poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibt kein Chaos wenn man sich im Chat abspricht u jeder ein HS hat! Das ham wir Wochenlang so gemacht u es gab nie Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibt kein Chaos wenn man sich im Chat abspricht u jeder ein HS hat! Das ham wir Wochenlang so gemacht u es gab nie Probleme! Eben, außerdem machts viel mehr Bock wenn man dabei labern kann und nicht "alleine" zockt @Blood Ja der 5 Meter Sturz vom Boden aus ...... war schon cool. not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 R* Games zockt garde GTA IV https://de.twitch.tv/rockstargames?utm_campaign=frontpage_player_click&utm_source=https://de.twitch.tv/&utm_content=rockstargames Irgendwie lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 R* Games zockt garde GTA IVhttps://de.twitch.tv/rockstargames?utm_campaign=frontpage_player_click&utm_source=https://de.twitch.tv/&utm_content=rockstargames Irgendwie lustig^^ Das Video öffnet sich nicht. Ich möchte gern gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Video öffnet sich nicht. Ich möchte gern gucken. Bei mir auch nicht ... vielleicht war das ja so eine Art Livestream, der jetzt nicht mehr verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja sorry war ein livestream, man konnte auch für ne Stunde auf PS3 und XBOX mit R* zocken. Hätte ich dazuschreiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja meistens endet es dann mit einem Chaos ^^ Gibt kein Chaos wenn man sich im Chat abspricht u jeder ein HS hat! Das ham wir Wochenlang so gemacht u es gab nie Probleme! Genau! Es muss nur jeder wissen, was wer macht. Eben, außerdem machts viel mehr Bock wenn man dabei labern kann und nicht "alleine" zockt @Blood Ja der 5 Meter Sturz vom Boden aus ...... war schon cool. not Ja ne... Aber das sind unvergesslichen Noose-Momente. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ha wie geil gestern Abend bis 1 genoost und ich wollt grad aufhören, da kommt einer rein (public, weil mein kollege mit den Slots gefailt hatte), LVL 10, und wir wollen aufhören, also kicken wir den und ich guck danach ma in die Weltrangliste. Und wen find ich da? Genau! Der selbe Typ den wir zuvor gekickt hatten hockt auf Platz 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Lol... i stand ma irgendwo bei 20000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Lol... i stand ma irgendwo bei 20000. Is auch nich schlecht, wenn man mal überlegt der 20.000 beste in irgendwas zu sein. Bei 7Mrd Menschen P.S.: @poker26 Ich soll dich von benji zurückgrüßen . Voll dumm, dass der hier gesperrt wurde ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ha wie geil gestern Abend bis 1 genoost und ich wollt grad aufhören, da kommt einer rein (public, weil mein kollege mit den Slots gefailt hatte), LVL 10, und wir wollen aufhören, also kicken wir den und ich guck danach ma in die Weltrangliste. Und wen find ich da?Genau! Der selbe Typ den wir zuvor gekickt hatten hockt auf Platz 24 Das ist dann wohl bitter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das ist dann wohl bitter. ^^ Wieso denn ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da mein werter rL Kollege es nicht schafft mir das Game zu bringen habe ich mir die Collectors bestellt -.- Die Addons fehlten mir eh noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieso denn ^^? Ach nur so. Da mein werter rL Kollege es nicht schafft mir das Game zu bringen habe ich mir die Collectors bestellt -.- Die Addons fehlten mir eh noch Das ist ein netter Kollege. Was hast du denn alles schon an Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ach nur so. Das ist ein netter Kollege. Was hast du denn alles schon an Trophäen? 0 liegt aber an meiner neuen id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 0 liegt aber an meiner neuen id Dann mal viel Spaß. Petrovic und Wanted könnten dich an die Verzweiflung bringen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 0 liegt aber an meiner neuen id Hast du es vor zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hast du es vor zu platinieren? Aber selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber selbstverständlich Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieso ne neue ID? Ist doch idiotisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.