xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber selbstverständlich Das wird ein hartes Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jaa ich weiss das das viel Arbeit wird, aber danke MuXu, auf meinen alten Account hatte ich keinen Zugriff mehr, deswegen die neue ID-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Oh, das ist natürlich schade, nach sowas hätte ich glaub keine lust mehr alles nachzuholen^^ Naj aviel glück, und spaß, auch wenn du ihn nicht haben wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie viele Trophys hattest du denn davor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 War bei 41% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dann gehts ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MuXu, auf meinen alten Account hatte ich keinen Zugriff mehr, deswegen die neue ID-.- Keinen Zugriff mehr? Hä? Was ist passiert? Oh, das ist natürlich schade, nach sowas hätte ich glaub keine lust mehr alles nachzuholen^^Naj aviel glück, und spaß, auch wenn du ihn nicht haben wirst Ich hatte 2-mal gespielt. Einmal für PS3 und einmal für XBOX 360. Trotzdem hatte ich Spaß gemacht. Na ja, PS3 ist wäre besser für mich. Weiterhin hatte ich XBOX 360 verkauft. Es ist aber sehr schade, dass keine Doppelplatin gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Keinen Zugriff mehr? Hä? Was ist passiert? Das passiert halt leider manchmal, wenn man seine PS3 verkauft und die hinterlegte eMail Adresse solange nicht mehr nutzt, bis man das Passwort vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das passiert halt leider manchmal, wenn man seine PS3 verkauft und die hinterlegte eMail Adresse solange nicht mehr nutzt, bis man das Passwort vergessen hat Oh je. Das ist ja nicht gut. Zum Glück, dass ich immernoch meine E-Mail nutze und nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh je. Das ist ja nicht gut. Zum Glück, dass ich immernoch meine E-Mail nutze und nie vergessen. Mir is auch ma n Account flöten gegangen. Nach dem PSN Hack musste man ja ne E-Mail beantworten oder so und ich hab mir die ausgedacht B2T: GTA 4 is eins der besten Games aller Zeiten. Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 B2T: GTA 4 is eins der besten Games aller Zeiten. Was denkt ihr? Stimme ich dir definitiv zu. Und sobald mein Game endlich da ist nehm ich deine Anfrage auch an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jedoch im Vergleich zu San Andreas bietet es weniger "Freizeitaktivitäten" in SA habe ich viel mehr Stunden nach der Story verbracht mit scheiße bauen als in GTA IV. Also die Reihe auf den Next Gen Konsolen hat definitiv noch Luft nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jedoch im Vergleich zu San Andreas bietet es weniger "Freizeitaktivitäten" in SA habe ich viel mehr Stunden nach der Story verbracht mit scheiße bauen als in GTA IV.Also die Reihe auf den Next Gen Konsolen hat definitiv noch Luft nach oben Da hilft eventuell GTA V. Das habe ich aber auch vermisst aus SA.. Mit den Häusern kaufen, Muskeln trainieren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Da hilft eventuell GTA V. Das habe ich aber auch vermisst aus SA.. Mit den Häusern kaufen, Muskeln trainieren etc. Und nicht zu vergessen mit Flugzeugen rumfliegen. Und schon alleine die Tatsache, dass es in SA drei Städte gab macht das Spiel abwechslungsreicher. Bin echt auf GTA V gespannt wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und nicht zu vergessen mit Flugzeugen rumfliegen. Und schon alleine die Tatsache, dass es in SA drei Städte gab macht das Spiel abwechslungsreicher. Bin echt auf GTA V gespannt wie das wird. Ich muss zugeben, dass ich schon damals ein mieserables Pilot war... Mit Helis komme ich ganz ordentlich klar, auch wenn es nicht das Maximal ist, aber die Flugzeuge sind für mich die reinste Hölle. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich muss zugeben, dass ich schon damals ein mieserables Pilot war... Mit Helis komme ich ganz ordentlich klar, auch wenn es nicht das Maximal ist, aber die Flugzeuge sind für mich die reinste Hölle. ;D Ich bin immer miserabel gelandet Wer die AT-400 ordentlich landen konnte, vor dem habe ich wirklich Respekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich bin immer miserabel gelandet Wer die AT-400 ordentlich landen konnte, vor dem habe ich wirklich Respekt ^^ Ist jetzt vielleicht mehr GTA 5 Topic, aber es wäre sooo toll wenn man seine Kohle zB auf ein Konto packen könnte :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist jetzt vielleicht mehr GTA 5 Topic, aber es wäre sooo toll wenn man seine Kohle zB auf ein Konto packen könnte :-F Für was soll das gut sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 In SA Flugzeuge landen hat aber irgendwie Spaß gemacht (Weiß leider nicht mehr ob's bei mir von Erfolg gekrönt war^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 In SA Flugzeuge landen hat aber irgendwie Spaß gemacht (Weiß leider nicht mehr ob's bei mir von Erfolg gekrönt war^^) Ich habe diese gelbe Punkte auf dem Radar geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.