Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

MuXu, auf meinen alten Account hatte ich keinen Zugriff mehr, deswegen die neue ID-.-

Keinen Zugriff mehr? Hä? Was ist passiert? :eek6:

Oh, das ist natürlich schade, nach sowas hätte ich glaub keine lust mehr alles nachzuholen^^

Naj aviel glück, und spaß, auch wenn du ihn nicht haben wirst :D

Ich hatte 2-mal gespielt. Einmal für PS3 und einmal für XBOX 360. Trotzdem hatte ich Spaß gemacht. Na ja, PS3 ist wäre besser für mich. Weiterhin hatte ich XBOX 360 verkauft. Es ist aber sehr schade, dass keine Doppelplatin gibt! :D

Jedoch im Vergleich zu San Andreas bietet es weniger "Freizeitaktivitäten" in SA habe ich viel mehr Stunden nach der Story verbracht mit scheiße bauen als in GTA IV.

Also die Reihe auf den Next Gen Konsolen hat definitiv noch Luft nach oben

Da hilft eventuell GTA V. Das habe ich aber auch vermisst aus SA.. Mit den Häusern kaufen, Muskeln trainieren etc.

Da hilft eventuell GTA V. Das habe ich aber auch vermisst aus SA.. Mit den Häusern kaufen, Muskeln trainieren etc.

Und nicht zu vergessen mit Flugzeugen rumfliegen. Und schon alleine die Tatsache, dass es in SA drei Städte gab macht das Spiel abwechslungsreicher. Bin echt auf GTA V gespannt wie das wird.

Und nicht zu vergessen mit Flugzeugen rumfliegen. Und schon alleine die Tatsache, dass es in SA drei Städte gab macht das Spiel abwechslungsreicher. Bin echt auf GTA V gespannt wie das wird.

Ich muss zugeben, dass ich schon damals ein mieserables Pilot war... Mit Helis komme ich ganz ordentlich klar, auch wenn es nicht das Maximal ist, aber die Flugzeuge sind für mich die reinste Hölle. ;D

Ich muss zugeben, dass ich schon damals ein mieserables Pilot war... Mit Helis komme ich ganz ordentlich klar, auch wenn es nicht das Maximal ist, aber die Flugzeuge sind für mich die reinste Hölle. ;D

Ich bin immer miserabel gelandet :D Wer die AT-400 ordentlich landen konnte, vor dem habe ich wirklich Respekt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...