Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Darüber wollen wir aber nun wirklich nicht reden^^

Joah ^^

Hab da noch viel mehr mitgefilmt ... wie wir z.B. mit dem Flugzeug und Dinosaurier fahren ... Spielwürfel gespawnt werden ... mich jemand Sony gemeldet hat (:facepalm::xd::'>)

Aber ich weiß nicht ob ich das hochlade ... das Interessanteste habe ich ja schon hochgeladen :smile:

Joah ^^

Hab da noch viel mehr mitgefilmt ... wie wir z.B. mit dem Flugzeug und Dinosaurier fahren ... Spielwürfel gespawnt werden ... mich jemand Sony gemeldet hat (:facepalm::xd::'>)

Aber ich weiß nicht ob ich das hochlade ... das Interessanteste habe ich ja schon hochgeladen :smile:

Also Flugzeuge und Dinosaurier (WTF hat der hacker sich denn eingeschmissen???) würd ich auch ganz ... lustig finden :facepalm::D

Seit wann ist das denn so? Also mit den Hacks. Als ich GTA auf Platin gebracht hab, war alles noch normal

Also gestern habe ich den Typen ja zum 1. Mal getroffen, und heute zufällig zum 2. Mal in einer Runde in Cops und Gangster. In so einem Ausmaß hab ich das vorher auch noch nie erlebt. Wenn dann nur am PC, aber nicht auf der Konsole.

Also Flugzeuge und Dinosaurier (WTF hat der hacker sich denn eingeschmissen???) würd ich auch ganz ... lustig finden :facepalm::D

ist is nicht ist einfach nur der lambo mit ein dino drauf diese drecks modder nerven einfach nur -....-

die können auch einfach so sultans rs mit neon licht herzaubern dass gute evlt nur die rampen am flughafen aber der rest nervt einfach nur

wow ein auto dass nie kaputt und die ganze zeit bumm macht ist nicht laustig

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Also gestern habe ich den Typen ja zum 1. Mal getroffen, und heute zufällig zum 2. Mal in einer Runde in Cops und Gangster. In so einem Ausmaß hab ich das vorher auch noch nie erlebt. Wenn dann nur am PC, aber nicht auf der Konsole.

nico fast jeder moddet ich hab vor kurzen mit den 3 bis 6 hacker gezockt spielen meist free mod

oder zuletzt cops und gagster hackt der sich einfach ein sultan und ein unverwunbar cheat

Lad das ganze zeug hoch, einfach mal reinsehen^^

Übrigends ist das ein hacker kein Modder.

Und so viele gibts nun auch nicht (zum Glück), Das mit dem Dino/FLlugzeug würde mich aber mal eher interessieren, es kann nämlich nur sein dass es sachen verwendet die im Spiel so vorhanden sind^^

Lad das ganze zeug hoch, einfach mal reinsehen^^

Übrigends ist das ein hacker kein Modder.

Und so viele gibts nun auch nicht (zum Glück), Das mit dem Dino/FLlugzeug würde mich aber mal eher interessieren, es kann nämlich nur sein dass es sachen verwendet die im Spiel so vorhanden sind^^

Das hab ich mir auch schon gedacht. Und n Dino in GTA, ne is ja kein saints row hier ne :D

Hatte am 30.8.(hab die Nachrichten noch inner Liste) nach langer Zeit mal wieder gezockt (Free-Mode), alles normal, an nichts gedacht und dann ging's los: Wir waren am Flughafen, kein Mensch weit und breit, fahr' an der Polizeiwache vorbei als plötzlich mein Auto explodiert. Niemand vor mir, der mit Handgranaten geworfen haben könnte noch in der Nähe. Gut, dacht' ich. Hattest du zwar noch nicht aber wird wohl 'n Fehler gewesen sein. Bin dann später auf's Dach bei den Heli's, guck mit dem Sniper rüber zu den Terminalausleger (??? Meistens mit Raketenwerfer drauf), wo gerade alle erschossenen respawnt wurden. Ziel halt rüber und seh' plötzlich einen, der rumlief wie der Duracellhase. Sauschnell, nie kaputt gehend und einen nach den anderen umlegend. Irgendwann blieb er dann mal stehen und wollte natürlich die Chance nicht ungenutzt lassen, hielt mit'm Sniper halt drauf, hab ihn auch bestimmt 5 mal getroffen aber der Hund fiel einfach nicht. Mir nichts, dir nichts stand er auf einmal neben mir auf'm Dach und tötete mich. Dazu kamen dann noch diverse explodierende Auto's und Heli's und dann schummelte er sich noch auf meinem Beifahrersitz. das war ja noch eines der amüsanteren Sachen. Das da plötzlich 'n Auto mit Unterbodenbeleuchtung rumgefahren ist, wäre mir garnicht aufgefallen, wenn mich mein Kumpel nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.

Letzten Endes schrieb ich ihn halt an und er meinte halt, das es Modz sind. Auf jeden Fall wird jede Map unspielbar, wenn man solche Leute drauf hat.

Hatte am 30.8.(hab die Nachrichten noch inner Liste) nach langer Zeit mal wieder gezockt (Free-Mode), alles normal, an nichts gedacht und dann ging's los: Wir waren am Flughafen, kein Mensch weit und breit, fahr' an der Polizeiwache vorbei als plötzlich mein Auto explodiert. Niemand vor mir, der mit Handgranaten geworfen haben könnte noch in der Nähe. Gut, dacht' ich. Hattest du zwar noch nicht aber wird wohl 'n Fehler gewesen sein. Bin dann später auf's Dach bei den Heli's, guck mit dem Sniper rüber zu den Terminalausleger (??? Meistens mit Raketenwerfer drauf), wo gerade alle erschossenen respawnt wurden. Ziel halt rüber und seh' plötzlich einen, der rumlief wie der Duracellhase. Sauschnell, nie kaputt gehend und einen nach den anderen umlegend. Irgendwann blieb er dann mal stehen und wollte natürlich die Chance nicht ungenutzt lassen, hielt mit'm Sniper halt drauf, hab ihn auch bestimmt 5 mal getroffen aber der Hund fiel einfach nicht. Mir nichts, dir nichts stand er auf einmal neben mir auf'm Dach und tötete mich. Dazu kamen dann noch diverse explodierende Auto's und Heli's und dann schummelte er sich noch auf meinem Beifahrersitz. das war ja noch eines der amüsanteren Sachen. Das da plötzlich 'n Auto mit Unterbodenbeleuchtung rumgefahren ist, wäre mir garnicht aufgefallen, wenn mich mein Kumpel nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.

Letzten Endes schrieb ich ihn halt an und er meinte halt, das es Modz sind. Auf jeden Fall wird jede Map unspielbar, wenn man solche Leute drauf hat.

Ja, das kenne ich zu genüge. Wenn solche Typen drin sind, verändert sich die Qualität des Multiplayers. Die können Faxen machen ohne dass man die erledigen kann. Manche steigen nur in den Heli ein und treffen aus jeder Lage und durch jede Wand, sonst können die nix.

Ja, das kenne ich zu genüge. Wenn solche Typen drin sind, verändert sich die Qualität des Multiplayers. Die können Faxen machen ohne dass man die erledigen kann. Manche steigen nur in den Heli ein und treffen aus jeder Lage und durch jede Wand, sonst können die nix.

Damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich denk mal, das die, gegen die ich gespielt hab', wirklich so gut mit'm Heli umgehen können. Obwohl einige schon auffällig gut damit hantieren, da geb ich dir recht. Ich red auch nicht von den ganzen Affen, die nix auffe Kette kriegen, aber hauptsächlich unter der Map bzw. in diversen Gebäude aufzufinden sind.:biggrin5: Denen kann man ja noch ausweichen.

Aber Typen, die, egal wo du gerade bist, zu dir kommen können oder dein Fortbewegungsmittel zerstören können, ist echt frustrierend. Da hast'e ja keine Schnitte mehr.

FINDE ICH auch mit den heli zu treffen ist eine kunst die meisten machen aber nur roadkills mit den blackhawk

und mit modder macht is keinen spass und auch mit glitcher sprich den flughafen glitch

FINDE ICH auch mit den heli zu treffen ist eine kunst die meisten machen aber nur roadkills mit den blackhawk

und mit modder macht is keinen spass und auch mit glitcher sprich den flughafen glitch

Wenn man den Flughafen Glitch im freien Modus macht, geht das ja noch ... (mach ich ja auch xD)

... aber wenn man den in Deathmatch oder so macht, ist das ziemlich feige ...

Hier das heiß ersehnte Video!

Schaut es euch in 1080p an, habs nicht umsonst in so hoher Quali hochgeladen ;)

Viel Spaß

PS: Wie man vielleicht hört, war ich ziemlich perplex und erfasst von der momentanen Sachlage xD

Man bekommt ja nicht alle Tage 1 Million in 30 Sekunden ^^

Das ist der absolute Beweis für alle Skeptiker, dass in Grand theft auto IV multiplayer gecheatet werden kann.

@ 007james: Wir beide hatten auch mal das Vergnügen zusammen GTA IV zusammen zu zocken. Vielleicht erinnerst du dich ja an meine Worte :J:;)

Das ist der absolute Beweis für alle Skeptiker, dass in Grand theft auto IV multiplayer gecheatet werden kann.

@ 007james: Wir beide hatten auch mal das Vergnügen zusammen GTA IV zusammen zu zocken. Vielleicht erinnerst du dich ja an meine Worte :J:;)

Öhhm ... nein :biggrin5:

Was hast du denn da gesagt? ^^

btw:

Ich habe den Typen, der mich bei Sony gemeldet hat, kontaktiert, und habe ihm das Video als Beweis geschickt.

Als Antwort kam dann:

Hey Sony contacted me today, and I cleared your name up so they might no longer contact you. Though they may as you are a witness. But Fug is in trouble and I think Roi is to.

Also ich bin zum Glück aus dem Schneider :xd::'>

Ach, an meinen weisen Worten kannst du dich nicht mehr erinnern :biggrin5:

Damals hatten wir eine Konversation über das heikle Thema Cheating geführt. Ich glaube da ging es um das verwenden eines "Aimbot" beim Fliegen mit dem Buzzard oder so.

Naja wie auch immer. Auf jeden Fall wolltest du mir damals kein Wort glauben und hast das Cheaten generell in Frage gestellt.

Aber jetzt hast du ja selber einen Beweis gefunden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...