Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Heiliges Kanonenrohr!

Hab wieder was irres erlebt!

Habe mit kevin22101993 Cops und Gangster online gezockt. Wir waren die Gangster, und irgendso ein Typ hat uns abgeholt. Wir 2 sind völlig unwissend ins Auto eingestiegen. Auf einmal hat er den FBI Buffalo (den es gar nicht im Multiplayer gibt!!!) gespawnt, weiß gefärbt und mit blauen Neonröhren versehen.

Und dann ging das Erlebnis los! Wir sind in der Luft herumgeflogen, extrem schnell gefahren, .... auf einmal waren wir auf dem Flughafen, in 0 Komma nichts. Dort ist dann eine Rampe erschienen, über die wir drübergehüpft sind.

Wir haben uns gegenseitig angerufen (mit dem Telefon) und waren baff, konnten das nicht glauben! Aber es ging noch weiter! Dann hat er so Spielwürfel gespawnt, ein SWAT-Team, und Prostituierte, die wir abknallen durften.

Danach hat er ganz viele FBI Buffalos über unserem gespawnt, und ist ausgestiegen.

Ich bin dann eingestiegen, und bin damit gefahren! So hat es ausgesehen:

p1010279cgqvdjot76.jpg

Bin auch über Rampen gesprungen und so! Er hat sich dann ein Auto in Form eines Flugzeuges gespawnt, und ist losgedüst. Dann hat er das Spiel verlassen, und ich hab kevin gefragt, ob er mal fahren möchte. Aber dann konnten wir das Auto nicht betreten :(

Unzerstörbar war es auch ....

Das war völlig irre und wir waren total perplex.

Kevin hat auch alles auf Video mitgefilmt, bei Bedarf zeigen wir es euch :D

Einfach nur wow

Heiliges Kanonenrohr!

Habe mit kevin22101993 Cops und Gangster online gezockt. Wir waren die Gangster, und irgendso ein Typ hat uns abgeholt. Wir 2 sind völlig unwissend ins Auto eingestiegen. Auf einmal hat er den FBI Buffalo (den es gar nicht im Multiplayer gibt!!!) gespawnt, weiß gefärbt und mit blauen Neonröhren versehen.

Und dann ging das Erlebnis los! Wir sind in der Luft herumgeflogen, extrem schnell gefahren, .... auf einmal waren wir auf dem Flughafen, in 0 Komma nichts. Dort ist dann eine Rampe erschienen, über die wir drübergehüpft sind.

Wir haben uns gegenseitig angerufen (mit dem Telefon) und waren baff, konnten das nicht glauben! Aber es ging noch weiter! Dann hat er so Spielwürfel gespawnt, ein SWAT-Team, und Prostituierte, die wir abknallen durften.

Danach hat er ganz viele FBI Buffalos über unserem gespawnt, und ist ausgestiegen.

p1010279cgqvdjot76.jpg

Bin auch über Rampen gesprungen und so! Er hat sich dann ein Auto in Form eines Flugzeuges gespawnt, und ist losgedüst. Dann hat er das Spiel verlassen, und ich hab kevin gefragt, ob er mal fahren möchte. Aber dann konnten wir das Auto nicht betreten :(

Einfach nur wow

Alter schwede james du erlebst auch immer sachen :D

Haha, genial :biggrin5:

Aber wie funktioniert sowas?

Ich weiß, es sind Mods. Aber wenn die auch andere sehen können, muss ja mehr dahinter stecken :confused1:

Muss es nicht ... ich weiß nur, solange der, der das Fahrzeug gespawnt hat, noch in der Lobby ist, kann man damit fahren ... bin ja selbst damit gefahren.

Sobald er die Lobby verlässt kann man zwar immer noch weiterfahren, AUßER man steigt aus ;)

Aber selbst erzeugen kann man die Sachen nicht, kann natürlicherweise nur er.

Benutzen und sehen kann es aber jeder, solange er drinnen ist :)

Heiliges Kanonenrohr!

p1010279cgqvdjot76.jpg

Einfach nur wow

Wieso erlebe ich nie sowas :D ? Erinnerst du dich noch an seinem online ID ?

Coole sache James, da fällt mir ein, wir wollten auch mal zocken-.- ;D

Ja meld dich einfach bei mir :D

Kannst eh sehen wenn ich online zocke

Wieso erlebe ich nie sowas :D ? Erinnerst du dich noch an seinem online ID ?

Ja. Hab ihm sogar eine Nachricht geschrieben, die ID habe ich. Möchte ihn aber jetzt nicht öffentlich an den Pranger stellen, sonst schickt ihr ihm Hatemails zu ^^

Krasse Scheiße! Da hab i schon soo lange GTA4 gezockt aber so was hab i noch ne gesehen! ...

So etwas ist mir auch zum 1. Mal passiert! Aber das kommt davon, wenn man nur GTA IV zockt, und kein anderes Game mehr (was bei mir derzeit der Fall ist :xd::'>)

Ich glaube wir müssen alle mit james zusammen zocken :D

Ja machen wir das :)

Noch mal danke :D

Wieso haut eigentlich R* kein double xp weekend oder so in gta IV raus ? 9.000 pro Noose Runde wäre so ein Traum.. ^^

Zu alt....z.b bei red dead redemption gibts solche aktionen immer noch. Ist aber trotzdem machbar... hatte früher ne coole truppe und wir haben jeden tag genoost und in ca 2 wochen oder auch 3 waren wir alle fertig....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...