20 Minuten: Waffen: Scharfschützengewehr. Mich hat zum Anfang des Spiels jemand mit einem Auto überrollen wollen, hab ihn dann aus dem Auto gezerrt und überrollt Das ging dann die ganze Runde so ... bin nur im Auto von Gegner zu Gegner gefahren und habe sie gerammt/überrollt ... mir konnte keiner was tun, da ich im Auto war, und man mit dem Scharfschützengewehr nicht so leicht trifft ... Ausgegangen ist die Runde dann 13:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe gerade Deathmatch gezockt. Einstellungen waren:Dauer: 20 Minuten: Waffen: Scharfschützengewehr. Mich hat zum Anfang des Spiels jemand mit einem Auto überrollen wollen, hab ihn dann aus dem Auto gezerrt und überrollt Das ging dann die ganze Runde so ... bin nur im Auto von Gegner zu Gegner gefahren und habe sie gerammt/überrollt ... mir konnte keiner was tun, da ich im Auto war, und man mit dem Scharfschützengewehr nicht so leicht trifft ... Ausgegangen ist die Runde dann 13:0 Da musste entweder krasse Schlängellinien gefahren sein oder deine gegner waren einfach nur schlecht. Ich hätt dich mit der sniper gekriegt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ihr könnt euch ja ma zu nem Match treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habt ihr das auch, dass die Einladungen im Spiel erst 10 min. später ankommen ? Ist nervig sowas Hab es erst vorhin wieder erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habt ihr das auch, dass die Einladungen im Spiel erst 10 min. später ankommen ?Ist nervig sowas Hab es erst vorhin wieder erlebt. Hast du die Complede Edition? Da ist es nämlich so, dass wenn dich einer einläd, der das normale Spiel hat, die Einladungen bei dir erst sehr spät ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe vorhin die normale GTA IV Version gezockt und DARKCROOS hat mich eingeladen. Und die Einladung kam erst 10 min. später an Meine dagegen hat er direkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hast du die Complede Edition? Da ist es nämlich so, dass wenn dich einer einläd, der das normale Spiel hat, die Einladungen bei dir erst sehr spät ankommen. Toll -.- Dann muss ich ja james zuerst inviten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Cool. Wir müssen wirklich uns mal ein TERMIN in GTA IV ausmachen wo wir alle gegeneinander zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.