Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

@xBloodyChaos Jo können wa machen ;)

@Jo ein paar Stündchen werdens schon sein :facepalm:

@poker jo ramme hat die platin auch schon. Hab gestern ma verglichen...

P.S.: Meine hier so als gut angepriesenen Flugkünste mit dem Annihilator werden nach einem Jahr Pause wohl etwas eingerostet sein o.0

Das mit dem Namen üben wir nochmal. ^^

Ach, erzähl ne. Zocken is wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht. Nach 1-2 Runden bist de wieder drin. ;)

So sieht's aus!

Was genau soll man beim Eskortieren von Petrovic (N.o.O.S.E) beachten? Ich hole den Heli, lande perfekt und habe eine super Zeit, aber

trotzdem steigt der Pimmel nicht in den Heli!! :mad1: Ich mache es so wie im Video, manchmal kommt die Meldung "Du hast jetzt ein Transportmittel..." manchmal nicht!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Das mit dem Namen üben wir nochmal. ^^

So sieht's aus!

WTF was hab ich'n da geraucht ^^Chaos = Money o.O @poker hast recht, BloodyCHAOS (!!!) und ich zocken die erste runde und direkt mal 2:05 oder so *-*. Aber Petrov macht mir ja jetzt schon Sorgen. In 1h 3mal am Jet hängengeblieben :facepalm: EDIT: Und direkt ma beim 2ten mal killen 1144$ aufgesammelt. 80k und jetz bei gut 2.050.000$

Macht am besten zu 3. Da kommt's in etwa hin oder Landest da wo de hin sollst u rotzt mit dem Heli noch paar weg. Macht auch viel Spaß! ;)

Zu zweit ist es sehr entspannt. Nilon und ich haben genoosed und immer als er da war hatte ich schon locker über 20 Kills, wenn nicht sogar 30. Es war dann nur dumm, wenn Petro hängen bleibt oder so.. Aber war schon witzig, ich sage nur, der Todessturz aus 5 Metern. ;D

Hmm.... echt so schnell?

Das Problem bei zu zweit ist, dass man teilweiße nicht schnell genug die 15 Kills hinbekommt. War teilweiße so, dass ich bereits den Heli parat stehen gehabt hab. Aber mein Kollege noch ein paar Leute killen musste :D

Aber wie MuXu schon sagte. Zu dritt ist es aufjedenfall entspannender

Hmm.... echt so schnell?

Das Problem bei zu zweit ist, dass man teilweiße nicht schnell genug die 15 Kills hinbekommt. War teilweiße so, dass ich bereits den Heli parat stehen gehabt hab. Aber mein Kollege noch ein paar Leute killen musste :D

Aber wie MuXu schon sagte. Zu dritt ist es aufjedenfall entspannender

Wenn man einen guten Partner hat geht es eigentlich recht schnell. Ich noose zum Beispiel mit Bleedy meistens zu 2. und während ich noch auf dem weg zum Heli bin hat der seine 15 kills :D

Zu 4. finde ich es ziemlich unnötig..

Wieso? Wenn man zu 4. ist kann man doch ruhig eine vierer Runde starten. Wär doch blöd, wenn einer außenvorgelassen wird.

EDIT: Chaos ok, das kann passieren. Wir damals waren sehr oft zu viert und haben uns halt abgesprochen wer fliegt. Das lief in der Regel wie am Schnürchen. Natürlich noosen zu 4. mit Randoms wäre dagegen eine Qual :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...