Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Danke!Es war die "Dosvidanya Petrovic".Ein mulmiges Gefühl beim letzten Spiel auf der Liste.Habe ich den Bug oder nicht?Nach wenigen Sekunden(gefühlt eine Ewigkeit ) hat es bling,bling gemacht.Hier mein Gesichtsausdruck,original eingefangen.....:biggrin5:.

hey, wie lange hast du dafür gebraucht? mehrere sessions gemacht?

Schon mal an nen Heli gedacht, und dann dort hinfliegen ... ;)!? Helis gibts bei den Heli-Rundflügen

ganz im Süden von Algonquin. Zu Fuß kommste da hin wenn du drei Straßen weiter südlich davon

(irgendwo bei der Tankstelle wars glaube ich) zwischen zwei Häuser ne Treppe hochgehst

und dann die alten Bahnschienen Richtung Norden langläufst :biggrin5:.

Schon mal an nen Heli gedacht, und dann dort hinfliegen ... ;)!? Helis gibts bei den Heli-Rundflügen

ganz im Süden von Algonquin. Zu Fuß kommste da hin wenn du drei Straßen weiter südlich davon

(irgendwo bei der Tankstelle wars glaube ich) zwischen zwei Häuser ne Treppe hochgehst

und dann die alten Bahnschienen Richtung Norden langläufst :biggrin5:.

Ganz genau! Man kann auch südlich den Bahnschienen folgen, das macht es noch einfacher...

Es gibt auch eine Treppe, gegenüber der Tankstelle. So kommt man auf die U-Bahn Gleise auch hoch..

oh man :facepalm:

hab vor ein paar tagen versucht ohne team zu noosen :facepalm:

habe in 2 1/2 std 3 Spiele gewinnen können -.-

das geht gar nicht

die random leute sind irgendwie richtig schlecht :)

entweder die Sterben die ganze Zeit, oder fahren einfach so mit nem Auto durch die Stadt, oder machen nen Deathmatcg, oder holen Dosvidana mit nem Motorroller ab usw. :)

die 3 Siege, waren bestimmt keine 2.min Siege, sondern hat eher so 10 min gedauert :)

oh man :facepalm:

hab vor ein paar tagen versucht ohne team zu noosen :facepalm:

habe in 2 1/2 std 3 Spiele gewinnen können -.-

Dann machst du aber auch was falsch :eek:, nicht auf Schnelles Spiel gehen sondern:

ein benutzerdefiniertes Spiel erstellen mit (am besten 2) privaten Plätzen, dann kann nämlich

nur noch einer beitreten. Diesen jemanden kannst du dann zwar leider nicht kicken, er dich aber

auch nicht. Das bedeutet wenn du auf einen Noob triffst machst du einfach solange Scheisse

im Match bis der quittet/rausgeht. Das machst du dann solange bis du auf jemanden mit

Level 7 aufwärts triffst, denn die verstehen meistens ihr Handwerk und sind perfekt in NOOSE.

Damit findet man spätestens nach 20 bis 30 Minuten einen perfekten Partner.

Einer übernimmt dann den Part des Fahrers/Piloten und der andere ballert wie verrückt.

Und wenn du mal wirklch 100 % perfekt mit einem anderen klarkommst dann schickst du ihm

ne Freundschaftsanfrage und wenn er Interesse hat und annimmt könnt ihr bis die 5.000.000 gemeinsam NOOSEn ;).

Zu zweit sind im übriegen auch die besten Zeiten möglich gucks du hier, meine 4. beste NOOSE-Zeit:

Wieso bekomme ich die Frustkauf-Trophäe nicht?

Ich hab bei Jakob über 80% Sympathie und eigentlich sollte das ab 65% gehen. So stehts ja im Leitfaden.

Kaufen kann ich bei dem nichts, was auch gehen müsste.

:banghead:

Was mach ich falsch?

Ich habe mal gehört das es bei anderen Spielern ebenfalls "etwas" länger gedauert hat, du musst also evtl. etwas Geduld haben! Hat Jacob dir denn schon angeboten aus seinem Kofferraum zu verticken?

Nein hat er nicht. Wieso ist das so unterschiedlich?

Also soll ich ihn immer wieder zum trinken einladen?

Hab die Story schon abgeschlossen. Kanns daran liegen?

Also ich bin gerade nicht sicher ob das an den Symphatie- oder den Respektwert gekoppelt ist - oder beides also die Trophy! Ist zu lange her, falls mich jemand verbssern kann/möchte - nur zu! Aber letztendlich hast du recht - du musst dich mit ihm verabreden und alles mögliche aus der Liste der verfügbaren Verabredungen abarbeiten - auch für andere Trophies!

Ich bin jetzt mit dem Singleplayer fertig und wollte mit dem Multiplayer beginnen, natürlich erstmal mit den einfachen. Jetzt finde ich keine großen Deathmatchspiele, er joint immer automatisch welchen mit 3-4 Leuten. Und für " Teamspieler" brauch ich ja mindestens 5 verschiende Kills. Wo und wie kann ich also großen Matches beitreten? :banghead:

Da hattest du bis jetzt wohl nur Pech. Ich hab erst vor ein paar Tagen GTA gespielt und es war fast alles voll ;)

Die meisten hab ich immer um Mittag bis späten Nachmittag erwischt. Und wenn du nur wenige findest, wähl einfach so lange Team-Deathmatch aus, bis du eines mit genügend Spielern findest.

Als Notlösung gibts ja noch den Thread für Online-Verabredungen :biggrin5:

Ich wollte mich nochmal zu den Tauben äußern und zwar hatte ich eine Taube beim ersten Suchen verpasst. So jetzt habe ich fast alle Stellen zum zweiten Mal abgesucht und diese eine Taube immernoch nicht gefunden. Bei meiner zweiten Suche bin ich gezielt zu den Punkten gegangen, die ich eventuell doch verpasst haben könnte. Bei mir tritt jetzt das Gefühl auf, das ich eine Taube suche, die ich eigendlich schon gefunden habe aber nicht vom Counter ergriffen wurde und somit nicht in die Endberechnung mit eingeht. Mir bleiben jetzt drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit...weiter suchen obwohl ich das Gefühl habe sie schon gefunden zu haben. Bin dort bei 97,50%

2. Möglichkeit...meinen zweiten Speicherstand benutzen, bei dem ich schon 10 Tauben gefunden habe und eine gewisse Chance besteht wieder zum gleichen problem zu gelangen(bin dort gerade bei 68%)

3. Möglichkeit...nochmal ganz von vorne anfangen und den ganzen sch**ß nochmal machen

hat jemand noch irgendeinen Rat/Tipp oder ähnliches für mich. Wegen einer Taube will ich mir nämlich nicht Platin versauen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...