MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heißt der Typ boo09260926boo ?^^ Der hat hier nen Polizei Stinger wagen, den hab ich noch nie in GTA gesehen, aber der steht hier im Alderny (die 2. stadt jedenfalls ) am PD. Voll komisch^^ Zockst du TBoGT oder normal? Ich will joinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 LEUTE!!! Der exakt selbe Typ von gestern ist da!! Ich bin grad in seiner Lobby! Cops und Gangster!!! wenn der wieder so was veranstaltet, muss ich das mitfilmen Und was ist diesmal passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heißt der Typboo09260926boo ?^^ Der hat hier nen Polizei Stinger wagen, den hab ich noch nie in GTA gesehen, aber der steht hier im Alderny (die 2. stadt jedenfalls ) am PD. Voll komisch^^ Zockst du TBoGT oder normal? Ich will joinen^^ Nein ... du warst dann doch eh dabei, da hab ich es dir gesagt ^^ Und was ist diesmal passiert ? Viel zu viel Ich hab alles auf Band aufgezeichnet, was ich hier auch zeigen werde ... nur kann das noch dauern! Ich rendere gerade ein 5:30 Minuten langes Video, und das dauert 2 Stunden (dafür ist es in Full HD). Das uploaden dauert auch noch ein bisschen. Also geduldet euch! ^^ Vor Mitternacht habt ihr es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wir sind gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Will sehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Heißt der Typboo09260926boo ?^^ Der hat hier nen Polizei Stinger wagen, den hab ich noch nie in GTA gesehen, aber der steht hier im Alderny (die 2. stadt jedenfalls ) am PD. Voll komisch^^ Zockst du TBoGT oder normal? Ich will joinen^^ erstmal du meckrst wegen den modder und jetzt willst du umbidingt mit einen spielen was für ein logie he dass ist ja wie mw2 mit der hackerlobby ich wil ich will ..... wie ihr gesagt habt sind modder verboten oder was .....-.-.-. dass ist ja euere unterhaltung gegen die regeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie dreht man sich hier in Kreis mit der Diskussion... Aaaaaber james hat ja nichts verbotenes gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Irgendwie dreht man sich hier in Kreis mit der Diskussion... Aaaaaber james hat ja nichts verbotenes gemacht ;-) Stimmt und solange hier keiner eine Anleitung postet ist ja alles im Lot Ich war ein ganz normaler Mitspieler dieser Lobby, kann ja nichts dafür, dass mir auf einmal 1 Million geschenkt werden und wir alle Waffen einfach so bekommen. Mich hat zwar auch jemand gemeldet, hab dem aber klar gemacht, dass ich damit nichts zu tun habe. Habe ja auch das Video als Beweis, falls Sony irgendwas gegen mich unternehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Stimmt und solange hier keiner eine Anleitung postet ist ja alles im Lot Ich war ein ganz normaler Mitspieler dieser Lobby, kann ja nichts dafür, dass mir auf einmal 1 Million geschenkt werden und wir alle Waffen einfach so bekommen. Mich hat zwar auch jemand gemeldet, hab dem aber klar gemacht, dass ich damit nichts zu tun habe. Habe ja auch das Video als Beweis, falls Sony irgendwas gegen mich unternehmen will. Waaas 1Mio.??? Dafür noose ich 5 -10 Tage. ICIch will in die Lobby ^^. Meldet mich doch wenn ihr nix sinnvolles zu tun habt! mfg Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Waaas 1Mio.??? Dafür noose ich 5 -10 Tage. ICIch will in die Lobby ^^. Meldet mich doch wenn ihr nix sinnvolles zu tun habt! mfg Nils Nochmal: Mir ist das nur zufällig passiert, wir verabreden uns nicht. Außerdem hatte ich ja vor dem Vorfall schon Level 10 erreicht, jetzt habe ich über 6 Millionen am Konto ^^ Euch ist hoffentlich schon klar, dass der, der das macht, gebannt werden kann, und das illegal ist. Ich kann ja nichts dafür, dass ich da in die Lobby reingerutscht bin Aber weiteres seht ihr im Video, ich lade es gerade hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nochmal: Mir ist das nur zufällig passiert, wir verabreden uns nicht. Außerdem hatte ich ja vor dem Vorfall schon Level 10 erreicht, jetzt habe ich über 6 Millionen am Konto ^^Euch ist hoffentlich schon klar, dass der, der das macht, gebannt werden kann, und das illegal ist. Ich kann ja nichts dafür, dass ich da in die Lobby reingerutscht bin Aber weiteres seht ihr im Video, ich lade es gerade hoch Gut. Das würde mich auch mal interessieren. Poste dann bitte den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jaaames wir warten^^ @darcroos: wir waren schon länger mal zum zocken verabredet, und das nichtmal für den Moder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hier das heiß ersehnte Video! Schaut es euch in 1080p an, habs nicht umsonst in so hoher Quali hochgeladen Viel Spaß PS: Wie man vielleicht hört, war ich ziemlich perplex und erfasst von der momentanen Sachlage Man bekommt ja nicht alle Tage 1 Million in 30 Sekunden ^^ [url]www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hier das heiß ersehnte Video!Schaut es euch in 1080p an, habs nicht umsonst in so hoher Quali hochgeladen Viel Spaß PS: Wie man vielleicht hört, war ich ziemlich perplex und erfasst von der momentanen Sachlage Man bekommt ja nicht alle Tage 1 Million in 30 Sekunden ^^ Das ist krass.. Ich wünschte ich hätte so ein Glück gehabt, wo ich noch nicht so viel genoosed hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Richtig krass^^ Der Typ hat zufälligerweise auch GTA IV auf 100% gebracht in 1 Minute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hier das heiß ersehnte Video!Schaut es euch in 1080p an, habs nicht umsonst in so hoher Quali hochgeladen Viel Spaß PS: Wie man vielleicht hört, war ich ziemlich perplex und erfasst von der momentanen Sachlage Man bekommt ja nicht alle Tage 1 Million in 30 Sekunden ^^ www.youtube.com/watch?v=RM_DMFaqpCk ?! James du muss mich das nächste mal auch einladen ! Ich glaube ich habe dich schon in meiner fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Nochmal: Mir ist das nur zufällig passiert, wir verabreden uns nicht. Außerdem hatte ich ja vor dem Vorfall schon Level 10 erreicht, jetzt habe ich über 6 Millionen am Konto ^^Euch ist hoffentlich schon klar, dass der, der das macht, gebannt werden kann, und das illegal ist. Ich kann ja nichts dafür, dass ich da in die Lobby reingerutscht bin Aber weiteres seht ihr im Video, ich lade es gerade hoch Hab dich schon verstanden. Nur wenn ich noch nich lvl 10 bin und dann zufällig da reinkommen geh ich bestimmt nich raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ?! James du muss mich das nächste mal auch einladen ! Ich glaube ich habe dich schon in meiner fl Ja, aber ich glaub zu dem Zeitpunkt warst du nicht online ^^ Hab dich schon verstanden. Nur wenn ich noch nich lvl 10 bin und dann zufällig da reinkommen geh ich bestimmt nich raus. ^^ Ja das ist mir schon klar Schade das man das Geld nicht verschenken kann, denn ich brauche die Million wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, aber ich glaub zu dem Zeitpunkt warst du nicht online ^^Ja das ist mir schon klar Schade das man das Geld nicht verschenken kann, denn ich brauche die Million wirklich nicht Dann könntest du auch gleich die 6mio$ im forum aufteilen ^^ die platin wär ja trotzdem net weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hier das heiß ersehnte Video!Schaut es euch in 1080p an, habs nicht umsonst in so hoher Quali hochgeladen Viel Spaß PS: Wie man vielleicht hört, war ich ziemlich perplex und erfasst von der momentanen Sachlage Man bekommt ja nicht alle Tage 1 Million in 30 Sekunden ^^ der nutzt nen gehacktes save, da ist es kein wunder das der so gut kohle macht ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.