Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Idioten gibt's doch in jedem MP Spiel. Kenn wir alle zur genüge. :(

Wir ham uns dann immer mit paar Leuten aus'n Forum im Chat getroffen u ham zusammen gezockt. Entweder mit festem Pilot oder immer im Wechsel.

U wenn wir nur zu 2. oder 3. waren wurden neue getestet. U dann entweder zusammen genoost oder gekickt.

Hat o super funktioniert. :)

@Dawson: aber kein privates Spiel, sonst komm die trophies nicht!

Man kann in jeden Modi Freunde einladen, aber über mir steht keine Privaten matches, also du kannst wohl einladen, es können aber auch fremde joinen^^

Warum? Kein Privates Spiel. Man kann ja auf Multiplayer --> Benutzerdefiniert gehen und die Slots aufs Maximum stellen, und dann einen Freund einladen. Da kann dann keiner mehr joinen ;)

Warum? Kein Privates Spiel. Man kann ja auf Multiplayer --> Benutzerdefiniert gehen und die Slots aufs Maximum stellen, und dann einen Freund einladen. Da kann dann keiner mehr joinen ;)

Ich dachte das wäre dann ein privates Spiel?^^

Naja in GTA IV bin ich wohl schon etwas eingerostet :/ Wird zeit das wir zocken! :D

Mit anderen Worten:

Man macht eine fähige Noose Stammgruppe!:)

Oder man hat zumindest so wie ich derzeit einige fähige Partner. Bei mir ist nur das Problem, dass ich einen Pilot brauche, da ich nicht ein so toller bin... Aber dafür war es das auch schon. Zu zweit schaffe ich das mit Partner eigentlich immer.

Oder man hat zumindest so wie ich derzeit einige fähige Partner. Bei mir ist nur das Problem, dass ich einen Pilot brauche, da ich nicht ein so toller bin... Aber dafür war es das auch schon. Zu zweit schaffe ich das mit Partner eigentlich immer.

Auf einmal wünscht man sich dass ich wieder da bin was? :D Bin wohl doch nicht so ein schlechter Pilot :P

Wieviel sinds denn noch, hast ja ziehmlich nachgelassen nach dem unsre Stammgruppe sich so aufgelöst hatte^^

Dann schreib ma nilon_walls an.

Der macht Pilot u brauch noch bissl bis lev 10! ;)

MfG Poker

Hi Nils. Bist de immer noch nicht durch??? ... Dragon, Robbe u ich ham schon seit letztem Jahr Platin. Da halt dich aber ma ran damit i dir o endlich ma gratulieren kann. ... U noch ne Info an deine Mitspieler: Nils ist ein super Pilot! MfG Poker
Nee vielleicht wirds ja was bis GTA 5 Release xD Das warn noch Zeiten mit Dealverderber und dem ganzen mist. Hatte ramme eig schon die 5mio.? Danke für so n Lob *Verlegensein* @hyruLer_ Hab dich mal geaddet und das mit den 2 std is vollkommen in ordnung. Ich könnte so ab 19 uhr. @xBloodyChaos Bin dir einfach mal zuvergekommen ;)

Nee vielleicht wirds ja was bis GTA 5 Release xD Das warn noch Zeiten mit Dealverderber und dem ganzen mist. Hatte ramme eig schon die 5mio.? Danke für so n Lob *Verlegensein* @hyruLer_ Hab dich mal geaddet und das mit den 2 std is vollkommen in ordnung. Ich könnte so ab 19 uhr. @xBloodyChaos Bin dir einfach mal zuvergekommen ;)

Okey. Dann wird das ja vielleicht schon heute Abend etwas. ;)

Kein Ding. Bist ja auf jeden Fall besser als wir geflogen. ;)

Wegen Ramme kann i dir nicht sagen. Aber mit Robbe ham wir zeitgleich Platin geholt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...