Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

gibt es jetzt schon online Hacks in GTA oder was?

mir ist schon oft passiert jetzt in team deathmtach, dass jemand einfach seine Geldanzeige bis zu 5 Millionen laufen ließ. Dann wurde ich gekickt. Die Ranglisten sind wohl auch nur noch voll von Hackern. schade.

Ja, aber hier im Forum dürfen nicht darüber reden. Weil es verboten ist.

Dann sucht euch noch 2 u macht glei zusammen. ;)

Mit den "richtigen" Mitspielern machts o nach paar Wochen noch Spaß.

Da hat der gute Mann recht :D Also @ MasterMo007 und hyruLer_ Wie wärs, wenn wir zusammen Noosen? Bin Stufe 8, aber ein sehr langsamer Nooser :P. Wir wären dann zu dritt, also würde ein Heli reichen und ich könnt direkt mal den Piloten machen :)

Da hat der gute Mann recht :D Also @ MasterMo007 und hyruLer_ Wie wärs, wenn wir zusammen Noosen? Bin Stufe 8, aber ein sehr langsamer Nooser :P. Wir wären dann zu dritt, also würde ein Heli reichen und ich könnt direkt mal den Piloten machen :)

Können wir gerne machen. Habe allerdings nur 1-2 Std zeit abends immer wg Frau und Kind, wenn das passt^^

Hi Nils. Bist de immer noch nicht durch??? ... Dragon, Robbe u ich ham schon seit letztem Jahr Platin. ;)

Da halt dich aber ma ran damit i dir o endlich ma gratulieren kann.

... U noch ne Info an deine Mitspieler: Nils ist ein super Pilot! ;)

MfG Poker

Ich kann mich noch erinnern, dass wir am selben Tag in unseren Sigs 2.500.000$ stehen hatten . Hier sieht man den Vergleich zwischen faul und fleißig :D

Ach naja.. Normal wäre ich schon fürher fertig gewesen, aber meine Stammpartner waren ja fertig und die anderen eher unverlässlig.. Jetzt habe ich wieder jemanden. Heute Abend wird dann nochmal genoosed und dann mal sehen, was noch fehlt. Wir wollten doch auch mal noosen? :D

Willst du die größten Idioten an der PS3 sehen, dann brauchst du nur GTA 4 online spielen.

Seit 2h versuche ich durch Noosen Geld zu boosten, nur nie gewinnt man das Spiel, da alle in dem Spiel so bescheuert sind und verrecken.

Soviel Dummheit auf einen Haufen, sieht man echt nur in diesem Spiel.

Ich adde dich mal. ;)

Ach naja.. Normal wäre ich schon fürher fertig gewesen, aber meine Stammpartner waren ja fertig und die anderen eher unverlässlig.. Jetzt habe ich wieder jemanden. Heute Abend wird dann nochmal genoosed und dann mal sehen, was noch fehlt. Wir wollten doch auch mal noosen? :D

Kann sein :D Wenn du willst kannst du mich adden aber ob es sich für die 500k lohnt ist eine andere Frage :D Aber heute Abend werde ich auch noosen , passt also :)

Willst du die größten Idioten an der PS3 sehen, dann brauchst du nur GTA 4 online spielen.

Seit 2h versuche ich durch Noosen Geld zu boosten, nur nie gewinnt man das Spiel, da alle in dem Spiel so bescheuert sind und verrecken.

Ja, mit fremden kann man das noosen vergessen ... kann mich noch erinnern, als ich mich mit jemanden über den Heli gestritten habe ... da er auch der Pilot sein wollte ... am Schluss ist er mitgefahren, und keiner war bei Petrovic ... ihr könnt euch bestimmt denken, wie es dann ausgegangen ist -.-

Dann habe ich ihn mal fliegen lassen, und er hat überhaupt nichts zusammengebracht.

Außerdem darf der Host nicht Pilot sein, das wissen viele nicht. Wenn der Host zu weit von Petrovics Jet entfernt ist, und er stirbt, ist Petrovic tot ... deswegen kann man es auch mit Fremden vergessen, die sind nur geldgeil, bleiben nicht beim Jet, sondern dringen vor, um möglichst viele Gegner zu eliminieren und um möglichst viel Geld zu scheffeln ...

... und um Petrovic kümmert sich kein Schwein.

Alles schon gehabt ... :facepalm:

Ja, mit fremden kann man das noosen vergessen ... kann mich noch erinnern, als ich mich mit jemanden über den Heli gestritten habe ... da er auch der Pilot sein wollte ... am Schluss ist er mitgefahren, und keiner war bei Petrovic ... ihr könnt euch bestimmt denken, wie es dann ausgegangen ist -.-

Dann habe ich ihn mal fliegen lassen, und er hat überhaupt nichts zusammengebracht.

Außerdem darf der Host nicht Pilot sein, das wissen viele nicht. Wenn der Host zu weit von Petrovics Jet entfernt ist, und er stirbt, ist Petrovic tot ... deswegen kann man es auch mit Fremden vergessen, die sind nur geldgeil, bleiben nicht beim Jet, sondern dringen vor, um möglichst viele Gegner zu eliminieren und um möglichst viel Geld zu scheffeln ...

Wahre Worte..

Es gibt etliche Level 10er, die Hangman's Noose starten, um den Leuten, die boosten wollen, das Spiel zu verderben. Sie eskortieren dann Petrovic und töten ihn oder sind sogar host und haben auf friendly fire gestellt um dann das team zu killen. Alles schon mehrmals gesehen.

Idioten gibt's doch in jedem MP Spiel. Kenn wir alle zur genüge. :(

Wir ham uns dann immer mit paar Leuten aus'n Forum im Chat getroffen u ham zusammen gezockt. Entweder mit festem Pilot oder immer im Wechsel.

U wenn wir nur zu 2. oder 3. waren wurden neue getestet. U dann entweder zusammen genoost oder gekickt.

Hat o super funktioniert. :)

@Dawson: aber kein privates Spiel, sonst komm die trophies nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...