poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ach, erzähl ne. Zocken is wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht. Nach 1-2 Runden bist de wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @xBloodyChaos Jo können wa machen @Jo ein paar Stündchen werdens schon sein @poker jo ramme hat die platin auch schon. Hab gestern ma verglichen... P.S.: Meine hier so als gut angepriesenen Flugkünste mit dem Annihilator werden nach einem Jahr Pause wohl etwas eingerostet sein o.0 Das mit dem Namen üben wir nochmal. ^^ Ach, erzähl ne. Zocken is wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht. Nach 1-2 Runden bist de wieder drin. So sieht's aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was genau soll man beim Eskortieren von Petrovic (N..S.E) beachten? Ich hole den Heli, lande perfekt und habe eine super Zeit, aber trotzdem steigt der Pimmel nicht in den Heli!! Ich mache es so wie im Video, manchmal kommt die Meldung "Du hast jetzt ein Transportmittel..." manchmal nicht! Bin für jeden Tipp dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Deine Mitstreiter brauchen erst 15 kills bevor der aussteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das mit dem Namen üben wir nochmal. ^^So sieht's aus! WTF was hab ich'n da geraucht ^^Chaos = Money @poker hast recht, BloodyCHAOS (!!!) und ich zocken die erste runde und direkt mal 2:05 oder so *-*. Aber Petrov macht mir ja jetzt schon Sorgen. In 1h 3mal am Jet hängengeblieben EDIT: Und direkt ma beim 2ten mal killen 1144$ aufgesammelt. 80k und jetz bei gut 2.050.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Deine Mitstreiter brauchen erst 15 kills bevor der aussteigt. OMG darauf wäre ich nie gekommen. Das erklärt alles! Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Deine Mitstreiter brauchen erst 15 kills bevor der aussteigt. Gab es da keine 2. Variante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Macht am besten zu 3. Da kommt's in etwa hin oder Landest da wo de hin sollst u rotzt mit dem Heli noch paar weg. Macht auch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Macht am besten zu 3. Da kommt's in etwa hin oder Landest da wo de hin sollst u rotzt mit dem Heli noch paar weg. Macht auch viel Spaß! Zu zweit ist es sehr entspannt. Nilon und ich haben genoosed und immer als er da war hatte ich schon locker über 20 Kills, wenn nicht sogar 30. Es war dann nur dumm, wenn Petro hängen bleibt oder so.. Aber war schon witzig, ich sage nur, der Todessturz aus 5 Metern. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Zu 2. Dauerts aber länger. Zu dritt waren wir immer zwischen 2.00 u 2.20 min. Manchmal o drunter oder drüber. Oder tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Fand es zu 3. auch entspannter, geht flüssiger von der Hand iwie^^ Und schneller auch, immer schön neue bestzeiten gejagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Zu 2. Dauerts aber länger. Zu dritt waren wir immer zwischen 2.00 u 2.20 min. Manchmal o drunter oder drüber. Oder tot. Also zu zweit bin ich häufig, wenn denn keine Petrofails auftretten, nach 2min bis 2.10 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm.... echt so schnell? Das Problem bei zu zweit ist, dass man teilweiße nicht schnell genug die 15 Kills hinbekommt. War teilweiße so, dass ich bereits den Heli parat stehen gehabt hab. Aber mein Kollege noch ein paar Leute killen musste Aber wie MuXu schon sagte. Zu dritt ist es aufjedenfall entspannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm.... echt so schnell?Das Problem bei zu zweit ist, dass man teilweiße nicht schnell genug die 15 Kills hinbekommt. War teilweiße so, dass ich bereits den Heli parat stehen gehabt hab. Aber mein Kollege noch ein paar Leute killen musste Aber wie MuXu schon sagte. Zu dritt ist es aufjedenfall entspannender Wenn man einen guten Partner hat geht es eigentlich recht schnell. Ich noose zum Beispiel mit Bleedy meistens zu 2. und während ich noch auf dem weg zum Heli bin hat der seine 15 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Viel entspannender. Geht o zu 4. Wenn einer vorfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Viel entspannender. Geht o zu 4. Wenn einer vorfliegt. Zu 4. finde ich es ziemlich unnötig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Zu 4. finde ich es ziemlich unnötig.. Aber wenn de zu 4. im Chat bist kannst de ja o zu 4. ein Spiel machen als 2x2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Viel entspannender. Geht o zu 4. Wenn einer vorfliegt. 4 Leute ist mir zu viel! Es wäre besser 2 oder 3 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja meistens endet es dann mit einem Chaos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Zu 4. finde ich es ziemlich unnötig.. Wieso? Wenn man zu 4. ist kann man doch ruhig eine vierer Runde starten. Wär doch blöd, wenn einer außenvorgelassen wird. EDIT: Chaos ok, das kann passieren. Wir damals waren sehr oft zu viert und haben uns halt abgesprochen wer fliegt. Das lief in der Regel wie am Schnürchen. Natürlich noosen zu 4. mit Randoms wäre dagegen eine Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.